» »

Orgasmus garantiert? Swingerclub

SawiJng+ing| WomNan| 21 hat die Diskussion gestartet

Hi!

Ich würde gerne in der nächsten Zeit mal mit meinem Freund in einen Swingerclub gehen. Alleine die Vorstellung andere Hände, Zungen zusammen mit seinem Partner zu erleben?

Einfach geil.

Ein Orgasmus ist doch fast schon Garantie oder?

Ich würde mich sehr freuen über Erfahrungen von Leuten(Paare) die schon mal dort waren. Positive Erlebnisse sowie Negatives. Verbindet so ein Besuch dort nicht auch das Paar mieinander? Sexuell sowie emozional? Abgesehen von Eifersucht die aufkommen könnte ( hoffentlich bei uns nicht eintritt.), kann es doch nur geil sein?!

Auch würde ich mich sehr darüber freuen wie sich eine Paartnerschaft nach einem solchen Besuch entwickelt. Wird es bzw, kann es süchtig machen?

Ich denke die Eindrücke (Fantasien)

nach solch einem Besuch wirken sich doch bestimmt auch auf den "häulichen" Sex zu Hause aus, ich meine man kann sich die Erlebnisse immer wieder abspulen.

IWier sind beide 21

Kennt jemand einen passenden schönen in Hamburg?

Freue mich über Berichte, bitte nur ernst gemeinte Zuschriften.

Danke!!!:-)

Antworten
L-uBigxi

Wir waren mal

in einem, aber für meine Maus, war es nicht so prickelnd, sie hat sich einfach nicht wohlgefühlt dort.

Wir lieben es lieber schön gemütlich mit einem Paar in privater Umgebung, dafür mit freundschaftlicher Atmosphäre, wobei man auch Ausflüge, Weinkost oä zusammen macht. :-)

S/winghing vWoman 2x1

Schade ich dachte ich würde etwas mehr Berichte lesen können ???

Frage ich mal anders, würdet ihr denn dort hingehen oder habt ihr darüber schonmal nachgedacht?

Luigi: Warum hat es ihr dort nicht gefallen?

L+ittleP]rinPcess865

ja , ich würde es gerne mal probieren, aber mir fehlt der Mut!

SUwingin g Womaxn 21

Little Princess: Warum fehlt der Mut ???

Hast du Angst, dass sich es negativ auf eure Partnerschaft auswirkt? :-o

Ich habe auch etwas Bedenken, aber einmal dort hinfahren-man, hat doch nix zu verlieren?

Ich frage nochmal: War denn echt noch niemand dort ?oder mal eine Frage an die Männer: Glaubt ihr das eure Patnerin mal mikommen würde , was haltet ihr denn davon dort einmal einen Besuch abzustatten. Macht euch Männer (sowie Frauen) diese Vorstellung nicht an?

Ich denke ein Mann wird auch ehr nicht fremdgehen, wenn er mal andere Frauen berühren kann. Es ist doch toll wenn er so eine offene Paartnerin hat oder nicht?

Wemm ich mit meinem freund dort hingehe, werden wir vorher ein langes Gespräch führen, was erlaubt isr ind was nicht.

Ich würde meinem Freund gestatten eine andere zu berühren, aber schlafen darf er nur mit mir.

Freue mich auf postings, Negative und Positives zu diesem Thema

Liebe Grüße!!!

dNvd x28

aha. siehst du. da fängt es schon an

anfassen darf er, aber kein GV. ob er das lange mitmacht ist dann eine frage.

ich war schon paar mal im SC. aber ich würde nie nie nie dorthin mit jemanden hingehen, die ich liebe. mit einer kumpeline, die mir nicht so viel bedeutet, und ich weiß das ich nicht eifersüchtig werde, ist okay. sonst: NO !

Skwingi%ng Wo8man 2x1

@DVD 28

Wie ist es dort,wie war es als du das erste mal dort warst ??Erschreckend , Toll, bitte schreibe doch etwas mehr.

Zumeinen wenn mein Freund das auch so will? Wo liegt dann das Problem ???

d9v}d 2~8

@ Swinging Woman 21

also, hole dir erst mal rat wo gut ist, oder wo mehr junge leute sind. es gibt nämlich da große unterschiede. es gibt clubs wo viele alte knacker sind, gibt auch welche wo überwiegend hübsche pärchen rumlaufen. da gibts auch große preisunterschiede. du mußt also vorerst deinen club aussuchen. dann mußt du dich um Dressguide kümmern. da gibts auch unterschiede. frag am besten jemand der schon mal in diesem club war, was man da so trägt. oder guck mal im internet. die meisten haben bilder. wenn du das alles hast. machst dich hübsch, vor dem ersten mal paar gläser vodka zum locker werden und ab...

was dir dort passiert, kann niemand sagen. es könnte sein das du unberührt rauskommst. könnte auch sein das du mit 20 leute sex hast.

was bei dir dann superwichtig wäre, erst mal in ruhe mit deinem freund die "spielregeln" unter euch durchzugehen. es ist immer leichter gesagt als getant: "du darfst anfassen, aber kein sex". könntest du garantieren das du dort allen widerstehen kannst?

vor dir steht so ein geiles pärchen, der typ braungebrannt, waschbrettbauch, gutaussehend und mit ihm eine süsse maus, sexy, hübsch usw... dann sagen die vielleicht, die wollen NUR mit Dir oder mit eben NUR mit deinem freund ?! was dann?

also spielregeln festlegen, club aussuchen und reingehen.

wie ich schon sagte, mit einer frau die ich liebe, würde ich da nie reingehen. da kommen ganz schnell eifersuchtsgefühle. auch wenn ich der selbstbewusstet und uneifersüchtigste mann auf der welt sein könnte. aber das ist jedem selbst überlassen

SGwin[ging #WomaLn 21

Re..

Danke für den Rat!!!

Aber trotzdem würde ich noch gerne mehr darüber wissen. Z.B. stelle ich mir die ganze Atmosphäre da sooo prickelnd vor, stöhnen da alle ich meine was ist dort für eine Geräuschkulisse ??? Musik im Hintergrund?

Waren dort wo ihr wart junge Leute?Wie hießdenn der Club, kannst du ihm empfehlen?

Hatte deine "Freundin" Orgasmen, kann Frau sich dort fallenlasen ???

Danke im Voraus!!!

d@vd 2x8

grins

ich hätte buch drüber schreiben können :-)

also, hamburg, ist ja ende der Welt ;-)

da bringt ja nix, wenn ich dir Clubs im mittel Deutschland empfehle.

guck doch mal bei [[http://wahreliebe.de]] (oder ähnlich) die haben da bestimmt ein verzeichnis von allen clubs.

mach dir mal keine so große hoffnungen, große erwartung - große enttäuschung, keine erwartung - keine enttäuschung.

es gibt dort räumlichkeiten wo du sitzen u cocktail schlürfen kannst, und musik hören. flirten, lachen.

es gibt auch räume wo du nur stöhne und gekreische hörst. ich persönlich fand das alles nicht SO prickelnd. die erfahrung müsste einfach mal gemacht werden.

dort fehlt für mich einfach das flirt-facktor.

meine begleitung hatte dort ihren spaß, aber ehrlichgesagt war es mir auch egal ob sie orgasmus hat, weil es nicht meine freundin war. du machst dir irgendwie viel zu viel kopf darum.

willst du dahin um unbedingt nur orgasmus zu haben?

das ist die falsche einstellung. wie gesagt, keine große erwartungen. geh einfach hin um einen abend nett zu verbringen, und es wird dir sicherlich gefallen.

du kannst dort auch mit leute einfach unterhalten, oder was essen, oder schwimmen .. und wenn alles passt, dann eben auch sex. evtl. schon ganz viel sex.

(mein rat nach wie vor: nimm lieber erst mal einen liebhaber mit, statt deinen freund)

d:vd a28

RE:...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/40889/1/]]

S-wingi`ng WomDanx 21

@dvd 28

Können wir denn auch einfach nur wir beide sex haben, mit evtl. noche einer anderen Frau oder ist das einfach so das man dort nur Paatausch haben kann ??? P.s: kannst mir ruhig einen in mittel Deutschland empfehlen :-)

Würde mich auch gerne mal Berichte lesen von Paaren, die schonmal da wren und wie es sich auf die Beziehung ausgewirkt hat.

Würdet ihr den da hingehen?Wenn Ja warum?

Seid ihr sehr eifersüchtig ???

L@uigxi

@Swinging Woman 21

Es hat ihr hauptsächlich desshalb nicht gefallen, weil sie es nicht mit jedem treiben will, sie für Sex vertrauen braucht, und ihr einfach zuviele Leute dortwaren.

Wir mögen es beide lieber, wenn wir die Leute näher kennen, und ein gewisses Grundvertrauen vorhanden ist.

Wir haben uns zb: mal ein Ferienhaus gemietet (in Italien), und ich bin mit den Kindern den den ganzen Tag am Strand gewesen, das andere Paar war offiziell auf Stadtbummel (da wollten die Kinder nicht mit) und meine Maus war offiziell Krank. Die drei amüsierten sich den ganzen Tag. dafür hatte ich die ganze Nacht keinen Schlaf mit zwei Frauen im Bett.

Und zu sowas gehört einiges an Vertrauen.

Svwingting yWvoman 2n1

Hi Luigi,

aber ihr wußtet doch vorher was dort abgeht, also das dort viele Leute sind und das deine Frau vertrauen braucht, das war doch auch klar ???

Egal, ich hoffe du beantwortest mr noch ein paar Frage?

Ich meine wie ist die Atmosphäre da und wie alt waren die Leute dort so ???

Was gibt es denn dort so für Räumlichkeiten und denkst du es wirkt sich positiv auf die Beziehung aus ???

Wäre lieb wenn du(oder andere im Thread) dazu mal was sagen können!!!!

DyMe}ine

Wir (sie 18 ich 27 seid 2 1/2 jahre ein paar) waren da

Hallo an alle,

WIr waren vor 2wochen das erstemal in einem Swingerclub, wir haben uns aber vorher kundig gemacht wann pärchenabend ist da ist es lockerer. Vorher haben wir uns aber klare regeln gesetzt damit niemanden wehgetan wird diese regeln waren keinen fremden auf den mund küssen und nicht mit einen anderen schlafen ansonsten war alles erlaubt und ich muss sagen obwohl sie wie auch ich eigentlich sehr eifersüchtig sind, war es einfach nur super und wir gehen in 2 wochen wieder hin. wir hatten zuerst fast 1 jahr gebraucht um uns (sie) zuüberwinden dorthin zugehen. Als wir dann dawaren verschwand unser anfängliche nervosität sehr schnell. als wir dann uns neben den anderen paaren die es wie wild trieben legten und anfigen auch mit einander zuschlafen und die anderen männer und frauen anfingen uns zuberühren und streicheln das war ein GEILES gefühl. Ich habe meine freundin auch von einen anderen lecken lassen und das machte mich richtig heiss ich habe dann die partnerin von dem anderen geleckt und sie hat mir einen geblassen das war echt ......

P.s. es hatt sich nichts an unserer Bezihung geändert oh doch wir vertrauen uns jetzt noch mehr und wir werden am 02.04.2004 heiraten es hat unsere bezihung nur nochmehr gestärkt

MFG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH