» »

Gibt es Kondome für Blowjobs?

Sztephaxn525 hat die Diskussion gestartet


Hi, mal ne "blöde" Frage. Meine Frau bläst mir ab-und-zu einen dann aber nur mit Kondom. Gibt es spezielle Kondome fürs Blasen oder nicht (meine nicht die mit Geschmack)....?!?!

Antworten
tTorfsochlädexl


nicht dass ich wüsste - ich kenne nur die mit geschmak, die aber laut meiner freundin auch nur riechen und nicht schmecken. und nochn tip von einer freundin : lasst blos den mund von leuchtkondomen ;-)

wieso nur mit gummi ?

kannst sie ja versuchen das gummi erst zum schluss drüberzuziehen (welche frau mag schon gerne sperma in ihrem mund)

-CmensZchecnkin;d-


komische frage

es soll viele geben,die es mögen und noch mehr, die es nicht schlimm finden... (sperma im mund)

HtorxstJ


Es gibt sie

und zwar sind das reine Eichelkondome, die in Amerika "Tips" genannt werden, für den vaginalen Verkehr als Infektions- und Empfängnisschutz wegen Abrutschgefahr nicht empfohlen, aber für den Blowjob wohl geeignet.

(Quelle: Comfort, Joy of Sex oder more Joy of Sex)

C8hoj ixn


geilo sowas machen auch nur amis ???

Z6eitlos;e Stexrne


So eine komische Frage,

wer benutzt beim blasen schon ein Kondom. Entweder wird richtig geblasen, oder man lässt es ganz sein. Das Kondom nimmt ja die ganzen geilen Zungenreize weg. Ich lecke ja meine Freundin auch, und lege nicht erst ein Stück Folie auf Ihrer nassen Passy, nur damit ich nicht mit ihren Saft in berührung komme. Ich finde die Liebessäfte gehören einfach zum Liebesspiel dazu.

Tschau und gut schluck ;-)

mf1983


es gibt sie

...Frauen die Sperma im Mund mögen, ich hatte mal eine, die hat gesagt, dass sie das sowas von geil macht wenn der Mann in ihrem Mund (und nicht nur da) kommt, dass sie fast wahnsinnig wird. Sie hat auch geschluckt, obwohl ich das nicht "verlangt" hätte, hab mich sozusagen verführen lassen, ganz wie sie sich das vorgestellt hatte und wie es ihr auch Spaß gemacht hat. Mhhhhh und Muschisaft ist auch verdammt geil und lecker!!!

BeJQn Denais$e


oder diese

Es gibt auch Polyurethan-Kondome... sind auch in Deutschland recht einfach zu kriegen (jedenfalls leichter als "Tips", weil Polyurethan eine Alternative für Latex-Allergiker ist). Und sind deutlich dünner als die normalen. Allerdings auch deutlich teurer. Deswegen hab ich keine Erfahrung was den Geschmack angeht. sorry.

Ansonsten kann ich mich den Zeitlosen Sternen nur anschliessen. Sex ist eben nicht steril. Soll auch nicht so sein. Wer sterilen Sex will, verpasst was.

Denise

i1cafrxus


Ich denke, wenn

man Bedenken bzgl. Krankheiten oder so hat, dann sollte man den Oralsex ganz weglassen! Ist irgendwie nicht besonders toll, wenn mein bestes Stück durch den "Regenmantel" abgeschleckt wird...

Nö dann lieber gar nicht! Ich verstehe, dass Frauen das auch nicht unbedingt schlucken wollen (ist zwar schade), aber irgendwie gehört bei mir zum richtigen Oralsex wenigstens der "Abschuss" in den Mund dazu!

l7exu!sp2x3


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.......habe das glück eine freundin zu haben die echt verdammt geil bläst ....ohne dem wäre für mich der sex nur halb so geil........z.B. in der früh, wenn sie die morgenlatte sieht, ergreift sie gleich die initiative und beginnt sanft an ihm zu lecken.....und dann bläst sie ihn verdammt geil zum orgasmus.....und lässt mich alles in ihren warmen mund spritzen!!!!!!!!!.........muss aber sagen, dass die meisten mädels, die ich kenne das eigentlich geil finden.......nur die meisten typen trauen sich einfach nicht normal über ihre wünsche zu sprechen........allen viel erfolg!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH