» »

Sperma läuft nach dem Sex

Rcedja^c


schwitzen ...

... tue ich leider viel.

ich wohne im 1. OG und wenn ich oben bin, bin ich offt kaputt. ich muß sagen ich bin nicht dick oder so wiege unter 70 kg aber hab keine ausdauer. hatte noch kein GV, habe aber bedenken was das schwitzen und den geruch angeht. denn bei SB schwitze ich tierisch viel.

die möglichkeit nach dem GV allein oder zusammen zu duschen währe eine möglichkeit, aber man möchte ja bestimmt noch ne weile zusammen kuscheln. jedoch wenn man sich nach dem duschen wieder hinlegt könnte doch dann die ganze atmosphäre verflogen sein.

was meint ihr.

r*atschlLägexr


Warum

legt Ihr hinterher ein Handtuch auf den Fleck?

Das Handtuch worher auszubreiten erscheint mir irgendwie sinniger...

(übrigens: Hi Satine!)

Soat]iPne_


Hi ratschläger! *freu*

Hm, ja sinnvoller wärs.. Aber in der Hitze des Gefechts?? Wer denkt da schon dran.. ;-D

Naja, wenn ich während der Regel Sex haben will, dann denken wir ja auch dran.. Mal sehen, wie sich das mit dem Handtuch in Zukunft verwirklichen lässt... Dauert ja mal wieder, bis mein ich meinen Schatz zu Gesicht bekomme... *grummel*

PTerxser


Ich lese hier ab und zu :"Der Fingerhut an Sperma!" Also bitte, ist ja verständlich das ihr Pupatierenden 14 Jährigen eventuell noch nicht so viel "Lebenssaft" in euren Hoden mit euch trägt, aber so ab einem höheren Alter (so ab 18/20) da ist eventuell mal die Menge die man der Frau mal "schenkt" bisschen mehr als nur die Menge die in einen Fingerhut passt...

m=usiikhörxer


ganz deiner meinung perser ;-D

ich denke ma wenn der "Akt" etwas intensiver ist dann erhört sich die Anzahle der Tropfen auf höheres maß, will aber ned sagen das da ein See ensteht...

aber man könnte sich ja sone art sauger hohlen und die flüssigkeit absaugen, z.B son teil vom Zahnarzt ;-D

-=mens$chHenkindx-


@ratschläger

na, wenn bei dirn ein Handtuch glatt ausgebreitet liegenbleiben würde.....

r0atschlxäger


Och Satine,

so lang ist's doch auch nicht mehr hin. Guck mal, wir haben immerhin schon Donnerstag! :-)

Bei mir wird's noch viel länger dauern, muß erst mal die richtige Frau dazu finden...

Also, was ich eigentlich sagen wollte: So schwierig ist's doch nicht mit einem großen Badelaken, wenn man es schon rechtzeitig deponiert hat. Das Bettlaken bleibt doch meist auch im großen und ganzen an seinem Platz.

Na ja, muß allerdings auch zugeben: Meine Ex war etwas irritiert, daß ich vor ihrer Entjungferung unbedingt dieses Badetuch ausbreiten wollte. Nach meinem damaligen Erfahrungsstand erschien mir das aber auch angebracht.

Danach haben wir uns da dann aber auch nicht mehr drum geschert, am Bett sind halt immer ein paar Taschentücher oder eine Rolle Klopapier deponiert. Obwohl wir beide zusammen schon eine Menge Sapsch produzieren, hat das eigentlich immer gereicht.

Liebe Grüße,

lZas=tEve,n


@perser

willst du damit sagen, dass du mehr sperma abgibst als schweiß ? wahrscheinlich scheisst du auch noch mehr als du isst... naja, ist ja von mensch zu mensch anders ;-D

fg

PAersxer


Ja natürlich scheisse ich mehr als ich esse und pisse mehr als ich trinke :-o ;-D

Nein, also.

Ich meine halt nur das es nunja ab und zu mal mehr sein könnte als nur eine Fingerhutmenge...

MVaritx 31


Nass und glitschig

ist doch geil.

Warum wegwischen ? Kann nicht nass genug sein.

Wenn es so richtig schmatzt ...

Lacklaken drunter, einölen und los gehts.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH