» »

Seltsamer 3er Wunsch von meinem Freund!

K8urxt


Die ungewohnte Nähe zum eigenen Geschlecht schreckt die meisten Typen ohnehin ab.

Ich denke auch, dass viele (pur hetero) Männer ein wenig homophob sind.

Nun, ich bin selber auch kein wenig bi, nicht einmal interessiert, aber ich habe auch keine Panik vor anderen Männern die beim Liebespiel dabei sind.

Ich würde es sicher nicht darauf anlegen, den anderen Mann zu berühren, aber zufällige oder notwendige Berührungen würden mir da nicht die Erotik zerstören.

ddagua3de


Hallo.Erst einmal stell ich mich vor:schwul!Warum müßt ihr Mädels alles gleich auswerten und auf die Waage legen?Warum soll euch ein Kerl noch lieben wenn ihr aus seinen Phantasien(die er euch freiwillig erzählt) ihm einen Strick dreht!?So sind Frauen:Alles rauskitzeln um zum Schluß nen Streit vom Zaun zu brechen.Egal wie er ist.Wenn er dich nicht lieben würde wäre er nicht bei dir und wenn er mal bock auf nen Typen haben sollte dann hilf ihm einfach dabei!Das wird euer Vertrauen echt tunen!!!Viel Glück

O/hneSoxnne


@ kurt ich habe nicht für mich gesprochen. aber ich denke, dass diese problematik bei dieser konstellation sehr häufig auftritt

s#ha)r"er


@ Alice82

Und Männer, habt ihr solche Fantasien?

Oh Ja, der gedanke daran macht mich ziemlich geil, und ich glaube da gibt es viele die so denken , es sich nur nicht eingestehen wollen oder sich nicht trauen der Partnerin solche Phantasien zu erzählen.

Zu wissen dass die eigene Partnerin eine Sch****geile Schlampe ist , die keine Tabus kennt, kann schon ziemlich erregend sein, auch wenn man, wie ich zb , normalerweise ziemlich eifersüchtig ist. Ich habe es noch nie wirklich Probiert, im moment bin ich auch Single, aber bei meinen Exen machten mich solche "Geschichten" während des Aktes ziemlich heiss.

Wenn du dich weiter darüber informieren willst, such mal im Netz nach Wifesharing bzw Cuckolding oder Frag hier nach wenn du was wissen willst. Ich habe solche Phantasien schon lange und hab sie anfangs auch versucht zu unterdrücken, aber das klappt nicht.

lg

s%harxer


noch ne Theorie was uns daran so geil macht:

zu sehen wie jemand anderer seine Gene mit der eigenen Partnerin Weiterleben lassen will, indem er sich mit ihr vermehrt stachelt einem so auf dass man Plötzlich geil wird um auch noch mitmischen zu können und eventuell doch noch die eigenen Gene weiterzugeben. Mir ist klar dass es bei diesen Praktiken nicht um Fortpflanzung an sich geht, aber wir sind schließlich, obwohl wir ins All fliegen und Computer haben im Prinzip noch Höhlenbewohner bei denen es Hauptsächlich darum ging nicht auszusterben, sondern in den Genen seiner vielen Kinder weiter zu leben.

Wie gesagt dass ist eine Theorie die ich mal gelesen habe, ob was dran ist weiss ich nicht, für mich klingt es schon irgendwie plausibel. Bei mir ists zb so dass wenn ich gekommen bin mich der Gedanke eher abtörnt, aber solange ich noch nicht abgespritzt habe , macht es mich ziemlich heiss daran zu denken wie ich entweder als 2. eine Frau vögle oder sie sauberlecke |-o

Womit auch schon das Problem da ist, wenn ichs mir vorher auch och so wünsche mein sperma aus ihr zu lecken, sobald ich gekommen bin, ists vorbei damit. dh, ein 2. Lover muss her *g* :-P

dIie_najthaxlie


also ich kenne von mir den umgekehrten fall. ich würde mich auch als eifersüchtig bezeichnen, jedoch in der phantasie stellte ich mir auch schon vor, meinem liebsten beim sex mit einer anderen oder zwei anderen zuzusehen...........in die realität umsetzen würde ich es jedoch nicht.......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH