» »

Orgasmus garantiert? Swingerclub

DPMeixne

achso hier noch ne info

wir haben das so gehandhabt, wenn es dem einen zuviel wird, das dann abgebrochen wird. Also wenn es mir nicht gepasst hätte, das sie ein mann leckt, hätte ich einfach stop gesagt und die sache wäre erledigt gewesen, umgekehrt natürlich genauso.

Es gibt dort auch räume wo man allein und ungestört nur miteinander sex haben kann.

S wingpin(g WVoman x21

Also ich habe mich auf einigen >SEiten schlau gemacht, mir auch Bilder angesehen! Es geht da wirklich ganz schön zur Sache!

Meint ihr denn, das es im Nachhinein doch eslaieren kann, ich meine die ganze Stimmung in so einem Club ist doch so erregend, meint ihr Mann vergißt sich da schnell und auf einmal hat er seinen Schwanz in einer Fremden, obwohl es nicht abgemacht war ???

Ich kann das schlecht beurteilen.

DMeine: Ist ja toll das es eure Beziehung gestärkt hat, zumal deine Freundin doch sogar erst 18 ist, ich meine ich bin 21 aber 18 das ist schon krass!!!

Mich interesiert ob sie dort einen Orgasmus hatte, ich meine konnte sie dort abschalten ???

AUnd du? Bist du bei der Anderen Frau gekommen ???

Echt alles ganz schön prickelnd!

Mit welchen Gefühlen fährt man dann wohl nach Hause?

Wäre nett wenn du mir das beantwortest!!!:-)

Und ich frage nochmal die MÄNNER UND FRAUEN hier im Forum: Würdet Ihr dort hingehen ???

Über Berichte und Erfahrungen freue ich mich!!

P)appi

Swingerclub nix für junge Leute

Die Jungen sind dafür vielzu verklemmt und eifersüchtig.

Das Richtige ist der Swingerclub für reife langverheiratete Paare, denen Sex nicht mehr tödlich wichtig ist.

Den meisten über 45 macht es nix mehr aus, wenn der Partner offen (nicht heimlich!!!) im Beisein des Partners mit anderen poppt. Das geilt sogar noch für zuhause auf.

S=winoginWg Womxan 21

Re....

Du mußt es ja wissen 8-) !!!

Also verklemmt bin ich weiß Gott nicht, sonst würde mich das ja auch nicht reizen, bist Du denn schonmal dageweswen ???

Außerdem lese dir mal den Beitrag von DMeine durch!!!

DMMeixne

Re:

hallo noch einmal,

also einen orgasmus hatte ich nur bei meine freundin und nicht bei der anderen, ist halt doch noch alles ziemlich ungewohnt gewesen aber beim nähstenmal ist man dann schon vom anfang an lockerer und nicht mehr so verspannt. meiner freundin ging es genauso, zu dem kommt es auch immer auf die person mit der man gerade intim ist und wenn einen die person nicht zusagt dann sagt mann einfach NEIN und die sache ist erledigt.

@Swinging Woman 21 du sagtest > Also ich habe mich auf einigen >SEiten schlau gemacht, mir auch Bilder angesehen! Es geht da wirklich ganz schön zur Sache! <

auf manchen seiten sieht es wirklich so aus, aber wenn man genauer hinsieht sind die bilder immer gemacht wurden wenn männer überschuß ist.

deshalb waren wir auch an einen pärschenabend da das ist echt locker man hat nette gespräche, schönes essen, sauna und wirlpool und natürlich SEX.

Wegen dem > meint ihr Mann vergißt sich da schnell und auf einmal hat er seinen Schwanz in einer Fremden, obwohl es nicht abgemacht war < dazu gehören immer zwei. Also mein Schwanz ist nicht in einer Fremden verschwunden dazu liebe ich meine freundin viel zu sehr als das ich meine wunderbare beziehung aufs spiel setze.

Mit einer Fremden habe ich SEX mit meiner Freundin ist es liebe, vertrauen und noch vieles mehr außerdem ist sie die einzige mit der ich schlafe.

MFG

L"uixgi

Uns hatte

auch die Atmosphäre gereizt, aber es war halt so, daß so an die 7-8 Männer die Hände an meiner Frau hatten, einer, sie ganz frech in die Brust kniff, weil sie seinen Schwanz nicht in die Hand nahm. Gefickt hatte nur ich sie.

Wir haben dann später ein Paar über Inserat kennengelernt, wir wollten uns unverbindlich treffen und kennenlernen, und es hat sich sofort eine Sympartie entwickelt, und wir sind nach zwei Stunden im Bett gelandet, und haben bis zum morgen durchgebumst, als hätten wir´s noch nie gemacht. Meine Frau entdeckte dabei auch ihre Bi Ader. Und die Frau des anderen Paareskonnte mit mir ihre SM Fantasien etwas Ausleben, und ich entdeckte bei mir auch den Spaß an Sachen die ich mit meiner Frau nie gemacht hätte, und auch ihr Mann nicht gerne tat.

DJMei}nxe

Re : Luigi

so wie es sich bei dir anhört wart ihr nicht gerade an eine pärchenabend im swingerclub oder liege ich damit falsch!!

LuuiGgi

Nein,

Pärchenabend war es garantiert keiner.

Die Atmosphäre war auch, nicht direkt Abtörnend, aber etwas Schmuddelig. Auch ich hatte es mir Aufregender Vorgestellt.

An der Beziehung hat sich nicht´s verändert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH