» »

Schwanz v. Freund riecht so geil

r9eminxd hat die Diskussion gestartet


Der Schwanz von meinem Freund riecht total geil! Ich habe mich bisher bei jedem Kerl vor Blasen geekelt, nun macht es mir auch mal Spaß. Woran liegt es, dass manche Schwänze stinken wie die Pest, obwohl die Hygiene gut ist?

Antworten
HVaxse


Vielleicht, weil sie irgendwas "miefiges" essen? Dein jetziger Freund vielleicht Ananas-Fan ist?

r%eminsd


nein...

rye8mixnd


Es ist auch nicht abhängig von dem was er isst, der Schwanzgeruch is immer gleich. Sogar wenn er nen ganzen Tag lang nicht geduscht hat......................... selbst dann riecht es einfach nach "nix"

ethrlHichxER


Wenn die Hygiene gut ist, stinkt kein (gesunder) Schwanz wie die Pest!

Wenn es wie die Pest stinkt, ist entweder die Hygiene schlecht, oder deine Nase.

rOem+inxd


war vielleicht ein wenig übertrieben

S7tan1l9ey Doabson


remind

Das hat vielleicht tatsächlich was mit Evolution und natürlichen Auswahlkriterien zu tun:

eigentlich ist es so vorgesehen, dass die Wahl eines passenden Sex-Partners durch biochemische Prozesse über Pheromone gesteuert wird - das jeweilige Immunsystem der beiden Beteiligten sollte möglichst verschieden sein, weil diese Kombination etwaigen Nachkommen den größtmöglichen Schutz und die höchsten Überlebenschancen ermöglicht.

Diese Pheromone nehmen wir nicht bewusst war - es ist halt nur so, dass wir manche Menschen einfach "besser riechen" können, als andere: bei den einen stört uns kein Schweiß ("... sogar wenn er den ganzen Tag nicht geduscht hat ..."), bei anderen empfinden wir deren Geruch als abstoßend.

Das Problem bei der ganzen Sache ist nur, dass die Natur offenbar nicht mit dem unkontrollierten Einsatz von Duschgel, Deo und Parfumes gerechnet hat - diese Düfte überlagern die natürlichen Pheromone ... und verhindern so zunächst einen sinnvollen Selektionsprozeß.

"Zunächst" deshalb, weil man normalerweise doch irgendwann auf den natürlichen Geruch zurückkommt:

Ich habe mich bisher bei jedem Kerl vor Blasen geekelt

Ist natürlich alles nur Theorie ... aber zumindest wäre es eine nachvollziehbare Erklärung für deinen hier angesprochenen Sachverhalt.

gLaionsboou3rgxh


haut und körper riechen einfach unterschiedlich.

bei euch frauen auch.

es gibt solch eine faszinierende spannweite, variationsbreite des geruchs...

und die gerüche des schwanzes, der hoden, des unterleibs: nun, wäre ich eine frau, ich wäre da seeeehr wählerisch. und würde mich zum geruchsconnaisseur entwickeln... 8-)

n\oni#xna!rrexz


@ remind:

Der Schwanz von meinem Freund riecht total geil!

Wo riecht es denn so geil ? Unter der Vorhaut ? ;-D Oder ist dein Freund Beschnitten ?

oder eher im Sack-Bereich ? Denn da entsteht ja gerne mal ein ettwas schwitziger Geruch ;-)

Würde mich mal interessieren, denn ich habe noch keine Frau erlebt, die das so offen zugibt, dass sie gerne am Schwanz riecht. Ich bin überzeugt, dass sich die meisten Frauen für sowas schämen würden |-o, denn sie könnten ja als "Schweinchen" hingestellt werden, oder angst davor haben, was das Gegenüber davon denkt.....

Aber grundsätzlich glaube ich schon, dass Frauen auch den Geruch von untenrum interessant finden ( das ist nicht nur bei Männern so, die gerne mal z.B. an Höschen schnüffeln 8-) )

*:)

W%omanixnlove


ich denke, die chemie zwischen dir und dem schwanz deines freundes ist sehr gut

Fqiur


man riecht sich halt gerne. Manche riechen sich gern, manche nicht. Manche stinken regelrecht für einen selbst, die Freundin sagt aber, dass ihr Freund ganz super riecht.

Daran kann man wohl auch nicht viel ändern. Eine Beziehung würd ich mir nach den Kriterien allerdings nicht aussuchen..

l ove.makving


eins verstehe ich allerdings nicht :

Der Schwanz von meinem Freund riecht total geil!

und

Es ist auch nicht abhängig von dem was er isst, der Schwanzgeruch is immer gleich. Sogar wenn er nen ganzen Tag lang nicht geduscht hat......................... selbst dann riecht es einfach nach "nix"

findest du es also geil dass er geruchlos ist ???

e0rr


Ist er Beschnitten? Ich kenne viele Männer die beim wasser ablassen sich dann nach waschen z.B. Moslems!

S%tandley 6Dobsgoxn


err

Ich kenne viele Männer ...

Erzähl uns mehr aus Branche und Gewerbe ]:D

n!onivxnarrez


wasser ablassen

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

@ remind

nee, ma im Ernst, schreib doch mal was dazu.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH