» »

Junge Mädels einfach nur Freiwild in der Sauna?

F}rerudDenkixnd

Ich gehe regelmäßig in die Sauna

Mit 17 ??? Klar doch :)D

9Vale(xx2

Ich habe doch eine dauerkarte

o.rors-lxan

zum saunieren geht man hauptsähclich wegen der hitze und dem wohlbefinden!

hwallIitxa

war am WE in der sauna mit ner freundin. da hat keiner freiwild gejagt. is aber auch ne sauna im thermalbad - also so gesundheit und kram - hab aber gemerkt, meine freundin glotzte nem gut gebauten jungen mann auf n schschwanz :-o haben dann zusammen ab und an mal geschaut :-D und verglichen :-) warn auch echt n paar geile exemplare da ;-D

mWoani%ngb"oi

Ich gehe nicht mehr saunieren, da auch ich als Mann fast immer Probleme mit den obligatorischen Spannern habe. Das ist überigens auch in gepflegten Saunen so meiner Erfahrung nach.

hHal`litxa

Ich gehe nicht mehr saunieren, da auch ich als Mann fast immer Probleme mit den obligatorischen Spannern habe.

was n glück haste nicht "spannerinnen" gepostet ;-D an uns liegts also nicht *:)

btw: gibts hier auch frauen, die offen zugeben, dass sie ab und an mal bei männern genauer hinschauen ???

s"ulxi88

hallita

manchmal muss man ja auch genau hinschauen, damit man überhaupt was sieht ]:D ]:D

hNerzen\sdxieb

Das mit dem Hinterherlaufen und sexuellen Belästigungen habe ich viel mit

Schwulen erlebt.Habe das auch unter "oben ohne,fkk,warum macht das keiner mehr"

ausführlich beschrieben.Da haben alle auf mich eingedroschen,auch die Frauen.

War da immer zufällig an den falschen Orten,und son anderes blödes Gelabere.

Finde es auch übrigens echt Scheisse,wenn sich hier Damen damit rühmen,Männer

durch breitbeiniges Sitzen,geil zu machen.Für solche Sachen gibt es doch bessere

Orte(z.B.Swingerclubs)Sauna oder Fkk soll doch Erholung sein,wird leider immer

wieder verwechselt.Habe nichts gegen einen flüchtigen Blick aber irgendwo sollte

auch mal Schluss sein.

@ Sandra X 87 Anonym halt,was soll's?

Würdes du das auch sagen,wenn ein Mann neben dir unter der Dusche anfägt zu

wichsen ??? Ich hatte da so meine Probleme.

cwom{o

Sauna hin Sauna her,es ist nun mal so das eine junge hübsche Frau gern anzuschauen ist :)z

Ob nun in der Sauna oder irgendwo anders(bsp.am Strand)ich perönlich liebe es schöne junge

Frauen anzusehen,aber deswegen gehe ich nicht hinterher das sind halt einige schwarze Schafe.

Und ist es für die Frauen nicht eine bestätigung das sie total sexy aussehen!!??? ;-)

Und wenn ein Mann neben mir in der Dusche wichsen würde,wenn er gut ausschaut würde ich

als bi Mann mitmachen(und nicht nur wichsen!!!!!!!!!!!!!) |-o

E3dith

Kann nicht bestätigen, dass junge Mädchen in der Sauna Freiwild sind.

Zumindest nicht in der, wo wir hingehen.

h[erzeWnsdiexb

Eh,ich glaub es nicht.Wichsen kann das das alte Schwein woanders,aber nicht neben mir.

Mich dabei noch so blöd anzustarren.Ich hab mit Männer nichts am Hut.Glaubst du nicht,

dass ich das zum Kotzen finde?Auch wenn ich bi wäre,was hat das im Schwimmbad zu

suchen?Auch bei Frauen:Bestätigung weil sie sexy aussehen?Schau dir doch mal diese

Typen an.Wenn die nicht so scheisse aussehen würden,könnten die ihre Sexualität

auch (wo)anders ausleben.Das ich jetzt leicht genervt bin hat leider seine Gründe,sorry.

SRandraf_x_8x7

@herzensdieb

@ Sandra X 87 Anonym halt,was soll's?

Würdes du das auch sagen,wenn ein Mann neben dir unter der Dusche anfägt zu wichsen ??? Ich hatte da so meine Probleme.

Es hat noch nie neben mir jemand angefangen zu wichsen! So was hab ich echt noch nie gehört! Habe auch noch keine schlimmen Spanner erlebt, die mir hinterhergelaufen sind.

Ich geh aber davon aus, daß Männer mich in der Sauna wenn ich da nackt bin mal genauer anschauen. Das muß ich mir überlegen bevor ich hingehe. Wenn es fremde Männer sind stört es mich gar nicht. Wenn ich sie kenne oder es sogar Freunde sind ist es komisch, aber auch das muß ich mir vorher überlegen, sonst darf ich nicht in eine gemischet Sauna gehen!

Ich selbst schaue die Männer auch an. Nicht nur ins Gesicht. Ich weiß, daß meine Freundinnen das auch tun |-o

sXaraXhklxiss

Klar schauen dir Männer, wenn eine hübche junge Dame in die Saune kommt, ist mir selbst auch schon des öfteren passiert. Ich habe bisher aber noch keinen Spanner erlebt, dass mich pausenlos angestarrt hat.

Sind wir mal ehrlich, wenn ein hübcher junger Mann in die Sauna kommt, schaun wir Frauen ihn doch auch an und da stört sich überhaupt niemand daran.

Wenn diese kleinen Blicke der Männer nicht mag hat einfach in der gemischten Sauna nichts verloren.

Meine Erfahrung ist allerdings, dass es einig junge Damen auch darauf anlegen angeschaut zu werden und dann beschweren sie sich hier im Forum.

Ich kann das definitiv nicht nachfvollziehen.

t!ipP-taxps

da muß ich sarahkliss zustimmen.

Jeder von uns schaut wenn er in der Sauna ist, ob Männlein oder Weiblein es tun beide Seiten. Doch ich denke das Frauen das die Geübteren sind und es bei Ihnen nicht so auffällt wenn sie mal einen Blick riskieren. Aber im Grunde was gibt es denn da so neues zu entdecken? Irgendwie wind wir doch alle gleich. Na gut mal größer, mal kleiner, mal mit, mal ohne Haare.

Aber wie schon geschrieben es gibt möglichkeiten nicht alles zur Schau zu stellen und wenn einem das immer noch stört dann sollte man lieber in seine private Sauna oder an den getrennten Tagen gehen.

gEuvertelsckhnallxe2

Es tut mir echt leid und ich finde es als Mann auch schade, dass manche meiner Artgenossen so sind. Aber die meisten können nichts dafür. Also wenn jemand hinterherläuft und jemand bedrängt, dass geschieht nicht aus reflex, aber einem gut aussehndem, nackten Mädchen was mit 18 ja quasi einen höhepunkt erlebt hinterher zu schauen, dass halte ich doch für keine böse absicht. Dass ist mir selbst schon mal unterlaufen, und ich bineher der schüchterne Typ. Männer denken nunmal mehr an Sex. Da kann man nichts gegen sagen. Dass ist schon imemr so gewesen. Und sobald ein Mann Sexuelle reize warnimmt, schaltet sich dass Gehirn auch teilweise aus. Ich will hier nichts rechtfertigen, aber man muss uns Männer uach irgnedwie versuchen zu verstehen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH