» »

Zusammen duschen nach dem Sport

d}erY_stxar


aber der Lehrer sagt wenn wir das nicht machen kriegen wir n strich (sowas wie vergessende hausaufgabe).

Ist das überhaupt rechtens? Finde Dein Lehrer hat schon ziemlich seltsame Methoden, euch quasi zu zwingen.

hUacneg%oshi


Mensch, der Unterricht ist in den ersten beiden Stunden. Wie mag es denn anschließend im Klassenraum stinken :=o Wenn das extra angeordnet werden muss, scheinen sich in der Klasse wohl einige häufiger nicht (richtig) geduscht zu haben. Da ist eine Erziehung zu mehr Sauberkeit doch wohl angebracht und wenns mit guten Worten nicht geht, dann müssen eben klare Regeln her. Wer dann gegen die Regeln verstößt muss auch mannhaft die Sanktionen tragen. Wenn das ordentliche Waschen in einer Gemeinschaftdusche unter Gleichgeschlechtlichen für jemanden ein Problem darstellt, dann muss er an diesem Problem arbeiten.

MfILCANO78x90


also wenn man schon in den ersten beiden stunden sport hat sollte man auch danach duschen, man stinkt ja sonst den ganzen tag und wohlfühlen würde ich mich da auch nicht

wenn man in den letzten beiden stunden sport hat is das was anderes, man kann ja gleich heim und dann duschn, aber warum zu hause wasser verschwenden, wenns in der schule/sportheim umsonst is?!?!?!

y/oxdi


Nach dem Sportunterricht ab der 6.Klasse (Schulwechsel) habe ich mich immer ungezwungen geduscht. Ich habe keine Probleme nackt gesehen zu werden.

Es machte mir auch nichts aus, wenn einige Klassenkameraden mich immer nackt sahen und ich die nie, weil sie sich immer davor schämten. Wir haben auch nie darüber geredet.

Auch mein Klassen-(Sport-)lehrer (von der 6. – 8. Klasse) hat mich dabei auch sehr oft ganz nackt gesehen, wenn er uns in der Kabine oder im Duschraum aufsuchte um uns zum Beeilen ermahnte. Er konnte so quasi in allen Situationen meine ganze geschlechtliche Entwicklung in meiner Pubertät betrachtend miterleben ;-)

Obwohl ich meinen Lehrer auch nie nackt gesehen habe, und er mich nach fast jedem Sportunterricht, hatten wir ein gutes Lehrer/Schülerverhältnis.

Und das schlimme ist: Ich habe es überlebt ;-)

Auch heute kennen wir (Lehrer und Mitschüler) und freuen wir uns, wenn wir uns sehen.

Mich sehen heute noch viele (auch Fremde) nackt, habe echt keine Probleme damit.

Also alles easy!! :)^

fGossyx26


Das ist ja toll yodi aber dein Erlebnis kommt für den Te rd. 4 Jahre zu spät !!! %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH