» »

milfhunter? brauche tipps

R7istrxetto

Die Chancen auf einen 6er im Lotto stehen wohl besser ;-D ;-D ;-D

t1on5g

das ist ja denn eher ein Fetisch der Frau - oder?

Hier mal was wissenschaftliches für ein immer wieder schönes Gesprächsthema :=o

Der Begriff Elektrakomplex ist die gegenteilige Bezeichnung für den Ödipuskomplex (also junger Mann, ältere Frau).

In Bezug auf Beziehungen mit großem Altersunterschied handelt es sich um junge Frauen mit älterem Partner.

Ansonsten genießen ;-) Meine Cousine hatte schon mit 16 ständig 40 Jährige Männer - es muss also was dran sein x:)

AEnVubPis20X08

Bei jungen Mädchen und älteren Männern, ein leicht zu verstehendes Spiel. Der Biologie will der Mann ja seinen Samen in so viel wie mögliche gechlechtsreife Weibchen verteilen. Wenn ein junges 16 jähriges Mädel die passenden Reize aussendet und auch einen 40 jährigen Mann ranlässt, funktioniert das wohl wesentlich besser...

... als eine ältere Frau, die von ihrem Alphatiergeschmack auf einen jungen unwissenden Mann steht.

Bei dem einem verständlich und normal...das andere eher ein Fetisch - wenn man es ein wenig primitiver betrachtet ;-)

echr^lichExR

Das ist der blanke Geiz oder einfach nur Faulheit. Auch Milfhunter kosten Geld!

Ich sehe es wie lovemaking. Hier geht es nur um Sex.

Also, schnapp dir dein Taschengeld, oder verdien dir was mit Zeitungen austragen, und ab damit ins Freudenhaus.

Dort kannst du dann deine Bestellung aufgeben.

gnusetlha\uer

@ Ristretto

Hihi ja dacht ich mir eig anfangs auch nur hat mich dieser Thread stutzig gemacht :

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/162489/4/]]

Ab Seite 3 wirds dann interessant^^

Naja das hat mir so Hoffnungen gmeacht :P

Achja um ein Beispiel zu nennen mit Alter unso... Also die meisten über 45 find ich dann weniger gut... Ausnahme: Kim Cattrall ! Mann die is so hammer und das mit 52 :D

tdoxng

Das hat aber dann nix mit Milf - Hunting (kommt mit in meine Liste der Abtörnerwörter ]:D) zu tun. Das ist ficken für Geld :=o! Wenn jemand auf etwas Äältere steht - oh Gott, was für ein Scheißwort - dann sind da ganz andere Qualitäten gefragt :p>!

gDustlAhau*er

Was meinst du jetzt mit Ficken für Geld ???

t4oUng

Also, schnapp dir dein Taschengeld, oder verdien dir was mit Zeitungen austragen, und ab damit ins Freudenhaus.

Dort kannst du dann deine Bestellung aufgeben.

das hab ich gemeint ;-)

gdust`lhauexr

Hmm naja so hab ich das ja auch nicht gemeint^^

t;o@nxg

ich weiß ;-)!

S'ol2liGcixtator

Einen bestimmten Fetisch-Ausdruck gibt es dafür imho nicht.

So gesehen wäre es eine abgewandelte Form vom Ödipuskomplex, wobei kann man hier wirklich von einer sexuellen Abartigkeit sprechen? Also rein biologisch gesehen, ist die Frau ja noch zeugungsfähig und daher rein sexuell auch interessant...

Ich meine, wenn die Frau noch körperlich gut aussieht, spielt das Alter doch eh keine Rolle?!

Mir fällt nur eins dazu ein:

Mrs Robinson, you're trying to seduce me. Aren't you? ;-D

SUolli8citWator

Damn it, hab übersehen, dass es auf Seite 2 weiterging %-|, ist halt schon zu spät ;-)

Tong hat ja schon den Ödipuskomplex erklärt...

l_o3vehmakixng

Mrs Robinson, you're trying to seduce me. Aren't you?

hm... den Satz kenn ich irgendwoher ;-) !

naja aber dieser Fetisch hat sich ja schon lange angekündigt wenn man in den heutigen Jugendslang reinhört :

"Ich f*** deine Mudda" ist da nur ein Beispiel wie die Jugend sich heut "outet"

:=o

RVist;retto

Naja das hat mir so Hoffnungen gmeacht

Schön... Nur schade, dass man Hoffnungen nicht bumsen kann ]:D ]:D ]:D

Hmm naja so hab ich das ja auch nicht gemeint^^

Du nicht, aber die harte Realität schon 8-)

zduendQsxtoff

Ach Gustl, lass dich mal nicht so entmutigen von den Silberrücken, es hat auf Frauen durchaus seinen Reiz, wenn deine Eier noch Schalen haben und du deine (S)Ex'en noch an einer Hand abzählen kannst. Wenig ist im Bett so ätzend wie ein Mann, der sich einzig aufgrund der abgeleisteten Ficks für den ultimativen Frauenflüsterer hält; der passt nämlich seine erotische Performance nicht mehr der individuellen Frau an, sondern der versucht lieber, die Frau passend zu seinen Erfahrungen einzunorden.

Wenn du mehr lesen willst: Ich habe mich [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/406894/10083821/ hier]] vor einiger Zeit schon mal ausführlicher zum Thema geäußert. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH