» »

Blowjob Dauer

b7omb+astwic hat die Diskussion gestartet


Wielang braucht ihr ungefähr beim Blowjob bis ihr kommt?

Ich komme ca. nach maximal 5 Minuten, länger halte ich nicht aus :-D

Antworten
eIhrmliPcxhER


Kann ich so genau gar nicht beantworten. Hängt von der Bläserin und ihrer prinzipiellen Schluckbereitschaft ab. Sollte die nämlich nicht vorhanden sein, tendiere ich nach einiger Zeit doch eher zum Penetrieren. Egal – unter 5 Minuten is bei mir nich.

Lluap


bin zwar kein mann, geb aber mal trotzdem mein senf dazu.

mein freund kommt auch nach 10 min nicht und länger als 10 min ist bei mir einfach nicht drin. mit tut danach schon mein ganzer mund weh. habt ihr vielleicht ein tipp für mich?

e+hrlixchER


Zwischendurch mal mit der Hand – und zwar kräftig!

bGibirvacxing


eine Zeitangabe kann man nicht machen. Ist halt immer unterschiedlich. Ich brauch in der Regel um meinen Freund zum Kommen zu bringen so 5-10 min.

LcottMe72


Ich kann garnicht sagen wie lang es dauert. Bis fertig eben. Mal schneller, mal langsamer, je nach Tagesform eben.

gZernohOnexbh


@ Lotte72

:)^ :)^ Genau, wer hat schon ne Stoppuhr beim Blow-Job dabei ??? ]:D

Lpothtex72


Ich wußte nicht das die Stoppuhr Arbeitsvorgabe war. ]:D

Ich schwöre das nächste Mal auf die Uhr zu schauen *dieFingerkreuz*. ;-D

lQuuxc


mein freund kommt auch nach 10 min nicht und länger als 10 min ist bei mir einfach nicht drin. mit tut danach schon mein ganzer mund weh. habt ihr vielleicht ein tipp für mich?

Mund und Hand, in Kombination ;-)

S?trick8Soehckchxen02


:-/

ich glaub ich mach da dann was falsch |-o

es war montag mein 3 mal,wenn man einmal kurz drüber huschen mit der zunge mitrechnet ;-) und ch hab ne gute stunde gebraucht :-/

allerdings war meinem mann bei dem orgasmus schwarz vor augen und hatte das gefühl das ich ihn zu den sternen bringe |-o der orgasmus selbst dauerte auch eta 2-3 minuten :-/

hm

also weiter üben ;-D :=o

aKlex)-G-Co(lonia


bei uns ist der blowjob nur ein teil des vorspiels. zum einem weiss ich das meine partnerin es nicht mag wenn ich in ihrem mund komme, zum anderen sollte der ganze sexuelle akt lange dauern.

manchmal bläst sie auch mal zum schluß noch mal, aber da muß ich echt gut aufpassen, wo das zeug hingeht (meist auf ihre brust) :=o

SjtrickS<oeckchxen02


axo

ich sollte vllt dazu sagen ,das es nun nicht 1 stunde nonstop geblasen wird,es werden schon al pausen eingelegt !

coactuvs-jacxk


ich kann das eig. so lang wie ich will durchhalten.

aber da ich meiner freundin mehr als 15 min nicht zumuten möchte komme ich dann auch meist nach dieser zeit..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH