» »

bei jeder Berührung einen Steifen

L/eeloob101 hat die Diskussion gestartet


Ist es eig. "normal" das mein Freund (mit dem ich schon seit ca.2 1/2 Jahren zusammen bin) bei jeder Berührung einen Steifen bekommt. ???

So muss ich ihn z.b. nur ein bischen am Arm streicheln und schon bilden sich "Probleme" in seiner Hose. Eig. find ich es garnicht schlimm eher im gegenteil.... kann man Unterumständen schneller seinen Spaß haben ;-D

Naja Männer wäre froh eure Meinung dazu zuhören ist es bei euch genauso oder dauert es bei euch schon länger bis ihr einen Steifen bekommt ???

Auch die Frauen sollen nich zu kurz kommen ;-) auch auf eure Meinungen bin ich gespannt geht es bei euren Jungs auch so schnell oder nur in machen situationen oder nie oder immer

bin schon ganz gespannt *:)

und vielen dank schon ma im Vorraus

Lg leeloo *:) *:)

Antworten
H\asxe


Das ist normal, freu Dich. *:)

HyerzBhafWter


Das kann schon mal sehr schnell - in einigen Sekunden - gehen... :=o

Ist aber nicht immer so, sondern hängt deutlich von der Grundstimmung ab.

M~i0ssAn+na


Freu dich - ih wärs wenn ich so nen Freund hätte ;-D

I}nDukxe


Also ich bin zwar noch jung aber wenn mich meine Freundin gesteichelt hat war das nicht so schnell...

Außer ich war grade mal so richtig geil xD..

Ist ja eigendlich ganz normal... Allerdings kann es schon peinlich werden wenn man mal bei den Schwiegereltern oder so ist und du ihn Streichelst.... Nunja. ;-D

MFG InDuke

zEaubCerfrxosch


freu dich - zeigt es doch, wie geil er auf dich ist ....

ähmm- und nutz es aus! ]:D

L[ott/e72


Bei meinem Partner ist es auch so und das ist einfach nur :)^ geil. x:)

p.hidlip~p199x1


kann den andren nur zustimmen ;-)

ist bei mir selber auch so^^, wenn mich mein mäuschen anfängt zu streichlen und mich anfängt zu küssen, kann ich nur mehr rawrrr sagen , was aber meiner meinung nach trotzdem wichtig ist, das es trotz dem dauernd steif werden, auch mal nur beim kuscheln bleibt :)_

lg *:)

DGerD_Nix_WGeiss


...also wenn mein Kopf nicht allzu durchgestresst ist, oder der Kadaver kurz vor dem Müdigkeits-Tod, dann geht das typischerweise seeeeehr schnell :-)

auch mal nur beim kuscheln bleibt :)_

auch das :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH