» »

Junge Mädels einfach nur Freiwild in der Sauna?

T>ri$ni4x4 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

gestern abend war ich mit ner Freundin in der Sauna, weil jetzt ja wieder das nasse Schmuddelwetter anfängt. Und was soll ich sagen, Spanner über Spanner. Sobald wir irgendwo in einer der acht Saunen gegangen sind, liefen uns direkt einige Männer hinterher und versuchten ein Gespräch aufzudrücken. Sie wollten sogar Namen und Adressen erfahren. Einer lud uns beide sogar zu ihm nach Hause ein. :(v

Ich glaube, in Saunen geht es nicht mehr um entspannung, sondern eifach nur noch eine Fleischbeschauung. Gerade wenn etwas jüngeres Publikum so wie wir, 17 und 18 ankommen, springen fast die Augen der älteren Männer über. Ich finde es eigentlich schade, da ich verdammt gerne zur Sauna gehe, gerade jetzt im Winter, aber von der Männerwelt wird man wohl nur als reines Lust oder Sexobjekt gesehen. Habt ihr auch solche negativen Erfahrungen gemacht??

Antworten
5y4Tomccat


ich weiß ja nicht, in welchen saunen du dich rumtreibst, ich gehe recht oft in die sauna, und dazu noch in verscheidene, aber so ist mir das noch nicht aufgefallen

t&ong


Das klingt mir doch ein bissel wie ein schlechter Schmuddelroman ;-)! Wart ihr vielleicht in einem Saunaclub :=o ;-D ?

T@rindi44


Naja so krass ist es nicht, aber es war auffallend, das wenn wir in eine fast leere Saunakabine gegangen sind, nach kurzer Zeit 5-6 einzelne Herren reinkamen und als wir dann rausgegangen sind, folgten sie kurze Zeit später wieder. Das ist doch auffallend, oder?

tXong


Hmm - stimmt schon :=o.

Wär mir zwar als Kerl etwas peinlich - aber naja.

Ganz ehrlich - hier in der Gegend von N ist eigentlich immer Halbe / Halbe Männlein und Weiblein - da macht keiner so einen peinlichen Scheiß :(v Drum schau ich da etwas kariert.... :-/!

oBguws


vielleicht mal mit der Saunaaufsicht reden, die können notfalls wohl am einfachsten u besten eingreifen u ggf. solche Subjekte entfernen :)-

F^iBur


würd ich nie machen, auch wenn die Mädels noch so heiß sind @bedrängen.

Zur Not versucht mal eine Dampfsauna, da kann man die Badesachen bedenkenlos anlassen und durch den dichten Nebel gibt es keine Spannerei ;-D

L^arxifarix62


Gibt es nicht auch Saunatage, wo nur Frauen dürfen? Meine ich mal gelesen zu haben.. Oder vielleicht reine Frauensaunen.

Ich hab da keine Ahnung von, aber das wäre doch mal eine Idee^^

t~ong


Kloar - gibts alles. In der Woche ist hier auch meistens in den Saunen ein Tag nur für Damen reserviert. Reine Damensaunen rentieren sich wahrscheinlich nicht.

lSin7k003


Ich hab das auch schon mal erlebt das uns ein Typ die ganze Zeit hinterher gelaufen ist, weil meine Freundin die einzige junge Frau in der ganzen Sauna war. Siehe auch meinen Beitrag im Oben ohne, FKK - warum macht das niemand mehr Thread.

Ich würde aber nicht sagen das es vor allem die älteren sind die das machen. Als ich mit meiner Freundin zusammen die ersten male saunieren gingen, hab ich auch immer etwas in die Runde geguckt ob jemand vielleicht meine Freundin anstarrt, war aber niemals so. Vor allem die älteren Herren schienen sich nicht allzu sehr für meine junge nackte Freundin zu intressieren sondern waren entweder in einem Gespräch vertieft oder im Dämmerschlaf mit geschlossenen Augen.

Der eine Typ der uns damals in der Sauna die ganze Zeit nachgelaufen ist war so um die 30.

t|oKnVg


Deppen gibts doch überall - aber verallgemeinern kann man es bestimmt nicht, das in den Saunen die Mädels richtig angegangen und bedrängt werden :|N

dQeru_sxtar


Bin zwar kein Saungagänger würde aber auch sagen, dass man das allgemein nicht sagen kann. Das kann doch jedem überall passieren.

Wohl eher die Ausnahme.

SIandpra_x+_87


Nö, ich habe in der Sauna solche Probleme noch nie gehabt. Die Männer gucken mal kurz, aber hinterherlaufen usw. habe ich noch nicht erlebt. Wenn ich Männer nicht kenne ist das alles sowieso nicht so wild. Anonym halt, was soll's?

tQonxg


ich gebe dir zwar recht - kann aber eben deine Beobachtungen nicht bestätigen.

Ich muss allerdings sagen, das ich gegen solche Knaben vorgehen würde.

Ich war mit meiner damaligen Süßen zum Nacktbaden. Da hat auch so ein Wixer versucht, ihr den an den Arsch zu fassen. Ich muss dazu sagen, sie ist ein bissel "hochgeschlitzt" gewesen ;-) x:). Als sie gemerkt hat, was im Whirlpool lief, hat sie sich vor ihm aufgebaut - dem sind schon die Augen rausgefallen, weil er das Ziel seiner Träume direkt in Augenhöhe hatte - und hat ihm eine geschallert ]:D! Sofort haben 20 Leutz geschaut, was da los ist. Sie zum Bademeister, Hausverbot - wir haben ihn nie wieder gesehen :=o!

Wenn alle nur sagen, die Typen sind doof und unternehmen aber nix, kommen die in diese Sauna immer wieder rein :(v

RMiustretxto


Für Saunas in gewissen Freizeit- und Spassanlagen mag das gelten, jedoch bestimmt NICHT für ernsthafte und gepflegte Saunen. Und eine Sauna, die unter 18-Jährige reinlässt, die würd ich schon aus Prinzip NICHT besuchen...

Ich bin seit Jahren oder schon fast Jahrzehnten regelmässiger Saunagänger, aber solche Zwischenfälle hab ich so gut wie noch gar nie erlebt. Und wenn doch, reicht eine kurze Mitteilung an die Aufsicht... Die meisten "Störungen", die ich erlebt habe, sind Leute die trotz klarer Saunaregeln mit Badekleidern saunen wollen... Aber auch die sind entweder schnell nackt oder schnell weg, die Aufsicht zieht die Hausordnung klar durch, und das ist auch gut so :)z

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH