» »

milfhunter? brauche tipps

RaistrMetxto


[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/113123/3/ diesen]] Hort männlichen Expertenwahns

Schon mal auf das Durchschnittsalter dieser Möchtegernexperten geachtet ??? :=o

e3hrylichxER


Hallo Ristretto, ich kann dich beruhigen, zuendstoff kann dich und mich mit unseren 43 Jahren nicht gemeint haben! Ich habe mal das Durchschnittsalter ermittelt:

Von 16 blauen Nicks glaube ich von 8 das Alter zu wissen. Demnach liegt das Durchschnittsalter bei 34,75 Jahren, vorausgesetzt, sie hätten alle genau heute Geburtstag.

Also Ristretto, da können wir zwei doch drüber lachen?! ;-D

RWist7rgeNtto


da können wir zwei doch drüber lachen?!

Können wir ;-) Viele Dummschwätzer hier bei med1 sind eh nur mit Humor zu ertragen :=o

MIann'e24x08


Schon der Begriff "ältere Frauen" macht mich wütend.............schon gut ich beruhige mich sofort......................weil ich weis wie gut reife Frauen sind.

So und für unsere jungen Freunde hier, euer erstes mal macht Mal mit euren Altersgruppen, sonst fehlt euch später jede Romantik.....................und dann Jungs wenn es eine der "Alten "(sag ihr ja nicht so etwas zu ih dich möchte dann lass dir zeigen was Frauen beim Sex wirklich wollen , da ist viel zu lernen.

Ich habe die Erfahrung als 19 jähriger bei Einer 42 jährigen gemacht...........es tat so gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH