» »

Zusammen duschen nach dem Sport

Eplderxman hat die Diskussion gestartet


Hi

wir haben neuerdingst montags in den ersten beiden stunden sport!

Danach will unser Lehrer das wir duschen gehen...

und zwar nackt..

das ist mir i-wie peinlich vor den anderen meinen penis zu zeigen...

er ist zwar nicht klein oder so aber ich fühle mich dann i-wie so ... weiss auch nicht auf jeden fall is mia das unangenehm und ich will das nicht. aber der Lehrer sagt wenn wir das nicht machen kriegen wir n strich (sowas wie vergessende hausaufgabe). Meine ellis wolln auch das ich dusche und ich kann das aber nicht tun!

bidde helft mir i-wie ??? ???

Antworten
a lexanwder-9x0


man eh

geh duschen

is nich schlimm du gewöhnst dich schnell dran

den anderen gehts doch bestimmt genau so

oda gibts einen besonderen grund warum du so ein prob damit hast

kannst ja vorher in nem öffentlichen schwimmbad "üben" gehen

da kennt dich keiner

selbst wenn dann etwas passiert (was soll schon passieren?) ists nich schlimm

E@lderxman


ok ich werds machen :)z

N1icoc_lMeVier


Man muss nicht duschen gehen, kein Mensch kann dich dazu zwingen.

Auch nicht durch Striche. Geht echt nicht ;-)

Das wär unzulässig!

Jeder Mensch hat ein SChamgefühl dass man respektieren muss... und das muss dein Lehrer respektieren, ansonsten hat er seinen Beruf verfehlt!

Gruß

Übrigens: Wahre stärke zeigt sich darin sich nicht an die öffentliche Meinung anzupassen wenn man eine eigene Meinung hat, daher: :)^

FAixur


seid wann ist man gesetzlich verpflichtet inner schule zu duschen? :-/

E2xptxo


bestimmt ist man das nicht... ist nur die frage ob es wirklich nötig ist sich dagegen zu widersetzen %-|

N-ico_xMeier


Wenn jemand ein hohes natürliches Schamgefühl hat.. klar.

Es ist immer einem selbst überlassen was man macht oder nicht ;-)

E%xpto


na klar, aber es geht hier um duschen, das ist dir klar ??? ;-D

cphd8x2


ich gehe auch immer nach dem sport duschen; würde mich sonst nicht wohlfühlen; mir ist es scheißegal ob mir jemand auf den schwanz schaut oder meine intimrasur betrachtet. für mich ist wichtig, dass der schweiss runter ist und ich den tag über nicht stinke. dumme sprüche gibt es nur einmal. ich ignoriere so etwas immer. :)^

UTlme`r Spatxz


Ich weiß ja nicht, wie das heutzutage ist - aber wir hatten damals nach dem Sport gar keine Zeit, noch großartig zu duschen...

R0aiqnSdunCofnverxter


In meiner Schule haben die meisten in Unterhose geduscht. Klingt komisch, ist aber so. Ich habe nie geduscht, weil ich mich nicht sonderlich attraktiv finde und damals ohnehin andauern verarscht wurde. Das hätte nur neue Angriffsfläche für Mobbing gegeben.

clhdx82


es ist für mich unvorstellbar, wie man in der unterwäsche sich richtig waschen und duschen kann und dann noch stundenlang mit einer nassen unterhose irgendwie im unterricht sitzen kann. :|N

h#anexgoskhi


Ganz ganz selten sage ich, dass ein Verhalten lächerlich ist, aber hier ist es für mich angesagt. Schließlich wird kein gemischtes Duschen verlangt. Duschen nach dem Sport beim Schwimmbadbesuch auch vorher sollte für jeden eine absolute hygienische Selbstverständlichkeit sein. Wer damit Probleme hat muss sich professionelle Hilfe holen. Basta

cUhd8x2


sehe es genau so wie hanegoshi. wer diese hygienischen grundregeln nicht einhält - bei dem ist bei der erziehung im elternhaus etwas falsch gemacht wurden!! wir sehen alle nackt genau so aus, bei dem einen ist was größer, bei dem anderen ist es kleiner und bei allen mit mehr oder weniger haaren an den bestimmten stellen.

b9arbiara#7x6


also ich versteh zwar euch Männer nicht, warum ihr so ein Problem damit habt untereinander nackt zu sein, aber ich finds sehr bedenklich, wenn nicht-nackt-Duschen quasi in die Note eingeht!!!

jeder hat seine Schamgrenze und gerade in der Pubertät ist das ja wohl bei vielen ein Problem

jemanden dafür zu bestrafen find ich ein Unding!!! dagegen würde ich vorgehen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH