» »

Peinliche Furzgeräusche beim Herausziehen des Penis vermeidbar?

tFonxg

Ich mag zwar den Woody nicht so - aber da hat er recht ;-)! CleanSex ist früher oder später langweilig. Gierig und ruhig ein bissel dirty ist geil :=o ]:D!

sfusi_hexrself

Wenn der Penis nach dem O. rausgezogen wird, ist es doch eh vorbei. Also was solls, da kann man doch alles gehen lassen.

ABnettex85

Das widerum finde ich eigentlich gar nicht. Mir ist beim Sex das romantische Kuscheln danach fast ebensowichtig wie das harte Ficken.

Kwatjavvx40^0

Also nur noch mal ganz deutlich nachgefragt an die Männer: Ihr findet es also nicht schlimm und auch nicht abstoßend, wenn sich bei eurer Freundin nach dem Analsex ein Windchen regt ?

auf nachfrage bei meinem freund musste der lachen und meinte, das er sich über sowas vor lauter geilheit gar keine gedanken macht und wenns passiert, es ihm völlig egal ist.

z;odianc101x0

Genau so ist es. Beim Sex ist das alles Nebensache da kommts nur auf die reine Geilheit an und das eine oder andere Geräusch stört mich dabei aber schon wirklich nicht.

Mir ist´s sogar schon mal in der Hitze des Gefechtes passiert, dass mir ein "Windchen" entkommen ist. Da mussten wir dann aber beide herzhaft lachen ;-)

S3hoxX`

Dann gibt es ja wieder jene Leute, die beim oder nach dem Sex so geil sind, dass sie gar nichts davon merken. Also ich würde mir da keine zu großen Gedanken darüber machen. Was passiert, passiert eben :)^

S!teugerxman

Hallo,

muss meinen Senf auch noch dazu geben:

es ist doch so, dass Dein Freund bzw. der Sex die Ursache der Geräusche

ist. Sein bestes Stück erzeugt doch den Überdruck und nicht Dein Darm.

Also sollte es doch eher ihm peinlich sein, oder ???

Also nimm die Sache mit Humor und hab Spass

hJeBx@eT.

ihr könnt ja versuchen da mal ein blaskonzert der umgekehrten richtung draus zu machen nach der methode rein - raus ein tönchen - rein - raus ein tönchen, usw.

ich schmeiß mich weg ]:D ]:D

Ich habe ab und zu auch das problem aber das geht in der geilheit beim sex einfach unter, mein schatz meinte gestern dazu, interessiert ihn nicht, weil er ja weiß wie es zustande kommt. ;-D

o7llim ann

Sag doch einfach was romantisches, dann verfliegt die kuschelige Atmosphäre auch nicht.

Wie wär's mit: "Schon wieder Glück gehabt, bei meinem Ex is immer Land mitgekommen." ;-D

Z9allLituxs

"Ist Sex schmutzig?" fragte Woody Allen einmal rhetorisch. "Wenn es richtig gemacht wird, schon." :=o :)^

#signed ;-D ;-D ;-D

Ich find das Geräusch ja auch eher geil. "So, Feierabend jetzt" ^^ etwa so in die Richtung. Ist auf jedenfall net schlimm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH