» »

Bitte um Rat: Freundin ist sehr passiv und gleichzeitig geil?

RTak1eteJ3x3 hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen,

bin neu hier und bitte mal um Eure Hilfe.

Ich bin jetzt ca. 5 Monate mit meiner Freundin zusammen. Wir haben regelmässig Sex, der mir auch sehr gut gefällt. Mein Problem ist allerdings, dass der Sex IMMER von mir ausgeht, d.h. ich ergreife die Initiative, fange an Sie zu küssen, usw. bis es schliesslich zum Sex kommt. Sie hat in der ganzen Zeit kein einziges Mal die Initiative ergriffen, weder verbal noch praktisch. Auch beim Sex (Stellung etc.) kommt nichts von ihr, ich bin derjenige, der gewissermassen "führt" obwohl ich unheimlich gerne hätte, dass sie auch mal die Initiative ergreift.

Jetzt kommt der Teil, den ich nicht verstehe: Sie schreibt mir regelmässig SMS, in denen Sie schreibt wie geil Sie auf mich ist, dass sie Sex möchte und unser nächstes Treffen kaum abwarten kann. Ausserdem schickt sie mir erotische Fotos. Wenn wir uns dann treffen kommt von ihr wieder garnichts. Sie hat mir auch mal gesagt dass sie mir gern mal spontan im Auto etc. an die Hose gehen würde, allerdings hat sie das zwar wiederholt gesagt aber noch NIE gemacht.

Ich habe mit ihr gesprochen und sie sagt sie traut sich nicht etc., sie ist aber bereits über 30 und kein Teenager mehr, ausserdem passt ihre Passivität nicht zu den SMS.

Was meint ihr?

Antworten
fXajbulus

Zwischen schreiben und tun besteht immer noch ein gewisser Unterschied. Hilf ihr ein bisschen. Wenn ihr im Auto sitzt, sag ihr sowas wie: Ich denke gerade an die letzt SMS von dir...

kIertxi

Hallo,

Ich habe mit ihr gesprochen und sie sagt sie traut sich nicht etc., sie ist aber bereits über 30 und kein Teenager mehr, ausserdem passt ihre Passivität nicht zu den SMS.

also wenn du sie soweit schon angesprochen hast , frage sie doch mal wie du glaubst das ihr das umsetzen könnt ...

vielleicht ist sie aber einfach wiklich zu schüchtern .. steuer doch mal einen Parkplatz an und forder sie auf etwas zutun ...

ich glaube sie braucht vielleicht einfach nur einen kleinen stups und wenn sie dann merkt das sie ihr Phantasie verwirklichen kann ohne das etwas negatives passiert fängt sie vielliecht auch vonn alleine an ...

das ganze braucht Zeit und Gedult .. und das sie dir ihre Phantasien Mündlich bzw per SMS schreibt würde ich ihr serh hoch anrechnen und ihr das auch sagen denn das zeugt von Vertrauen das sie dir solche Dinge erzählt...

superlieben Gruß und viel Spass auf deinem Weg

Kerti

ACrtus

ausserdem passt ihre Passivität nicht zu den SMS

wären die SMS nicht und ihre verbalen Ausführungen würde ich sagen lauf schnell ... da kommt nichts mehr ... aber in der Situation würde ich sagen ... hab Geduld und übe mit ihr kleine Schritte ... solange bis sie sich traut ... vielleicht ist sie doch der Wolf im Schafspelz ... wenn dem so ist wäre es schade es nicht zu versuchen ... warum traut sie sich nicht ? Habt ihr das schon mal genau eruiert?

kxe$rti

UPS !!!!! sorry habe doch glatt die Rechtschreibfehler übersehen ......

Acrtuxs

und das sie dir ihre Phantasien Mündlich bzw per SMS schreibt würde ich ihr serh hoch anrechnen und ihr das auch sagen denn das zeugt von Vertrauen das sie dir solche Dinge erzählt...

egal die Rechtschreibfehler ... der Satz ist seeeehr gut .... :)^

A=r-t~uxs

Man motiviert einen Hund mit Leckerlies ... Komplimente sind wie Leckerlies ... also wenn sie einen kleinen Schritt macht viel Loben und Leckerlies geben ... ;-D @:)

EeineFrxagejHaxbe

Mir fallen folgende Dinge spontan ein:

- Sie traut sich tatsächlich nicht, dich direkt anzusprechen und "handgreiflich" zu werden. Ihr seid ja auch erst 5 Monate zusammen. Wie oft seht ihr euch? Manche Leute brauchen halt länger aus sich heraus zu kommen und ihre Wünsche offen zu zeigen.

- Vielleicht hat sie vorher mal mit zu offener Art schlechte Erfahrungen gemacht? Wurde abgewiesen oder so?

- Ermutige sie, sprich mit ihr, unterstütze sie... um Artus zu folgen: Gib ihr viele Leckerlies ;-)

RRaketxe33

Naja, ich hab halt noch nie so eine Frau kennengelernt und bin echt etwas überfordert. Sie hat erotische Fotos von sich (u.a. mit Strapsen) und schickt mir (und wahrscheinlich meinen Vorgängern auch) diese per mms, macht mich per SMS geil, schreibt das sie mit mir schlafen möchte und ständig an Sex mit mir denken muss....gleichzeitig macht sie aber NICHTS wenn wir zusammen sind, auch die Strapse die sie auf den Fotos trägt hab ich noch nie zu Gesicht bekommen. Immer muss ich anfangen. Beim Sex geniesst sie zwar, ist aber total passiv und hat auch niemals gesagt, dass es ihr gefallen hat oder sowas...ich bin einfach nur ratlos und überlege die Beziehung zu beenden, weil sie mir unheimlich ist.

LRari1far"i62

Ich denke mal, dass sie sich vielleicht hinter ihrem Handy viel mehr traut und dir gegenüber dann unsicher ist, was sie tun soll und deswegen gar nichts macht.

Und so lange seit ihr auch noch nicht zusammen.

Antwortest du denn auf die SMS? Wenn ja, was denn?

Und ein Grundsatz der für ALLE Beziehungen gilt : REDEN !!

Redest du mit ihr über ihr Verhalten? Wenn nicht, wie soll sie denn wissen, dass es dich stört?!

t,o/ng

Typischer Fall von wollen aber nicht aus sich raus können. Solange sie keinen direkten Gegenüber hat, ist sie "mutig" - sobald sie einen Menschen mit haut und Haaren gegenüber steht, rutscht ihr das Herz in die nichtvorhandene Hose :=o Sie braucht ein bischen zarte, aber bestimmte Führung - dann wird das schon ;-)! Da ist der Mann als Mann gefragt. Sie will beim Sex dominiert werden 8-)!

phatkBim2008f7x2

Wie ist es mit erotische Filme oder Lektüre.es gibt ja auch Erotische Liebesgesellschaftsspiele könnt ihr den so etwas zusammen anschauen oder machen?vieleicht lockst du sie damit aus sich heraus .

Vieleicht sagt sie dann mal , das ist toll oder dies würde ich gerne mal ausprobieren.

Meine Frau ist auch nicht sehr Aktiv im Bett, das ist aber eine andere Geschichte.

Wenn man so frisch noch zusammen ist kann man noch vielles Steuern.

???Finde es jetzt heraus , wenn ihr Zukunftspläne habt kann ich dir DAS NUR AN'S HERZ LEGEN.

;-D

R'aket~e33

Weiss nichtwie lange ich noch durchhalte. Aber ich versuche zu kämpfen.Danke für Eure Hilfe!

hfex/eT_.

hei,

als devote allerdings sehr selbstbewußte frau frage ich dich mal, kannst du dominanz ausüben, traust du das zu ev. indem du dich im internet darüber informierst. Was du hier über deine freundin schreibst klingt für mich so, als ob sie von dir beherrscht, geführt werden möchte. Rede mit ihr, möglicherweise ist das der schlüssel. Es könnte ja sein, daß sie sich nicht traut (warum auch immer) zu sagen komm her und fick mich jetzt, und darüber hinaus das sie ev. dominiert werden möchte. Diese sms sind für mich ein indiz dafür, also reden!!

p^atkrimY20x0872

Hallo :-)

Mit meiner Frau habe ich so die ersten sexuelle Erfahrungen gemacht ,weil wir ja beide noch Unerfahren waren war es so für uns erstmal OK.

Sie war zwar nie die Granate und Dominante Frau im Bett ,haben auch schonmal andere Stellungen ausprobiert aber alles ist nicht Ihr Ding. :(v

Ich glaube Sie hat auch keine Sexuelle Phantasien >:( ,solche sms würde Sie mir auch im Leben nicht schicken.

Wir haben ein Haus und tolle Kinder und Eltern ,Schwiegereltern aber ich bereuhe oft das ich mit Ihr eine Fam. gegründet habe.

Eben nur wegen das eine, "DIE SCHÖNSTE SACHE DER WELT"

Ich weiß nicht wie und ob sich bei dir Rakete33 mitlerweile etwas geändert hat,aber solange du noch keine Kinder hast beende es wenn Ihr nicht auf einen Nenner kommt ,man kann sich mit vielen Dingen einigen aber was nicht in einem Steckt kannst du auch nicht heraus ziehen.

Ich rede aus Erfahrung leider nur mit einer Frau.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH