» »

Peinliche Furzgeräusche beim Herausziehen des Penis vermeidbar?

A}nettxe85 hat die Diskussion gestartet


Kennt ihr das eigentlich auch: Alles ist wunderschön und romantisch und euer Freund fickt euch liebevoll in den Arsch, spritzt in eurem Darm ab und beim Rausziehen .... |-o ein riesen Furz |-o |-o aus eurem Hintern ? Das ist mir leider nicht erst einmal und gestern wieder passiert. In solchen Momenten möchte man im Erboden versinken. Die ganze Erotik ist natürlich auch flöten. :(v

Gibt es da einen Trick, um dieses Missgeschick zu vermeiden ?

Antworten
R9icxk84


Sehr nett beschrieben ;-D

eIisschZokola'denkrueme


als erstes würde ich ihn nicht mehr in den darm spritzen lassen. %-|

gPersnohne3bh


@ Anette85

]:D ;-D für genügend Entlüftung sorgen ]:D ;-D

Sorry für den Scherz, doch nun im Ernst. Das passiert bei uns auch oft in meinen beiden Liebesöffnungen. Solange die Hygiene bei beiden stimmt, das ganze einfach nicht zu "theatralisch" sehen. Das ist natürlich und gehört bei vielen dazu. Da machen wir uns schon lange nichts mehr drauss, da dies ja eher auf einen schön langen Geschlechtsakt hindeutet :)^

h;exxeT.


hihi, daß bekommst du nie in den griff, weil sein kolben im zylinder für einen gewissen druckaufbau sorgt, und der entweicht halt, wenn der korken weg ist ]:D. Das solltest du nicht zu ernst nehmen, zeugt in jedem fall von einem intensivem akt. @:)

KvatLjaxvx400


darf frau sich eben nichts draus machen. :=o

und wenns denn mann stört, darf er ihn eben nicht mehr reinstecken.

HLar.AOn


lacht kurz drüber, schmiegt euch wieder zusammen und knutscht rum.. einfach nicht viel drüber nachdenken. Passiert bei meiner Freundin auch öfters mal, je wilder gerammelt wird, umso mehr Druck ist dabei. Romantik macht das nicht kaputt, find ich. Ist ja normal.

pUiitchpmatch


Kennt ihr das eigentlich auch: Alles ist wunderschön und romantisch und euer Freund fickt euch liebevoll in den Arsch, spritzt in eurem Darm ab und beim Rausziehen .... |-o ein riesen Furz |-o |-o aus eurem Hintern ? Das ist mir leider nicht erst einmal und gestern wieder passiert. In solchen Momenten möchte man im Erboden versinken. Die ganze Erotik ist natürlich auch flöten. :(v

Gibt es da einen Trick, um dieses Missgeschick zu vermeiden ?

Anette85

Sehr nett beschrieben ;-D

Rick84

*ich schrei mich weg*

;-D ;-D ;-D

tEong


als erstes würde ich ihn nicht mehr in den darm spritzen lassen. %-|

warum denn das :-o ? Soll er Analus Interuptus machen oder mit Gummi hinten eini fahren ]:D ? Ergibt doch keinen Sinn im Zusammenhang mit dem vom TE geschilderten Prob :=o!

KzuTrt


In solchen Momenten möchte man im Erboden versinken. Die ganze Erotik ist natürlich auch flöten. :(v

Das "Problem" befindet sich einzig und alleine zwischen Deinen Ohren ...

Und Du kannst es ganz einfach lösen ... lass es einfach mit Lust geschehen, freue Dich auf das Geräusch, dass Dir anzeigt, dass Dein Freund gerade lustvoll in Dir gekommen ist und nun befriedigt ist und schon bleibt die Erotik erhalten ...

pBitdch:paxtch


lass es einfach mit Lust geschehen, freue Dich auf das Geräusch

Aaaaaaaaaufhören - Biiiiiiitttttttteeee....!!!!

*den bauch halte und vor lachen vom stuhl falle*

Wie geil... :)^

;-D ;-D ;-D

zLodia,c10x10


Diese Geräusche kommen manchmal ja auch aus der Vagina. Vor allem in der Hündchenstellung kommts schnell dazu. Ich hab damit kein Problem und meine Freundin jetzt auch nicht mehr.

Afn;et?tex85


Ok, da eure Antworten überwiegend beschwichtigend ausfallen, bin ich ein wenig beruhigt. :-D Also nur noch mal ganz deutlich nachgefragt an die Männer: Ihr findet es also nicht schlimm und auch nicht abstoßend, wenn sich bei eurer Freundin nach dem Analsex ein Windchen regt ? Find ich gut.

t2ong


"Ist Sex schmutzig?" fragte Woody Allen einmal rhetorisch. "Wenn es richtig gemacht wird, schon." :=o :)^

A(n ette8x5


Sehr geiles Zitat. :)^ ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH