» »

Freiwilliger Sexverzicht?

NLe|ugi'errchexn


errare humanum est... ;-)

Na, wie gut, dass ich das große Latinum habe, sonst wüsste ich gar nicht, was Du mir sagen wolltest... :=o

R=istr8etto


Na, wie gut, dass ich das große Latinum habe

Da reicht auch ein Asterixband ;-D

Rsisntrettdo


Nun mal im Ernst... Schwangere Nonnen sind sicher seltener als schwule Priester, aber so selten, wie sie die Kirche gerne hätte, ist es nun auch wieder nicht 8-) Aber wo es doch erwiesenermassen mehr als 10 Päpste gab die Kinder hatten, da darf es doch auch Nonnen geben die schwanger werden

akm"abiFlidad


Geh einfach mal davon aus das die *meisten Männer* immer wollen. Aber warum warten bis Mann signalisiert: Ich will.

Versuch du es doch... ich finde nix schöner als verführen oder verführt zu werden. Meinem Ex habe ich kleine Zettelchen in seine Zigaretten gesteckt.. mit solchen Sprüchen: schau heute abend mal unter meinen Rock... oder ich hab im Bett was versteckt, das solltest du mal mit mir probieren.... glaub mal da geht schon das Kopfkino ab und das den ganzen Tag.

Ich würde natürlich niemals einen Mann unter Druck setzen. Wenn er keine Lust hat oder einfach zu müde ist, hilft auch einfach mal nur für ihn da zu sein.. eine Wanne einzulassen, ihn anzubieten zu massieren...etc.

N"eug3ierc,hexn


Aber ich bekomme nicht gerne Körbe. Und schon gar nicht, wenn ich eigentlich auch eher aus Höflichkeit frage. :-/

gGrossexrwels


Warum redest Du immer von "freiwilligem Sexentzug"? Du hast doch gezwungener Maßen keinen Sex, weil Dein Mann sexfaul ist. Oder sehe ich das falsch? Da hilft eine Affäre. ;-)

L&udi!8x4


Woher wisst Ihr, wann der Partner will

Meine Freundin weiß daß ich will, wenn ich noch atme ;-D

Naja, ich finde man kommt sich als Frau sowieso ziemlich blöd vor, wenn man den Partner fragen muss, ob man mal wieder intim werden soll.

Von der Seite kommt nämlich NULL Initiative. Höchstens schlechte Laune, wenn man extrem lange nicht gefragt hat.

Kommt mir ein bißchen so vor, als ob er eigentlich darauf warten will, daß Du wirklich so Lust hast, daß Du zu ihm kommst, ist dann aber sauer/beleidigt, wenn das bei Dir länger dauert.

Ist halt auch die Frage, ob Dich (dauernde?) Initiative von ihm nicht auch nerven würde, wenn Du keine Lust hast.

Mein Tip:

Frag ihn, warum er eigentlich nie die Initiative ergreift. Wenn dabei rauskommt, daß ihr beide gerade keine Lust auf Sex habt, gut. Sonst müßt ihr euch halt etwas überlegen, daß der andere keinen Korb kriegen muß. Wenn Du nicht willst, könntest Du ihn ja trotzdem mit der Hand oder oral befriedigen.

g/r^osserxwels


Hallo,

habe im letzten Jahr 8 kg Gewicht zugenommen und davor auch schon einiges. :°(

Seitdem ich nach meinem zweiten Kind aufgehört habe zu stillen, geht es fürchterlich los mit Gewichtszunahme.

Jedes Mal, wenn ich auf die Waage steige zeigt sie mehr an... :-( :°( >:(

Neugierchen

Kein Kommentar. :-D

NXeugdiOerchVen


Wenn Du nicht willst, könntest Du ihn ja trotzdem mit der Hand oder oral befriedigen.

Ja, aber soll ich ihn dazu dann auch fragen? Da komme ich mir ja noch blöder vor. |-o

Ndeugiiercxhen


Kein Kommentar. :-D

Genau, am besten, ich suche mir einen Fat-Admirer... ]:D :=o

Lcudxi84


Hat da nicht erst hier jemand nach gefragt? ]:D

Ja, aber soll ich ihn dazu dann auch fragen? Da komme ich mir ja noch blöder vor.

Nee, einfach machen x:)

Aber auch richtig lesen:

Mein Tip:

Frag ihn, warum er eigentlich nie die Initiative ergreift. Wenn dabei rauskommt, daß ihr beide gerade keine Lust auf Sex habt, gut. Sonst müßt ihr euch halt etwas überlegen, daß der andere keinen Korb kriegen muß. Wenn Du nicht willst, könntest Du ihn ja trotzdem mit der Hand oder oral befriedigen.

ROisttretxto


Woher wisst Ihr, wann der Partner will

Überzeugungsarbeit leisten :=o |-o 8-)

N/euggie%rDchen


Überzeugungsarbeit leisten :=o |-o 8-)

Und wie? o:) :=o

gProKssebrwelxs


Neugierchen

In meinem Posting von heute um 13.03., wo ich Dich aus einem anderen Faden zitierte, meinte ich es aber anders, als Du es meinst. Vielleicht liegt es daran, dass Dein Gatte nicht mehr so richtig Lust hat. Nicht überl nehmen. 8-) ;-)

RGis:treAttxo


Und wie?

Ran an den Pimmel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH