» »

Nach Sex - Eichel rot, Flecken, Haut schält sich...

kqlubkbiFngGxirl hat die Diskussion gestartet


Seit Anfang des Jahres habe ich einen neuen Freund.

Vor einer Weile hat er damit rausgerückt, dass er nach dem Sex mit mir immer komische flecken am Penis hat, er rot ist und juckt. Das dauert dann immer 2-3 Tage bis es weggeht.

Und dann ist es auch wieder ok, solange bis wir wieder Sex haben.

Letztes mal nach dem Sex war es angeblich sehr schlimm. Seine Eichel war ziemlich rot und hat sich ein bisschen geschält. Nun meinte er, dass das an mir liegt, er hatte davor nie Probleme.

Mir geht es aber genauso. Ich hatte noch nie Probleme und war erst vor 9 Tagen beim Frauenarzt, wo alles noch ok war! Er ist aber total überzeugt, dass es nicht von ihm kommt.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke. Grüsse Emma *:)

Antworten
Afkar.ia


Hi,

also ich habe mal garkeine Ahnung was das sein könnte.

Würde euch nur empfehlen, beide zum Arzt zu gehen. Du nochmal zum FA (es sei denn du hast bei dem letzten besuch deinem Arzt davon erzählt und er hat dich darauf untersucht), und ihn würde ich überreden zum Urologen zu gehen. Ich weiß Männer hassen das, aber schlimm ist es bestimmt auch nicht. Überrede ihn, notfalls geh mit, wenn ihn das überzeugt.

swapphhire


wieso hassen männer das? ich war letztens gerade erst da, kein hodenkrebs! juhu :)_ ;-D

is halt auch nur n arzt

kylub7bi=ngGixrl


Naja er ist sehr schwer zu überzeugen. Ich bin auch bereit nochmal zum FA zu gehn. Ich finde es nur seltsam, da ich eigentlich null Beschwerden, sei es jucken oder schmerzen beim Sex habe. Vll ist mal was ein bisschen angeschwollen weils zu hektisch und wild war, aber sonst ist nix.

eYhrlicxhER


Seine Eichel war ziemlich rot und hat sich ein bisschen geschält.

Das müssen bestialische Schmerzen sein! Wer damit nicht zum Arzt kriecht, hat ein echtes Problem. Emma, leider muss ich vermuten, dass etwas mit den Nerven deines Freundes nicht stimmt. Das ist kein Spaß und sollte schnellstmöglich vom Arzt behandelt werden.

Alles Gute wünscht

W[utzeNlWu=tzel


Arzt ist Arzt, HINGEHEN!!

Es gibt viel schlimmere Sachen die Ärzte einem "antun" können ausser mal den Willi zu begutachten, Hämorrhoidenpatienten können ganze Alben von Liedern singen.

Ist das Ding riesig und du vielleicht gerade sehr eng? Oder habt ihr wirklich ausgedehnten Sex?

Dass das Ding rot wird kennt wohl jeder Mann, aber Schälen eher weniger, also mal lieber zum Arzt.

khlubbi,ngGi[rxl


Das mit den Nerven ist ein anderes Thema... @ehrlichER

Nee. Nicht übermäßig groß --> so, dass es passt.

Vor allem wenn er jetzt 20 wär könnte ichs verstehn. Aber mit 30 sollte man sich nicht mehr so anstellen! Bin sehr gespannt ob er sich überreden lässt.....

h,armloCs6


Er sollte nicht so schnell machen, damit weniger Reibung. Weniger Reibung - weniger Hitze - weniger Brandblasen ;-D

A>kazria


@ klubbingGirl

Droh ihm einfach an, keinen Sex mehr mit ihm zu haben, wenn er nicht zum Arzt geht. Das sollte eigentlich wirken. Ansonsten irgendetwas verbieten, worunter er richtig leidet. Bei Kindern ist es meistens der Fernseher... aber bei einem 30 Jährigen??

A`besol'ut-ubntaugxlich


Rote Punkte und schälende Haut hört sich schwer nach Pilzinfektion an.

FFilipenxdula


Benutzt ihr Kondome? Es könnte auch eine Latexallergie sein.

Dann am besten mal mit latexfreien ausprobieren.

kKlubnbingxGirl


Nein, keine Kondome..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH