» »

Hi ich habe mal ne frage wo kann man überall sex haben?

S$treve lNol hat die Diskussion gestartet

Hi ich bin 14 habe ne freundin die älter als ich ist und sie will nicht nur händchen halten^^

Deshalb frage ich mal wo man überall sex haben kann^^ wo es erotisch und erregend ist außer zu hause weil meine eltern vormittags arbeiten und ich eine nervige schwester habe und nachmittags alle zu hause sind(also ungestört sein ist unmöglich)

Und bei ihr gehts auch net! Also pls antworten ^^

Antworten
z{uend.stoxff

Hotel dürfte für euch zu teuer sein; wie wäre es also mit Jugendherberge? 8-)

Lculabgii

Man kann eigentlich so gut wie überall Sex haben, nur leider nicht in dieser Jahreszeit^^

Wieso seid ihr zuhause nicht ungestört? Ich habe auch Sex zu Hause, sogar oft und wir hören schon wenn jemand die Treppe hochkommt aber gestört wurden wir nich nie wirklich =)

Sind deine Eltern so und kommen einfach in dein Zimmer?

e(h>r9liPchER

Der bescheuertste Film im Kino zur dümmsten Zeit! 8-)

z?uenpdstoxff

.... oder im lokalen Anzeigenblatt nach Jobs als House-sitter suchen. Bietet doppelten Vorteil: erstens Taschengeldbonus für's Fischefüttern/Blumen gießen/Post reinholen und zweitens jede Menge Ungestörtheit für konspirative Aktivitäten. Handtuch nicht vergessen! 8-)

eOhrlAichExR

Oder du schickst deine liebe Schwester ins Kino? Spart ein Ticket.

B2et0t(ina_2x8

Der Klassiker wäre in Deinen Fall sicherlich ein Auto, aber dafür biste ja noch zu jung ...

in der wärmeren Jahreszeit gäbe es da viel mehr Möglichkeiten ... bei nen kuschligen Picknick, auf ner Wiese, ...

aber wieso solltet ihr beide niht einfach in euren Zimmer miteinander schlafen können ??? wofür gibt es den schließlich Schlüssel, und deine Eltern sollten eure Intimsphäre respektieren ....

F)iuxr

jopp, gibt doch Zimmerschlüssel :)^

S1t,eveN xlol

Hey das mit dem haussietter gefällt mir irgendwie^^

Ja man denkt immer man hat seine privatspähre aber meine mutter ist nichts so ^^ sie kommt einfach rein oder wen wir abgeschlossen haben dan weiß sie etwas stimmt nicht (schließe nie mein zimmer ab^^)

S=tevex lol

House -sitter^^ aber hätte gern noch mehr vorschläge^^

echrlpichER

Fang an, dein Zimmer abzuschließen! So oft es geht, auch wenn deine Freundin nicht da ist.

sKwor8dfixsh

Na und... Meine Eltern haben immer mal wieder hochgerufen: "Hört auf zu sexeln, wir wollen Doppelkopf spielen" :=o

Kommt imemr drauf an, wie das Thema in der Familie behandelt wird. Meine ist da immer recht offen gewesen... Ansonsten bei der Jahreszeit: Schwimmbadumkleide, am See (Lagerfeuer machen, is kalt draußen), billiges Hotel (in Großstädten auch stundenweise zu mieten 8-) ), Schultoilette.....

Sei kreativ, gibt immer möglichkeiten....

B1ett#inva_[28

soll sie es doch wissen ... wenn Du mit einen Mädchen auf Dein Zimmer gehst, dann hat Deine Mum definitiv dort nichts verloren ...

da wäre mir ehrlich gesagt die Variante als Housesitter zu riskant ... willst Du jedes Mal wenn Du mit Deiner Freundin intim werden willst erstmal nen halbes Jahr zuvor rumhören, welches Haus gerade "frei wäre"?

Mal in einen fremden Bett zu vögeln kann vielleicht später als "Nervenkitzel" mal interessant sein, aber gleich am Anfang einer Beziehung ???

T3im x2

Frag doch mal deine Eltern um Rat...

Oder denkst du, die würden dich auf dein Alter hinweisen...

Wie alt ist denn deine Freundin? Hat sie schon eine eigene Wohnung? Oder stört euch dort ihr Mann?? ;-)

wFantmaxil

Ein warmes plätzchen zu der Jahreszeit?

- In einen grösseren Fittnesclub gehen mit miniabo, meist billig, dann zu Zeiten, wo wenig leute da sind (alle auf Arbeit) - und dann grosszügig den Wellnessbereich Sauna etc nutzen :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH