» »

Sperma schlucken, das Schönste für den Mann?

ABlexaNnderxOhms


Sorry

Vertippt

Tschuldigung

mfg

Alexander Ohms

t;igeirch0enimfoxrum


schlucken ja-aber...

wenn ich in der richtigen stimmung bin, schlucke ich eigentlich ganz gerne.

problem dabei: geht natürlich nur mit festen partner, der auch einen test gemacht hat. also bei einem ons oder affäre würde ich nie schlucken. viel zu gefählich. für mich gehört gerade zum oralverkehr ziemlich viel vertauen.

tip zum schlucken(wird aber auch nicht jederfraus sche sein): hab das gute zeug öfters mit nem getränk vom nachttisch geschluckt. so klappt´s auch mit dem gurgeln*g*

hherzTlic>h-mxen


Erst gar nicht, dann langsam daran gewöhnt ...

Hallo !

Mein Mann wünschte sich so sehr, daß ich es schlucke.

Ich probierte es (leicht widerwillig) und es würgte mich. Scheußlich, das Zeug !

Dann dauerte es lange (3 Monate) und ich sollte es noch mal probieren.

Dann kamen wir auf folgenden Trick :

Erst normaler Geschlechtsverkehr mit Samenerguß, dann ca. 20 Min. später nochmal oral, wobei ich das wenige Sperma, das dann noch kommt schlucke. Das schmeckt überhaupt nicht mehr so scharf und unangenehm.

Es gibt besseres, aber das kann ich machen und meinem Schatz gefällt es.

Probiert doch mal diesen Trick !

Jasmin G. aus K.

EAsprait78


Ist das nicht alles nur...

GESCHMACKSACHE ??? :-o

Jedem das seine, aber Tipp an die Jungs: trinkt Annanassaft, das machts leckerer.

lriight>houQse19x8


@ Sarah Weidmann

Hallo Sarah,

du bist wohl auch eine der Frauen, die dem ganzen etwas offener gegenübersteht. Keine Vorurteile, keine Vorbehalte. Ich denke jede Frau sollte es für sich entscheiden ob oder ob nicht. Meiner LG macht es genau so wenig aus wie dir. Sie schluckt auch runter was halt nicht rausläuft. Mal ist es wohl zu viel, dann "läuft sie über", mal ist es weniger, dann läuft eben nichts aus dem Mundwinkel raus. Ob oder ob nicht ist egal, so lange es ihr und mir Spaß macht ist es ok. Und du siehst es wohl genau so. Natürlich geilt es den Mann auf wenn "sie" noch mit der Zunge damit spielt und dann herunterschluckt. Da geht es mir wie deinem Freund. Weiterhin noch verdammt viel Spaß bei Schlucken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH