» »

Intimpiercing

k"lei7neSsdxummchen hat die Diskussion gestartet


Neulich kamen wir im Freundeskreis auf dieses Thema zu sprechen. Obwohl einige in unserer Runde gepierst sind, lehnten sie ein Intimpiercing (Schamlippen, aber auch an den Nippeln) ab.

Die allgemeine Reaktion:

Was will die Frau denn damit wohl erreichen? Nur Schlampen piercen sich ihre Nippel und die Schamlippen!

Aber auch: Ein Vorhautpiercing beim Mann, kann für eine Frau, beim Verkehr, sehr schön sein! :)^

In einem Gespräch mit meinem Bruder stempelte er intimgepiercte Frauen auch als exhibitionistische, notgelie Schlampen ab. Ich meine auch: Wenn ich mich an solchen Stellen piercen lasse, will ich das auch zeigen! |-o

Was meint das Forum denn dazu?

Antworten
cYaPr#old200x8


Intimpiercing

Genau das ist die Frage! Was bringt mir persönlich ein Intimpiercing denn?

Ich meine: Gar nichts! Nur das Wissen, dass ich eines habe! Wenn, dann will ich es doch auch zeigen. Nur, ein Schamlippenpiercing kann ich ja schlecht in aller Öffentlichkeit zeigen. Für mich stellt sich deshalb die Frage: Werde ich mit einem Mann intim, was denkt der wohl über mich, wenn er es sieht?

Meine Herren, mal ehrlich! Was denkt ihr über, haltet ihr von einer so gepiercten Frau? In dem Moment, wird es sucherlich jeden Mann völlig egal sein, er es geil finden. Aber nach dem Verkehr?

Mich würde auch das mal interessieren!*:)

g.riteswHolxf


Intimpiercing?

Meine Meinung: Alles notgeile Hühner, exhibitionistich veranlagte, ichbezogene Schlampen!:(v

WbolfgNang


intimgepiercte Frauen auch als exhibitionistische, notgelie Schlampen ab.

Das sehe ich haargenau so! Auch Frauen mit Ohrringen sind nix anderes als üble Exhibitionistinnen! Was wollen die bloss mit Ohrringen? Sie wollen sich böse zur Schau stellen und das ununterbrochen und den ganzen Tag. Denen ist das dabei egal, ob die Männer den Ohrring sehen wollen oder nicht!! Edle Bescheidenheit oder Zurückhaltung ist doch ein Fremdwort für solche Menschen! Nein, nein! übel, solch ein Verhalten. Kürzlich habe ich sogar einen Mann mit Ohrring gesehen. Boah, ey!

Huanni;balx-1


Wolfgang @:) :)^

FJixur


Halt ich nix von vorallem als Überaschung oder Geschenk kann sowas ganz schnell in die Hose gehen ^^

WNolfgaxng


Schon doof, wenn das Intimpiercing :-o in die Hose geht. :°( >:(

LOiabn-Jiyll


Intimpiercing?

Meine Meinung: Alles notgeile Hühner, exhibitionistich veranlagte, ichbezogene Schlampen!:(v

Gilt das auch für Männer?

Männer sind in der Regel noch wesentlich zeigefreudiger als Frauen. Mit und ohne Intimpiercing.

N/urGiya


also: speziell ein schamlippenpiercing (innen) hat wohl größtenteil nur einen optischen reiz, wobei man je nach veranlagung damit auch einiges anstellen kann.

anders sieht es da mit dem klitoris-vorhaut-piercing aus (was es a ja in vertikal und horizontal gestochener variante gibt). es liegt nämlich genau auf der klitoris auf ... und macht sich somit auch beim sex positiv bemerkbar.

mir ist es ein bisschen zu hoch was das ganze mit notgeilheit zu tun haben soll?! *lol* ist man nun schon notgeil und "die letzte schlampe", wenn man sich schmückt? eine solche behauptung ist ja wirklich mehr als lächerlich - über eine solche aussage brauch man doch bitte erst gar nicht diskutieren, das tut ja schon weh!

zudem gibt es auch frauen die ein schamlippenpiercing beim sex spüren ...

... und für den patner hat es doch bestimmt auch einen optischen reiz, gerade weil es neben dem üblichen ringen/steckern auch richtig schönen, ausgefallenen schmuck gibt.

j[ürg]enmxeint


Ohrring? Einen Ring durch die Nase des "Ochsen" Mann zu ziehen, damit ihn die intimgepiercte Schlampe dran herum/vorführen kann, hast du noch vergessen zu erwähnen, Wolfgang!

Ansonsten stimme ich kleinesdummchen zu. Mann/Frau muss schon herrlich einen an der Waffel haben, sich so zu verunstalten, um aufzufallen. Normal ist es in Europa jedenfalls nicht. Normal ist so etwas bei den Eingeborenen einiger Volksstämme in Patagonien und anderswo.

L-ianr-Jixll


Also, so ein Prince-Albert-Piercing ist doch sicher etwas zum gesehen werden, oder etwa nicht?

WwohlfgEa!ng


:-D :-D Ich könnte nicht sagen, dass ich 'was dagegen hätte. Aber es fühlt sich auch gut an :)^

LBitan-Jixll


Aber es fühlt sich auch gut an :)^

Ich weiß ;-).

WMolfjganxg


Normal? Auch was normal ist, ist einem steten Wandel unterworfen. Weisst du, wieviele biedere Angestellte ein Intimpiercing unter ihrem smart-casual dress-code tragen? Das werden nur Eingeweihte herausfinden. :-p

Ltianr-Jixll


Weisst du, wieviele biedere Angestellte ein Intimpiercing unter ihrem smart-casual dress-code tragen?

Da ist ein Intimpiercing wahrscheinlich noch das harmloseste ;-D.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH