» »

Schwanz v. Freund riecht so geil

Lqilixan

Na das würde ich ja ach gern mal erleben, dass ichsowas behaupten könnte :)z

Bis jetzt war entweder kein Geruch vorhanden (bei meinem Freund, er wäscht sich auch nach jedem Toilettengang, was ich sehr angenehm empfinde) oder nach Duschgel oder dann nach etwas...hm...naja..nicht so angenehm. Vielleichtempfinde ich das auch als unangenehm, weil ich denke, da haben sich Gerüche aufgrund -zu lange nicht gewaschn- gebildet.

s>uli8x8

ist doch scheiße wenn ein schwanz nicht nach schwanz schmeckt sondern nach duschgel ]:D ]:D

n$oniJxnaxrrez

nicht nach schwanz schmeckt sondern nach duschgel

naja, nach wie Duschgel schmeckt will ich lieber nicht probieren. Aber ich möchte auch keine Frau, die unten nach Duschgel oder Intimdeo riecht. Da fehlt dann der natürliche Reiz. Der Geschmack ist da eher zweitrangig. Auf jeden Fall sollte es natürlich riechen/schmecken, aber halt auch nicht ungepflegt. 1-2 Tage nicht geduscht ist keine Schande, aber länger wäre nicht mehr so prickelnd ]:D

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH