» »

die Nacktbilder, die mich stören

FYree:cell6x7


wie wahr wie wahr, v.a. was schwule männer angeht :)^

sXecr*etco:mbin/atioxn


Bitte nochmal für Deutsche Blondinen aus Mittelfranken in Bayern...

Die Krone ist sowas wie BILD.... Ja?

Also meint ihr mit Nacktbildchen solche, welche auch in der BILD abgebildet sind? Diese Frauen auf irgendeiner Seite... dieses Girl des Tages oder was?

Ffreelce\lxl67


hier nochmal die Antwort einer männlichen Blondine aus Oberfranken: JA ;-D

seecretmcomb9indatioxn


Ah, gut... jetzt kann ich auch mitzwitschern....

Also optisch stören... nein, gar nicht. Frag mich nur immer -warum-?

Ist das für die männlichen Leser, eine Wixvorlage in der Mittagspause? :-/

F?reecselll67


wahrscheinlich nicht nur in der MP :-(

e:hrDlichxER


Ist das für die männlichen Leser, eine Wixvorlage in der Mittagspause? :-/

Das dürfte bereits das Maximum sein, denn allzu blöd sind Männer nun auch wieder nicht!

FJrbeecxell67


das meinst du ... wieviele kaufen denn die bild und das sicher nicht nur wegen der oben ohne bilder :=o :=o

eyhhrlicxhER


Mein vorhergehender Beitrag bezog sich lediglich auf die beschriebenen Bilder.

G0alaxxi


wenn, das Girl des Tages gemeint sein sollte, ich finde da überhaupt nicht schlimmes daran!:=o

Fsre<ecevll6x7


:)^ :-D

SSa|chexr


Servus, alle. Mal eine andere Rechnung zu diesen Bildern. Ich weiß nicht ob die Kronenzeitung täglich erscheint oder nur 6 tägig. Spielt aber eigentlich keine allzugroße Rolle.

Wenn sich jeden Tag eine Nacktbusige lasziv räkelt, sind das im Jahr 365 laszive nacktbusige Frauen.

Macht in einer Dekade 3.650 laszive nacktbusige Damen.

Wenn man weiter bedenkt, dass die Bilder selektiert werden, d.h. dass nur Frauen mit einer bestimmten Figur den Weg aufs Bild finden, kann man mal ausrechnen, wie hoch die Dunkelziffer von Frauen ist, die bereit wären sich so ablichten zu lassen, es aber figürlich nicht schaffen.

Genau hier liegt das Probelm. Solange Frauen zu tausenden rumlaufen, die sich für nen Appel und en Ei nackt fotografieren lassen, braucht sich niemand beschweren. Schon gar niemand über Männer die sich sowas anschauen.

kWuckucksUblume


@ Sacher

Solange Frauen zu tausenden rumlaufen, die sich für nen Appel und en Ei nackt fotografieren lassen, braucht sich niemand beschweren.

hm, naja sogesehen sind die frauen selber schuld, meinst du es so?

nur ich beschwere mich halt trotzdem. ich kann ja auch nichts dafür, dass die 3650 damen + alle jene, die nicht ausgewählt worden sind, sich fotographieren lassen.

wie gesagt, um das fotographieren an sich geht es mir gar nicht. es gibt doch diesen fotographen, der diese massenakte macht, dagegen habe ich gar nichts. genauso wenig stören mich aktzeichnungen, die in der kunsthochschule gemacht werden. nur eben diese bestimmte art von fotos, die stört mich sehr.

k(uck6ucksbulume


@ ehrlichER

Vielleicht stört das ja kuckucksblume? Sie sieht die Bilder und ahnt, dass diese Bilder Frauen in der Art abbilden, wie sie viele Männer wirklich sehen wollen.

also wenn es so wäre, dann müsste es wirklich unbewußt und um einige ecken so sein.

so spontan würde ich deine vermutung nicht bejahen.

hier einmal ein beispiel für ein bild, das zwar auch aufreizend ist, das mich aber überhaupt nicht stört. [[http://magazine.ministryofburlesque.com/wp-content/plugins/wp-o-matic/cache/1f4ff_dita_von_teese3007040047.jpg]]

w;uscohig


Jetzt wäre doch mal ein Scan fällig von einem Bild, was Dich stören könnte.

So richtig kann ich immer noch nicht verstehen, welche Art der Darstellung Dich wirklich stört.

sBecreatco*mbina tion


DAS ist ein Beispiel der BILD Girls... aber in der Zeitschrift, siehts immer etwas anders aus

*HoffeLinkklappt*

[[http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/erotik/2008/11/26/bild-girl/anna-will-afrika-kindern-helfen.html]]

Und hier die Krone..

(hab jetzt gegooglet)

[[http://www.krone.at/krone/S16/object_id__3/kmcal/index.html]]

Moderatoren fressen mich hoffentlich nicht...

Ist ja immerhin eine allerweltszugängliche Zeitschrift

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH