» »

Sperma schlucken, das Schönste für den Mann?

-UmenVshche$nkindx-


@cynthia

so schleimig und fast etwas flockig und klumpig ist

Ähhh - ich hab ja nich viel erfahrung, aber das hört sich für mich nu auch nich normal an...

ach ja, psychologiestudium

1. hat man euch doch sicher auch gesagt, dass man nich zu selbstanalyse studieren soll? ;-)

2. ich glaube, das Unterbewusstsein kann man nur extrems schwer selbst analysieren...

Viele Frauen sagen auch immer "Ich will ja mit ihm schlafen" und verkrampfen sich trotzdem.

(*grah* das forum nervt)

EEgoist: Platxinum


Erläuterung

@Cynthia

OK, dann leben wir doch alle gerne mit Deinem Temparament!

Warum mag ich es das eine Frau schluckt?

Es geht dabei nicht um Dominanz, bzw. Erniedrigung.

Ich selbst fühle mich attraktiver, wenn eine Frau das

macht. Das ist ein rein subjektives Gefühl, ich weiß. Aber solche Gefühle dürften Dir als Frau nicht unbekannt sein und daher weißt auch, dass solche Gefühle nicht einfach

ignoriert werden müssen.

Netter Mann / Arschloch

Ich würde mich beileibe nicht als Arschloch beschreiben und die Gefühle einer Frau sind mir schon wichtig. Ich suche nicht den Sex der nur mir etwas zu bieten hat, sondern ich liebe (!) es einer Frau auch den Sex zu geben denn Sie brauch. Wenn eine Frau das nicht machen will, gehöre ich auch nicht zu der Gattung die dann trotzdem in den Mund spritzt. Ich verlange es nicht.

Änderung der Einstellung

Ich bin für mich selbst der Meinung, dass man vieles im Leben ausprobieren sollte. Auch ich habe Dinge ausprobiert von denen ich heute weiß, dass ich sie nicht mehr tun werden (z.B. Swinger-Club).

Überzeugen

Ich will Dich garnicht überzeugen. Du hast eine Entscheidung getroffen und Dein Freund liebt Dich auch, ohne dass Du es schluckst. Aber ich habe für mich auch die Entscheidung getroffen, dass ich Oralverkehr als sehr wichtig empfinde und da ich nicht darauf verzichten werde.

Aber meine Entscheidung ist auch sehr einfach gefallen,

weil es sehr viele Frauen gibt, die Sperma auch schlucken.

Und sieh meine Aussagen nicht als Kritik an Deiner Person.

Nicht alle Menschen müssen Sex miteinander haben und es müssen beileibe nicht alle Menschen die gleichen Vorlieben besitzen.

CQyntZhifak22


@ der Mupf

damit habe ich beim Sex an sich gar kein Problem. Im Gegenteil! Ich mag es schon sehr, wenn mein Mann mich auch verbal sehr anheizt und auch das geht manchmal klar an die Grenze der Herabwürdigung (oder sogar darüber hinaus). Ich lasse mich auch gerne ohne großen tamtam durchnehmen und beherrschen, aber das endet für mich halt da, wo es für mich nicht mehr schön ist und das ist es beim Spermaschlucken für mich nicht!!!

Anderes Beispiel: Ich liebe es mitunter hart und schnell gefickt und richtig benutzt zu werden, aber in bestimmten Stellungen ist das für mich nicht möglich, weil ich sehr kurz gebaut bin und mein Mann nicht grad winzig und darum tut mir das dann sehr weh! Dominanz hin oder her, obwohl ich es meistens mag - dann muss er aufhören (oder Stellung wechseln) auch wenn er kurz vor dem Orgasmus ist! Nicht weil ich in dem Moment generell ein Problem damit hätte unterworfen zu werden, sondern weil mir diese Form der Unterwerfung dann gerade keinen Spaß sondern Schmerzen bereitet. Beim Schlucken ist das genauso, nur dass es dabei nicht um Schmerz, sondern um Ekel geht - beides ist beim Sex nicht gerade förderlich!

Und ein Mann, der trotzdem (obwohl sie es ekelig findet)bettelt oder gar fordert, sie solle doch schlucken, weil es für ihn auch NACH dem Orgasmus noch schön und wichtig wär (obwohl es ja am eigentlichen Gefühl nix mehr ändert), der ist für mich ein ARSCHOCH (und das ist so scharf gemeint) weil er dann gefälligt Rücksicht zu nehmen hat! Wenn es mich psychisch anmacht, dass mein Mann meinen Kot futtert, ihn es aber ekelt, verlange ich das auch nicht! Vom Prinzip her ist es das selbe! Ekel ist ekel (wenn auch der eine etwas schlimmer ist).

Und BEIM Orgasmus habe ich da ja wie gesagt sowieso kein Problem mit, weil ich darin wie gesagt noch einen Sinn sehe, DANACH fängt mein Problem an (also meins ja nicht - zumindest nicht, solange ich diesen Mann hab)

@ mellie:

Ja DAS kenne ich auch, aber das ist ja auch ein Reflex, gegen den man gar nix machen kann! wenn etwas mit bis zu 40 km/h gegen den Rachen knallt, überkommt einen nunmal ein Brechreiz! Ist mir letztens auch mal wieder passiert :-(

@ menschenkind:

Ja, da hast du natürlich recht! Aber mein Mann will nach dem Orgasmus eh nicht weiter gereizt werden!

Liebe Grüße

Cynthia

Q1uee2n121x2


hmm lecker ;-D

Haben, denn die anwesenden Männer die hier so fleißig schreiben ihr Sperma schon mal probiert?

Ich denke jeder Mann sollte es mal probiern und zwar die ganze Menge bevor er jammert, dass seine Frau/Freundin nicht schluckt.

@ Cynthia22

Wenn deinen Mann das nich stört, dass du alles wieder ausspuckst ist das ja auch kein Problem meinem Freund ist es egal aber mich stört es auch nicht zu schlucken hab das keine so Ekelgefühle wie du aber wenn es bei mir genau so wär würd ich es auch nicht tun.

kTerstxen


Ich würde es auch echt geil finden wenn sie es mir solange einen balsen würde, aber tut sie es? Nein... Einmal bisher und dann nie wieder.... Naja, war wohl net ganz so lecker

Bxob


Was soll ich denn als Mann davon haben wenn meine Frau schluckt?

Höchstens ein schlechtes Gewissen wenn ihr dabei übel wird oder sie würgt.

"Entscheidend" ist doch das Gefühl wenn ich spritze. Und da gibt es doch nichts lustvolleres als mich in ihrem warmen Mund zu ergießen. Und hinterher spuckt sie alles wieder aus und alle sind glücklich und zufrieden.

Cyy`nt3h1ia22


@Bob

Endlich mal ein Mann hier, der mich versteht.

Ich sehe das nämlich absolut genauso!

Liebe Grüße

Cynthia

S]araQh We@idmxann


Hallo Frauen, warum stellt ihr euch immer so an. Im Sperma befinden sich Vitamine, Hormone und andere gesunde Sachen. Für mich als Frau ist es das schönste, wenn ich das Sperma erst einmal im Mund behalte und mit der Zunge ein wenig spiele, dann vor meinem Partner runterschlucke, indem ich ihn ganz tief in seine Augen schaue. Das macht ihn so heiß, daß "er" gleich wieder steht.

Also Frauen, springt über Euren Schatten und probiert es einmal.

dYerMupxf


@Sarah

Aber am Geschmack findest du vermutlich auch nix so dolles ???

dla}miGana


(re) geschmack

wenn ihr kerls mal eurer frau / freundin und eurer gesundheit zuliebe euch halbwegs vernünftig ernähren würdet, dann würde vieles anders aussehen (bzw. schmecken). mein männliches gegenstück raucht nicht, säuft nicht und isst kaum fleisch -- resultat? ich würde es nicht als die absolute delikatesse bezeichnen, aber erträglich ist der geschmack auf jeden fall.

s%eq3uos


naja

.., wenn man nach bzw. während dem/des abspritzen/s noch das schluckgeräusch hört, ist das das i-tüpfelchen auf dem i. ich schätze meine freundin sehr, aber beim sex kann es nicht animalisch genug sein, da ist es einfach geil, wenn sie solche niedrigen sachen, wie schlucken macht...

L^ordP Vol}demoxrt


Darf ich mal den Vegleich mit Kaviar wagen? (Nein, ihr Perverslinge, nicht das braune Zeugs!) Wer bei Partys Kaviar isst, geniesst ja auch bloss den Gedanken, was das Zeugs gekostet hat und weniger den Geschmack per se, oder? Sperma ist da ganz ähnlich. Wer echt wissen will, wie's schmeckt, soll halt mal probieren! Als bei mir so mit 13 plötzlich was kam beim W*chsen, war eine Kostprobe das Natürlichste der Welt...ich kann gar nicht verstehen, wie man sich da auf die Äusserungen anderer verlassen will. Der Geschmack hängt zudem von deiner Lebensart und deiner Ernährung ab. Offenbar produzieren Frugarier und Vegetarier besseren C*m als Fleisch fressende, Whisky saufende, Zigarren rauchende und Kebap verschlingende Männer. Was uns zur philosophischen Frage bringt: Soll ich für meinen Samen leben? Viel Glück bei der Suche nach der Antwort!

LV

(nach Vasektomie eh nur noch Prostata-Sektretler ;-) )

d;amiaxna


wer will, dass die frau schluckt, soll das auch selber mal schlucken. und eine gesunde ernährung hat noch niemandem geschadet.

AolexHanderxOhms


Verliebt

Hi Leute ich hab ein Problem.

Bin 14 und hab noch nie ne Freundin gehabt. Andere in meinem Alter hatten schon das 1. mal und ich... was mache ich falsch? Ich war schon ,min 5 mal verliebt, aber hab immen nen Korb bekommen. Hab mich letztens wieder in jemanden Verguckt. sie weiß >hoffentlich< noch nichts. Kann mir jemand tipps geben, Wie ich sie zur Freundin bekomme. Immer, wenn ich ne Abfuhr bekomme, dann lassen meine Schulischen leistungen extrem nach. So, dass ich sitzen zubleiben Drohe(letztes Jahr 2x). Und sowas will ich nicht mehr mitmachen.

ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

Danke

Alexander

AUl3exandebrOhmxs


Sorry

Vertippt

Tschuldigung

mfg

Alexander Ohms

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH