» »

Freundin will/gibt keine Zärtlichkeiten mehr

ECrxdbe~erlixmo


Also wir hatten letzte Woche ein AHA Erlebnis...

Ich bin auch sehr gestresst von der Schule usw zur Zeit, da ich dieses Jahr abi mach und es irgendwie ernster nehme als sonst! Auch sonst geht es mir psychisch nicht gerade gut...

Und letzte Woche hatten mein Freund und ich Urlaub, das war so super, wir hatten 1 Woche Zeit füreinander und haben diese auch wirklich genutzt. Da war ich irgendwie befreit, auch vom Kopf her und konnte mich wieder richtig auf ihn einlassen!!

kEl0efine!r B[en^gexl


Erdbeerlimo:

Dann ist wieder alles im Lot? @:)

Ich bin auch sehr gestresst von der Schule usw zur Zeit, da ich dieses Jahr abi mach und es irgendwie ernster nehme als sonst! Auch sonst geht es mir psychisch nicht gerade gut...

Dein Freund wird sicherlich Deine Situation verstehen....

Alles Gute weiterhin *:) @:) :)*

E3rd%beekrl1imxo


Naja, was heißt alles im Lot?!

Ich meine, es ist ja wenn ich sehr gestresst bin wieder nicht mehr alles im Lot :-(

Ich versteh mich einfach selber nicht, aber jede Berührung nervt mich dann...

Weil ich mich einfach nicht fallen lassen kann und immer über andere Dinge nachdenke.

Jetzt gerade ist noch alles ok...

Ich hoffe es bleibt ein wenig so..

Also ich wär an der stelle von meinem Freund nicht mehr mit mir zusammen...

Naja, er liebt mich wohl zu sehr x:)

k$leinedr Beng}el


Erdbeerlimo:

Du darfst ja nicht Deine jetzige Situation vergessen!!!!!!!!!

da ich dieses Jahr abi mach und es irgendwie ernster nehme als sonst!

erklärt sich dann von alleine, oder? ;-)

Kopf hoch, wird schon wieder @:)

Eerdbeecrlimo


Ich hoffe, dass es wirklich besser wird... ich meine stressige Situationen gibt es einfach immer wieder, oder nicht ;-)

Zum Beispiel im Studium vor den Prüfungen usw ;-D

Naja, aber es ist ja nett wie du mich hier bestärkst ;-) @:)

k9lein[er B?engexl


Klar gibt es in Beziehungen immer wieder stressige Situationen. Immer ein auf und ein ab. :-). Wenn aber alles immer so glatt laufen würde, wäre das Leben ja langweilig, oder nicht? ;-)

Und Studium, Prüfungen etc. stellen immer Ausnahmesituationen dar. Vorallem drückt sie brutal auf die Psyche. Mir ging es nämlich auch so.... Habe abgenommen, keine Lust auf Sex (Und das als Mann ;-D, geht eigentlich gar ned ]:D) und war nur auf die Prüfungen fixiert. Außenrum war mir alles wurscht.

Naja, aber es ist ja nett wie du mich hier bestärkst

Helfe Dir gern @:) :)* :)- :)_ :)_

E_rdbeer1lixmo


Hm... ja das mim Sex ist wieder ne ganz andere Sache :°(

Hatten bestimmt seit 3 Monaten keinen sex mehr, MINDESTENS!!

Ich bin sooo lustlos, das is aber schon besser geworden, also wir sind schon öfter intim, aber eben kein sex...

das liegt daran, dass ich einfach bischen Angst davor hab, weil ich die letzten Male immer schmerzen hatte!!

Also so ein riss im damm und hm... es hat total gebrannt.

Naja! Und es lag nicht daran, dass ich nicht feucht genug war...

Ja und dann eben der stress, der zur Lustlosigkeit führt...

Ich sags ja, ich bin froh, dass er überhaupt noch bei mir is ;-)

kPleEiner! BGengel


Erdbeerlimo:

Also so ein riss im damm und hm... es hat total gebrannt.

na na, wie wild ist denn Dein Freund? ]:D ]:D

sowas kenne ich nur von meiner Frau kurz nach der Entbindung ;-)

Ich sags ja, ich bin froh, dass er überhaupt noch bei mir is

--> er liebt Dich über alles. Schön das er zu Dir hält!!:)*

E/rdbererxlimo


Ja, ich weiß schon...

Wild sind wir schon ;-D

Aber... mal sehen, ich glaub ich muss mich irgendwann einfach mal dazu zwingen ;-)

Ja... er liebt mich, uns verbindet eben noch viel mehr als das!! @:)

kileoiner B5engexl


Erdbeerlimo:

Wild sind wir schon ;-D

Bei Euch würde ich mal gern Mäuschen sein und zuguggen ]:D

Da raucht die Matratze, was?? ]:D ]:D ]:D

Eardb.eerlximo


*räusper* :=o

Wenn sie mal wieder rauchen würde ;-)

kbleine)r Benxgel


*räusper* :=o

so eine schlimme Idee von mir? :=o ;-) ]:D

ach, vielleicht raucht sie ja heute abend gewaltig ;-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH