» »

Sperma läuft nach dem Sex

S=chsnüffelm\itTWrüffexl hat die Diskussion gestartet

Nach dem Sex muss ich sofort ein Nastuch zur Hand haben, sonst läuft alles aufs Bett! Ich nehme die Pille und wenn wir fertig sind müssen wir ein Nastuch hinhalten und erst dann kann er ihn rausziehen. Ansonsten ist das ganze Bett voll.....

Wie geht es anderen, kann es daran liegen das mein Freund viel Sperma hatt?

Antworten
mNeldl$ie

Das ist bei uns auch so..

wenn wir denn dann mal endlich wieder ohne Kondom Sex haben können.

Das ist normal.. irgendwo muss das Sperma ja hin..

wir haben entweder Taschentücher direkt am Bett oder ein auch Handtuch.

Da ich immer schwarze Bettwäsche und ein dazupassendes Bettlaken in schwarz hab, würden sich diese Flecken nicht unbedingt gut darauf machen ;-D

Mellie

cAo}la41

...und danach...

...ich lecke meine Frau danach ganz sauber...macht beiden sehr viel Spass...manchmal kommt sie dabei noch einmal...einfach mal testen ;-)

-ymens.chenHkindx-

@cola

is nich jedermanNs Sache, meienr mags zum Beispiel nicht.

Wir haben also auch Taschentücher, weil ich nich so auf die Flecken stehe (ihm isses eher egal)

Bzw,d ie Flecken fände ich ja nich soo schlimm, aber in feuchten Flecken schlafen.... :-S

-EmenscChenzkindx-

??

Wer keine Flecken mag soll mit kondomen ficken oder gleich nach dem Abspritzen die muschi trockenschlecken.

danke für den Hinweis, kannst du noch eben begründen, was an Taschentüchern/Handtüchern/abwischen so schlecht is?

Scpexrmxie

Meine Güte

wie kann man wegen einem Fingerhhut voll Sperma so ein Theater machen ??? Die paar Tropfen sind doch nun wirklich nicht schlimm, wenn sie aufs Laken tropfen! Wenn ihr das nicht wollt, dann lasst die Finger vom Sex.

-<men/schenxkind-

@spermie

wenn er in seiner pfütze schläft, hab ich überhaupt kein problem mit sperma auf dem laken. es sei denn, es ist schwarz.

Und bitte hört doch mal auf, allen möglichen Leuten den Sex "verbieten" zu wollen, nur weil sie andere Ansichten haben als ihr...

S+antinxe_

Wir

machen es so: Er hält die Hand unter meinen Hintern, ich stehe auf, und wir laufen schnell unter die Dusche... Ok, in letzter Zeit hatten wir auch ab-und-zu nasse Flecken im Bett, weil ich noch kuscheln wollte, aber ich finde das weniger schlimm. Er scherzt dann immer: "Auf dem Fleck schläfst aber DU heut Nacht..." ;-D

Naja, auf den Fleck wird ein altes Handtuch gelegt, und dann kann man auch prima drauf schlafen. Null Problemo...

iycarTus

@menschenkind

wenn er in seiner pfütze schläft, hab ich überhaupt kein problem mit sperma auf dem laken. es sei denn, es ist schwarz.

Da sollte er aber mal zum Arzt gehen, wenn sein Sperma ab und zu "schwarz" ist... ;-D ;-D ;-D

Ich kann das aber verstehen, irgendwie möchte ich auch nicht in der Pfütze schlafen - erstaunicherweisse hat Sperma einen sehr hohen "Nassigkeitsgrad" und trocknet recht langsam...

Da bleibt echt nur Handtuch drunter und wenn alles raus ist dann weg mit dem Handtuch (im Falle von Präsidenten-Coitus kann man es ja zur späteren "in dir Pfanne hau"-Beweisführung aufheben... ;-) ) oder Du überedest Deinen Freund dich nachher trocken zu schlecken - wer sein Mädel liebt tut doch alles für sie!!! :-D

...oder Nass-Trockensuager... ob das allerdings eine gute Idee wäre: "huch....wo ist meine Gebärmutter...?"

-Tmens}chenukindx-

2 Nicks?

anyways, wie gesagt - wenn er danach in der pfütze schläft - aber darauf scheint niemand von den Sexverbietern Stellung nehmen zu wollen...

Er hält die Hand unter meinen Hintern, ich stehe auf, und wir laufen schnell unter die Dusche...

*hihihi*

Und wie würdest Du das etwaigen mitbewohnern erklären?

Snatfione_

@menschenkind

ja, Mitbewohner (3 Stück, 1 Weiblein und 2 Männlein) habe ich. ;-D

Naja, bisher hat er schnell geguckt ob ihre Zimmertür zu ist. Die Jungs haben ihre Zimmer unten. Und jetzt im Sommer waren wir eh meist allein im Haus. Frage mich nur, was ist, wenn das Semester wieder anfängt ??? Naja... Also bisher wie gesagt keine Probleme... Sind nur 2 grosse Schritte durch den Flur bis zum Bad... Wieso sollte ich mich da anziehen? Mache ich ja auch nicht, wenn ich alleine bin. Mein Schatz geht mitunter nur im Slip in die Küche, um was zu holen...

:-D

-MmePnschYenk=inxd-

na, im slip

is aber was anderes als mit hand unter freundin ins bad....

Sxatinxe_

;-D

Stimmt... Wir finden das mit der Hand total lustig. Hab mit meiner Mitbewohnerin Glück. Sie ist eher ne Stubenhockerin und kommt nur zweimal am Tag aus dem Zimmer...

k\lei&ner_eOngel_85

ich kann dch bruhigen das geht nich nur dir so .

ich kenn das auch wir haben schon immer eine klorolle neben dem bewtt zu liegen um rechtzeitig alle vorkehrungen treffen zu können sonst müßte ich auch jeden tag bettwäsche waschen

i\ca)rus

Es gibt da auch

so Stöpsel, mit denen man die Abflusslöcher an der Wand zustopft, wenn man später doch kein Waschbecken in dem Raum haben will...

Ich denke der müsste in etwa passen... ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH