» »

Freiwilliger Sexverzicht?

t:onxg


Das mit dem gänzlich aufhören geht meist solange gut, bis mal einer / eine daherkommt und sich einen Scheiß drum schert, ob das Objekt seiner Begierde verbandelt und sexlos ist ;-)! Der will dann einfach mit ihr / ihm Sex und dann merkt der Andere auch wieder, das es einfach geil und wichtig ist, wenn die Körpermitte mal wieder in Schwung kommt, wenn sich Frau als Frau und Mann als mann fühlen "darf" :=o!

Meistens hat sich die sexlose Beziehung dann erledigt :=o :p>

M~onikxa65


Sex kann sehr wohl stressend sein, wenn man nur dann Zeit hat, wenn eigentlich die Lust nicht groß ist. Kommt oft vor in Zeiten mit kleinen Kindern, dass man genau dann die Möglichkeit hätte, wenn eigentlich der Körper gerade nein sagt und umgekehrt.

NGeugqierchxen


Es ist genau so wie Monika65 schreibt! :)z

tcong


Ist schon klar. Aber auch da können sich beide drüber verständigen - wenn sie sich noch drüber verständigen können - und gemeinsam einen Weg aus der "Krise" finden :)D!

NPeugie#rchen


Nein ,tong, kann man eben nicht, weil sich doch durch ein Gespräch die Kinder nicht ändern... :|N

rfacheXengexl65


natürlich gibt es pausen, aber die müssen doch nicht endlos sein :-/ ich habe selbst kleine kinder und weiß wie stressig das ist, aber wir finden immer zeit füreinander, wenn wir lust haben ;-)

N?eugiOerchxen


@ racheengel65

Aber WANN findet Ihr denn Zeit? Und habt Ihr denn immer gerade dann Lust, wenn Ihr Zeit habt? ???

NJeugSier:chxen


Ich finde, wenn man lange zusammen ist oder verheiratet ist und eine Menge gemeinsamer Aufgaben und Pflichten hat, dann wird der Partner einfach zu "familiär". Man fühlt sich dann schon eher "verwandt" und Verwandte haben ja normalerweise keinen Sex.

Kann man das irgendwie nochvollziehen? *nichtganzsicherbinobmandasversteht*

rracheeSngehl6x5


natürlich haben wir nicht immer lust, wenn wir auch zeit haben und ich habe ja auch geschrieben, dass es immer wieder mal pausen gibt :-/ aber die lust ist bisher immer wieder gekommen und irgendwie findet man immer die zeit, ob es abends ist, wenn die kinder schlafen, oder einfach mal einen abend zeit nehmen, im auto poppen (wir haben da so unsere stellen, wo wir hin fahren) ;-D

irgendwer findet sich immer mal, der auf die beiden kleinen aufpasst

tBonxg


@ neugierchen:

ich weiß, das sich die Kinder nicht ändern. Hab selber eins, das auch mal klein war :-|

Aber man kann als Paar versuchen, sich trotzdem hin und wieder Freiräume zu schaffen. Natürlich nur, wenn man das will. Wenn man das nicht will - und beiden ists wurscht - dann passts ja auch wieder :=o

ruachPeengelx65


einfach zu "familiär

könnte ich nicht behaupten. ich war schon mal fast 20 jahre verheiratet, aber mit dem sex hat es auch da immer geklappt, wir hatten jede woche noch mindestens 2 mal sex. auch jetzt bin ich wieder 8 jahre mit meinem mann zusammen und wir haben mehrmals die woche sex :-/

AOrtus


Neugierchen ... hast du nie Lust oder er nie ?? Ich würde da auch nich nicht aufgeben, man kann es zumindest pflegen bis bessere Zeiten wieder da sind ... habt ihr schon darüber gesprochen ... ich meine ohne guten Sex geht jede Beziehung in die Brüche ... das sage ich aus Überzeugung und Erfahrung

t0onxg


@ Neugierchen:

was du beschreibst, ist das klassische Zusammleben wie Bruder und Schwester. Ist sicher nicht übel - aber an eine Beziehung stelle ich andere Bedingungen. Sonst isses nämlich wie bei Brüderchen und Schwesterchen - gääähn zzz! Aber das kann ja jeder für sich entscheiden :=o

N-eugie^rchxen


Ja, aber auch wenn wir es GAAAAAANNNNZ selten mal machen (also so ca. alle 4 Wochen mittlerweile) dann ist es auch einfach nicht geil. Eher so mechanisch. Man kann das daran ablesen, ob wir ein Kondom verwenden oder nicht (habe ich in einem anderen Faden schon etwas genauer ausgeführt).

Kurzgesagt: wenn ich an das Gummi denke, habe ich gerade gar keine Lust und mache das eher mechanisch...

Wenn ich es vergesse, was es geil... |-o

Aber ich vergesse es in letzter Zeit nie... :=o o:)

AOrtuxs


sorry da fehlt mir der Sinnzusammenhang ... ja nur mechanisch ist nicht so der Bringer

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH