» »

Wg Pille Belara gar keine Lust mehr auf Sex?

CMelixna83 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

nehme seit ca. 8 jahren die Pille Belara. Ich habe so gar keine Lust mehr auf Sex, dass mit 25 Jahren kann nicht so normal sein. Außerdem habe ich oft Last mit Kopfschmerzen, grade auch in der Pillenpause. Habe auch oft totale Launen, obwohl ich keinen Grund dazu habe.

Kann das nicht alles mit den Hormonen zusammen hängen? Habe hier auch schon ein wenig rumgestöbert u. habe doch einige Zusammenhänge gefunden.

Würde dann bis zur Kinderplannung (dauert eh nicht mehr alt so lange) viell. persona ausprobieren.

Hat irgendeiner Erfahrungen mit Nebenw. bei Belara und die Pille abgesetzt u. sich besser gefühlt?

Vielen dank für eure Antworten

Antworten
E@rdbeekrMlixmo


Hey,

Ich nehm die Valette und habe auch das Gefühl, dass es vll daher kommt.

Mein Frauenarzt meinte, dass das nach so vielen Jahren nicht sein kann und der Ursprung in der Beziehung liegt... :-/

Kann ich mir nicht vorstellen... aber das ist bei mir dabei herausgekommen, dass ich ihn drauf angesprochen hab :-(

s~ecreZtcombina>tixon


Du musst ja bedenken... Arzt will Geld verdienen...

und ein Großteil seiner Patientinnen kommen wahrscheinlich wegen einem Pillenrezept.

Würdest du denn freiweillig auf deine Geldbringer verzichten?

...

Wobei man sich schon fragen sollte, liegts an den Hormonen... oder ist doch was im Busch...

Ich hab kein Unterschied gemerkt... nur das ich 15 Kilo leichter bin seit Pillenabsetzung (Aber das schieb ich jetzt mal auf anderes ;-D)

Also mein libido wurde auch nicht durch die Hormone verschlechtert, kann sich demzugolfe auch nicht verbessert haben.

EYrFdb9eerlimxo


Hast du echt durch das Absetzen der Pille so viel abgenommen?

Wow und wie verhütest du jetzt?

s{ecretVcombRinatoion


Ich hab ja schon gesagt... ich denke nicht, dass es nur an der Pille liegt... Aber seitdem sie weg ist, ist bis heute auch 15 Kilo weg(Und als ich angefangen hatte, nahm ich diese Menge zu).

Ich verhüte gar nicht, weil ich das nicht brauche....

Hab nur noch vor mit jemanden Sex zu haben der nicht mehr der Zeugung fähig ist... (kleiner Scherz...)

Aber ich glaub ich verabschiede mich den Hormonen endgültig... :-/

E;hemaligerk Nutz_er2 (#2828!77)


Bitte hier: [[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/430792/]] weiterschreiben.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH