» »

Warum will er mich nicht mehr lecken?

sKervuxs

@monja

vieleicht hat er auch nur gedacht: ok bei meiner neuen freundin lege ich mich richtig ins zeug und mach punkte bei ihr gut und wenn alles so weit gut läuft wird das bonuspaket eingestampft zum standartpaket.

mit anderen worten am anfang einer beziehung geben die meisten sich immer mehr mühe als ein paar wochen oder monate später.

ich hab jetzt aber keine lust mehr zu spekulieren. das bringt doch alles nicht. frag ihn!!!

B_at!ida-K7irsxch

stimmt, du bist doch nicht doof, man merkt ja wohl den unterschied zwischen finger und zunge!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH