» »

Junge Mädels einfach nur Freiwild in der Sauna?

F+reudCeOnKkinxd


ein Mann Sexuelle reize warnimmt, schaltet sich dass Gehirn auch teilweise aus

Zumindest bei jungen oder notgeilen Männern :=o aber so ganz allgemein kann man das wohl nicht behaupten

Bei vielen steuert der Schwanz das Hirn,

bei wenigen das Hirn den Schwanz

MKikwetexc


:(v

Also in diesem Fall würde ich die Geschäftsleitung informieren, oder nachsehen in was für einem Saunabetrieb ich mich befinde....

d_uotxone


wie wärs mit einer reinen frauensauna hier wo ich wohne ist immer an 1-2 tagen in der woche reine frauensaune für männer kein zutritt.. :)^

cSlamx3


guertelschnalle2

Es tut mir echt leid ..........

Was soll dieser verschrobene Rechtfertigungsversuch? ??? >:(

m{ari*a_n@uxe


Es ist mir auch schon aufgefallen, daß es in den Saunen Männer gibt, die den Frauen hinterherlaufen. Je jünger die Frauen, desto mehr Kerle laufen mit in die Sauna. Das ist kein Einzelerlebnis. Aber ich habe bemerkt daß das nicht in allen Saunas so ist. Es gibt da qualitätive Unterschiede. Tendenziell kann ich sagen, je gepflegter das Publikum, desto weniger Spanner

b5är.li55x91


du hast recht gehe regelmäßig sommer wie winter 2-4mal im Monat keine Erkältung keineGrippe der Gesundheit wegen gehe ich in die Sauna nicht zum spechten, obwohl ich mit meiner Frau schon längere Zeit nicht mehr geschlafen habe :-) :)z

K%nacxks


@ Trini44

wenn wir in eine fast leere Saunakabine gegangen sind, nach kurzer Zeit 5-6 einzelne Herren reinkamen und als wir dann rausgegangen sind, folgten sie kurze Zeit später wieder.

Du kennst dich etwas mit Saunazeiten aus? Sagen wir mal, ich gehe um 14:00 in die Kabine und um 14:30 wieder raus.

Dann habe ich keinen Anspruch darauf, dass die für andere gesperrt wird. Also kommen Leute _nach_ mir rein, so im Minutenabstand.

Und weil die auch so etwa 15 min bleiben, kommen die auch nach mir wieder raus. Als Belästigung habe ich das noch nie empfunden.

Mache es doch einfach andersrum: Gehe in die Sauna, wenn sie voll ist. Dann wirst du sehen, dass die Leute vor dir gehen, also "flüchten".

K:napckAs


14:00 in die Kabine und um 14:30 wieder raus.

14:30 = 14:15

C olchEicin


Ich hab da mal ne andere Frage zum Saunen, aber die kann man mir hier bestimmt beantworten ^^

Darf man ein Handtuch umbehalten, oder wird man da doof angeschaut, weils nicht zum guten Ton gehört? Würde halt gern mal in die Sauna, möchte aber nicht dass mich alle nackt sehen ^^

a~nubi=si-x76


@ Colchicin

Natürlich kannst du dein Handtuch umbehalten. Jeder in der Sauna so wie er mag. Meiner erfahrung nach haben meistens die Frauen eh ein Handtuch um wenn sie in der Sauna sitzen damit manN ihnen nicht zwischen die Beine schauen kann. Probiers einfach aus, meist ist so ein Saunagang total harmlos und meistens, auch bei Männern, ohne sexuellen Hintergedanken. Klar schaut man mal, aber ich denke das macht man im Sommer bei ner Frau im kurzen Röckchen auch ;-D

D(ominvikuxs


ich hab die erfahrung gemacht das eher junge frauen immer ein handtuch um behalten, den älteren das aber völlig egal is. Die setzen sich dann wie die meisten auch einfach drauf^^.

Aber es ist kein problem das handtuch um zu behalten. Am anfang dachte ich genauso wie Colchicin , aber das hat sich mit der zeit gelegt und nun hab ich acuh kein problem mehr damit mich in der suana nackt zu zeigen :-D

Und na klar schaut man trotzdem mal hin, nackte körper sind ja auch was schönes^^ solange es nicht zu penetrant wird und man damit andere belästigt..

a*lad8din s4ane


seh ich auch so - und wenn man geguckt hat, ist die Ent-spannung dran ;-D

m;anug8x3


naja so etwas ist mir bisher nicht aufgefallen zu mal ich mit meiner freundin meistens zusammen gehe.

sie ist 27 ich bin 26 da schaut man sowie so nicht mehr. zudem sind wir beide brillenträger das heisst uns bringt das eh nicht viel zuschauen da wir eh nicht viel sehen. lol

aber was uns aufgefallen ist das immer mehr leute in die sauna gehen und ihre badesachen anbehalten wie short oder badehose oder bikini oder badeanzug.

das wäre mir ja peinlich. und ich würde mir da blöd vorkommen wenn da alle nackt sitzen und ich hätte was an. was uns aber noch aufgefallen ist das es momentan augenscheinlich immer weniger junges publikum gibt mit dem man mal ins gespräch kommen kann. weil auf 50 und 60 jährige haben wir keine lust. lol

lg manu

b[ä+rli5x591


gehst du mit deiner Freundin in die Sauna zum tratschen das kannst in einer bar auch machen >:( ich gehe in die Sauna damit ich mich abzuhärten und meine Immunsystem zu stärken, bin in einer biosauna 65 - 70 Grad eingeschlafen 1,5 Std es war absolute Ruhe keiner der quatschte und dumm laberte, denn ich will mich auch erholen :=o :)^

SDchn]itxzler


Das will ich bei dem Kleinen doch hoffen... ]:D In dem Alter ist es einfach völlig normal, "die Welt" jenseits von Mama und Papa zu erkunden - mit den Augen. Wichtig ist eben nur, dass die Jungs dann nicht auf diesem Entwicklungsstand stehen bleiben.

Richtig, und zwar nichtmehr zu gaffen und zu träumen, sondern sein Glück richtig zu versuchen, indem er sie anspricht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH