» »

Penisbluten beim Blasen!!

FIrqaSnzi9MxD hat die Diskussion gestartet


Hab am Sonntag ein typen ein geblasen, bis uns dann aufgefallen ist das er wie ein schwein blutet!!

Jetzt hat er seit dem extreme schmerzen...

Ist das denn normal?? Was hab ich falsch gemacht ???

Antworten
F4iur


nicht beißen? ;-D

Lweel/oo101


das kann verschiedene Ursachen haben entweder gebissen was schon sehr schnerzhaft ist ]:D

oder irgendeine Krankheit.... solls ja alles geben :-)

K<at1javx4x00


Was hab ich falsch gemacht

wahrscheinlich so ziemlich alles was es falsch zu machen gibt.

Ist das denn normal??

normalerweise bluten männer nicht beim blasen.

;-D

F\ranz5iMD


Es war ja nicht das erste mal das ich geblasen habe und bei meinem ex ist das in den ganzen 3jahren nicht passiert...

War zwar ziemlich betrunken denk aber nicht das ich gebissen habe. :-)

F[iuxr


vll beim nächsten mal weniger saufen

W7olfgEaxng


Mein kleiner Sohn hat sich kürzlich in den Finger geschnitten. Ich habe dann geblasen und ein Liedchen gesungen. :°_ Es hat aber dennoch weiter geblutet.

F#r2anzi=MD


Gut dann werde ich das mit dem lied singen mal ausprobieren...Obwohl das weiter blasen vielleicht doch nich so angenehm ist. :-D

Ruongk6oqng $Coma


Um mal eine ernsthafte Antwort zu schreiben:

Kann daran gelegen haben, dass sein Vorhautbändchen zu kurz war und du die Vorhaut ein wenig zu stramm nach hinten gezogen hast. Dann kann das passieren. Sieht aber schlimmer aus als es ist.

Waolf_gaxng


Jetzt hat er seit dem extreme schmerzen...

Ist denn sein Ding noch dran?

FdranEziMxD


Danke für die antwort...Hat mit die angst auf jedenfall etwas genommen. :)^

natürlich ist sein ding noch dran...Das wäre ja noch schöner wenn es nicht so wäre. :-D

G3erFd0x5


Hallo FranziMD, ]:D

MD klingt nach Medizienisch aber Spass beiseite,wenn du normal oder auch verstärkt OVgemacht hast weil Du angetrunken warst. Und bist sicher das das Blut nicht von der Eichel sondern aus der Harnröhre stammt dann -Alarm-! Wie gut kennst du denn Typ und wie lange.Denn Oral setzt immer Vertrauen voraus ,vor allem beim schlucken! Schicke deinen Freund zum Urologen und lass das beobachten .Und Du gehe zum Artzt und lass Dich auf bestimmte Krankheiten kontrollieren wenn Du das Sperma geschluckt hast. |-o o:)

FQran2ziMxD


Na der typ ist ein schulfreund von mir und an dem abend ist halt passiert....Ne hab das sperma zum glück nicht geschluckt. Wir haben auch danach nich mit einander geschlafen oder so. Ich hatte das Blut zwar im mund und über die folgen bin ich mir bewusst.

Meinste ich sollte trotzdem mal zum arzt gehen??

SgtGx44


Also ich weiß jetzt nicht hundertprozentig wie das bei anderen Geschlechtskrankheiten ist, aber wenn's dir um AIDS geht, bringt das jetzt noch nix. Ist ja nichtmal eine Woche her. Das müssen schon mindestens 6, am besten 8 Wochen sein, damit man mit Sicherheit sagen kann, ob eine Infektion vorliegt oder nicht.

Wie gesagt, ich weiß jetzt nicht wie das bei anderen Krankheiten ist oder ob da andere Risiken einer weiteren Infektion bestehen könnten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH