» »

Intimpiercing

N~ur!iyxa


prinz albert: keine ahnung ... ich habe jedoch schon gelesen, dass es sich beim verkehr gut anfühlen kann ... eben so kann es stören...

dies ist jedoch auch nicht tragisch, da man es ja kurz rausnehmen kann.

an Wolfgang und jürgenmeint: bei einem erfahren piercer und guter pflegt geht es nicht "in die hose" ... schließlich wird es gestochen und nicht gestanzt. zudem hat, wenn ich so durch die straße laufe, fast jeder dritte ein piercign ... und das sind keine "urwaldmenschen". die zeiten in denen ein piercing, wo auch immer, etwas ausgefallenes war, sind nun wirklich vorbei. und was zur hölle ist denn schon "normal"? hier fehlt nun wirklich nur noch das wörtchen "pervers" um ein gewisses klische der intoleranz zu erfüllen. lasst doch die leute machen ... solange euch niemand, mit einem psychopatischen lächeln und einer gigantischen, rotstigen nadel auf den nächsten baum jagt. ;-)

Lsian-xJill


Irgendwie habt ihr alle Wolfgangs Ironie nicht erkannt, oder?

N+uri0ya


waaaaaaaaaaaaaaah ... ja, das bemerkte ich jetzt auchg.

fürs internet sollte es wirklich einen ironiemodus geben ... sry! bestimmte dinge gehen einfach verloren bzw. werden falsch aufgefasst, wie peinlich!! |-o

W?olIf+gJang


;-D ;-D

Sollte ich mich mal outen?

Ich habe 4 Ohrlöcher,

2 Intimpiercings Prinz-Albert Barbel

Meine 2 Implantate habe ich seit drei Wochen wieder herausgenommen.

Die 2 Ringe duch die Brustwarzen habe ich auch nicht auf Dauer...

Ich bin aber tolerant. Wenn jemand keine Piercings mag, so finde ich das auch OK!

sote?haufw=eibxerl


ich hab ein nippelpiercing und ich habs weils mir einfach gefällt! Im urlaub renn ich schon auch mal oben ohne rum, aber ansonsten ist es mir eher unangenehm wenn ich mal keinen bh anhabe und mann das piercing durchs tshirt erkennen kann. Mag es nicht wenn man mir auf den busen glotzt. Mir gehts nicht darum dass andere das sehen.

wieso gehen menschen zum friseur, ziehen bestimmte klamotten an, lassen sich tätoowieren, piercen... aber auch schminken sich ??? Ich denke aus dem einfachen Grund dass man sich gefallen möchte und da sind die geschmäcker einfach sehr verschieden.

Naurixya


Entschuldigt bitte ... *schnief*

Es gibt jedoch auch massig Menshen die einem mit einer eher konservativen Meinung gegeüber treten und einem wie den letzen Menschen behandeln und mit einem doch recht eingeschränkten Horizont gleich davon ausgehen man fände in dem Schmerzen des Piercens die wahre Erfüllung.

W olfgaxng


Musst nicht schniefen :-D :)_ :-D

jhosepkhinc


Ich hab zwei Intimpiercings ... einen Klitorisring und ein Triangle. Und dein Bruder hat recht: Natürlich will ich das herzeigen. Erst mal nur dem Partner mit entsprechender Veranlagung natürlich auch anderen.

Außerdem muss ich Nuriya bestätigen: Ich spüre meine Piercings beim Sex und die bringen mir einen deutlichen Lustgewinn.

@ Wolfgang:

Das mit dem biederen Dress ... stimmt!

aUnoPnymx2


ich persönlich finde Intimpiercings nicht so toll, aber jeder muss es wissen ob er eins habne will oder nicht.

Sochneelkippc8hen


Ich finde Intimpiercings geil. Bin nur zu feige mir eines machen zu lassen, wegen aua aua.

M[rs.UQmbrLidgxe


Ich habe auch ein BW piercing ,das klitoris piercing kommt noch und stellt euch vor ich bin auch noch 5-fache mutti !

ich lasse sie in erster linie für mich machen,weil es mir gefällt ,wenns meinem partner auch gefällt isses ja noch besser ;-D

lg

Mnrs.Umrbridgxe


Schneelippchen

dann haben wir wohl eide das gleiche Problem ;-D

b:ru5no kx.


Ich mag überhaupt keine Piercings, weder im Schambereich noch anderswo am Körper. Das mag jetzt vielleicht eine konservative Einstellung sein, aber ich toleriere es bei den Anderen. Es ist sicher, wie so vieles, Ansichtssache. Im Intimbereich stelle ich es mir aber störend und auch problematisch vor. Eine Verschönerung des menschlichen Körpers kann ich jedenfalls nicht erkennen.

Bwitte_eginen_RBit


reine Geschmackssache.

Ich habe für mich als Mann noch kein Piercing gefunden, das mir, an meinem Körper gefallen würde. Bei einer Frau gefällt mir das Christiana oder KVH :)^ . Schamlippen oder Nippel :(v Bauchnabel :-| Lippe, oder Augenbraue :(v

Aber es tragen ja auch Leute lange, kurze, oder garkeine Haare, jeder so, wie er/sie mag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH