» »

Junge Mädels einfach nur Freiwild in der Sauna?

B|erZreyfTina


wenn lesbische Frauen gucken dürfte das den Heterofrauen ja kalt lassen oder ?

Also mich würde es auch bei einer lesbischen Frau stöern wenn sie mich lüstern betrachtet.

gibt es keine Frauensaunen?

bei uns im Schwimmbad ist einen Tag in der woche frauensauna!

DAs wäre auch der einzige Tag an dem ich dahin gehen würde, wenn ich überhaupt in Saune gehen würde.

t<winnexr86


bin auch öfters in der Sauna (bin 24 Jahre alt) und habe sowas noch nie erlebt. Sowas finde ich armselig wenn das Männer machen müssen...

Habe dafür das Gegenteil mal erlebt. Ich war der einzige "junge" Mann in der Sauna und zwei "junge Frauen" kamen mit Badesachen in die Sauna (bääääääh) und mir ist aufgefallen, dass sie zwischendurch öfters mein bestes Stück beobachtet haben... Habe aber einfach meine Augen geschlossen und versucht mich zu entspannen.

Zufällig sind die beiden am Ende auch dann duschen gegangen, als ich gerade duschen war... aber wie gesagt: mich hat es nicht unbedingt gestört. Fand es sogar irgendwie lustig.

d$er aalte szacxk


alles lüge wenn einer sagt er schaut nicht hin wenn ne frau in den schwitzraum kommt.

und wenn sie dann noch jung und wohlgeformt wird schaut man auch mal genauer!!

und die frauen schauen auch sehr sehr hin :=o

das thema ist in unserer saunagruppe schon so oft diskutiert worden und männner wie frauen haben es zugegeben. und wenn einer mal zu lästig oder aufdringlich wird entfernen ihn die saunaältesten ganz diskret :)z

menschen in badekleidung und solche die krampfhaft versuchen haut zu verbergen sind in einer öffentlichen sauna irgenndwie fehl am platz. wo bleibt da die entspannung....und mit badekleidung saunieren ist unhygienisch :(v

v)ezdzo


@ Trini44

Ich bin Einer von den sogen."Älteren",- FKKler und oft in einer Sauna zu Gast.

Ich glaube du übertreibst ein wenig.

Angenehme Träume! ]:D

.

*:)

.

L.ord> Odixn


Ein wenig ... ? ":/

Sntal-fyr


Allerdings. Wer in eine öffentliche, gemischte Sauna geht kann ja nicht das größte Problem damit haben, gesehen zu werden.

L?or&d Odxin


Klar, es gibt doch modernste Tarnkappen - sogenannte BURKINIS ... ]:D

[[http://blog.zeit.de/joerglau/files/2007/06/Burkini230607MOS_468x810.jpg]]

Srtalxfyr


;-D ;-D ;-D

sBw-eetlhomeAlanbamxa


Da kann nicht jede kommen. Ich hab auch schon erlebt, das ein alter Sack seinen Pimmel am Ellenbogen einer Freundin rieb im Whirlpool.

Schade, das sie es mir erst später erzählte, sonst hätten wir mal schnell die Plätze getauscht und der Typ hätte das ganze Bad zusammen gebrüllt.

mHatz?e59


:)= das hätte er sich gemerkt

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH