» »

Junge Mädels einfach nur Freiwild in der Sauna?

d7ncn


Also hinterherlaufen und belästigen, das geht natürlich nicht.

Aber gucken darf jeder wohin er will. Wenn eine junge, attraktive Frau die Sauna betritt, kann man es den Herren wohl kaum verdenken, daß die da mal den einen oder anderen kurzen oder auch etwas längeren Blick darauf werfen.

Wird ja wohl umgekehrt auch nicht viel anders sein. Braucht mir jedenfalls keine Frau erzählen, daß sie einen gut gebauten nackten Mann nicht auch etwas genauer mustert.

Es darf halt nur nicht allzu auffällig sein.

Aber wenn eine Frau das nicht will, dann muß sie eben in eine reine Frauensauna gehen.

Wer eine Sauna besucht, muß auch damit rechnen, von anderen angesehen zu werden.

CBoluchicixn


Danke für die Antworten ^^ Ging mir auch eher darum das "obenrum" abzudecken, das möchte ich absolut nich zeigen, weil mich da absolut schrecklich finde...

Ich würd auch eher zum schwitzen dahingehen als zum schwatzen! (haha welch wortwitz :D)

Mal sehen, vllt ergibt es sich ja dieses we....

bZärli5^5x91


war in München zufällig mit 3 Chippendales Jungs :-o in der Sauna glaube nicht das da die Frauen ruhig geblieben wären

Körperbau 1a ]:D ]:D und auch was im Hirn,

N/i;coxla72


Körperbau 1a ]:D ]:D und auch was im Hirn,

@ bärli

Fast hätte ich jetzt gesagt: Welch´ seltene Kombination bei Männern :=o Aber nein, das stimmt natürlich nicht :)D

Diese Chippendales hätte ich natürlich auch gerne kennengelernt - schade, Sauna ist nun mal nicht mein Ding. Warum behalten die auf der Bühne eigentlich immer ihr Höschen an ??? :-D

l<in~k00x3


@ colchichin

Bei unseren ersten Sauanbesuchen war meine Freundin auch noch sehr nervös, und hat darum ihr Handtuch in der Sauna "anbehalten". War natürlich auch kein Problem, man wird nur von den "erfahrenen" Saunagängern etwas belustigt angekuckt, da das einfach ein typisches Verhalten von Neulingen ist :)z

Zum Glück hat sich die Scham bei ihr dann auch recht schnell gelegt, und jetzt hat sie kein Problem mehr damit sich nackt in die Sauna zu setzen. Auch sie hat gemerkt das das Handtuch anbehalten meist ein Verhalten von Anfängern ist, dementsprechend reagiert sie jetzt auch etwas belustigt darauf. Wahrscheinlich weil sie das an ihre eigenen Anfänge erinnert.

Nur keine Angst, in den Saunen ist man meistens sehr tolerant. Behalte dein Handtuch erst mal an, und wenn dich diese Atmosphäre erstmal angesteckt hast, kannst du vl auch mal über deinen Schatten springen und das Handtuch ablegen :)_

PrferId)ek"nec&ht


Also ich geh selten in eine Sauna, und wenn ich mal gehe bin ich natuerlich auch kein Kostveraechter, aber ich gehe nicht hin zum Spannen. Eine Kollegin die regelmaessig geht sagte mir jedoch dass staendig sich sehr viele Spanner in der Sauna aufhalten, vorallem am Wochenende.

f!eur>ixg


Vielleicht war es ein Männertag wo nur Männer in die Sauna gehen. Dann kommst du daher und die dachten, du suchst Männer für Sex. Daher das nachlaufen und nach Namen fragend

CearolaCosna1x00


Gehe auch oft in die Sauna aber Probleme mit Spannern ect. hatte ich so noch nie.Das mal kurz geschaut wird ist ja völlig ok aber wenn man wirklich belästigt wird dann würde ich schon etwas unternehmen.Oder einfach in die Damensauna...

LWor*d Odxin


Es gibt ja auch getrennte Saunen, oder sollte es Männern ab ca. 35 Saunen und FKK Strände zu besuchen, verboten werden ? ":/

H erbxiK


Wie is'n das eigentlich in reinen Frauensaunen, wenn das lesbisch veranlagte Frauen "gucken"?

aBnna=lenxa40


Ich weiß schon aus welchen Gründen ich nicht in die Sauna geh ...... wenn dann nur in der Frauensauna...

Na, Herbik, wenn lesbische Frauen gucken dürfte das den Heterofrauen ja kalt lassen oder ? Also mich stört das nicht im geringsten, wenn Frauen gucken ;-)

C0l>ippexr


@ Junge Mädels

Es wird Zeiten in eurem Leben geben, da werdet ihr danach zurücksehnen, dass einer euch anschaut oder sogar eure Adresse haben möchte. :=o

MfG

L#ovrd Ondin


Schade ist hier kein Schenkelklopfersmiley - denn könnte ich garnicht mehr aufhören zu drücken ... :-X

S8taSlfy<r


@ Clipper:

;-D ;-D ;-D :)^

Lord Odins Frage lag mir aber auch sofort auf der Zunge (bzw. den Fingerkuppen):

gibt es keine Frauensaunen?

Natürlich werdet ihr als junges knackiges Gemüse in einer Gemischtsauna etwas anders wahrgenommen...was habt ihr erwartet? Willkommen in der Realität!

I}chD7enkEDraxn


Unverschämte Männer.

Am besten gleich, bei einem Mitarbeiter melden :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH