» »

An die Mädels: Werdet ihr feucht wenn euch Mann küsst?

CCraGnky8I8 hat die Diskussion gestartet


Hy,

also ich werde sehr feucht wenn ich mein Mädchen küsse... es passiert schon nach Sekunden. Vor allem jetzt wo wir uns 5 Wochen kennen, jedes Mal. Oft denk ich mir, das wird ihr schon gefallen, auch wenn sie es bemerkt. Einmal hab ich ihre Hand genommen damit sie ihn durch die Hose spüren kann. Sie blieb mit der Hand drauf und hat auch nicht prüde reagiert.

Einmal haben wir uns im Kino nicht mehr halten können, ich hatte schon Angst dass die Feuchtigkeit durch die Boxershorts - sogar durch die Jeans zu spüren wäre. Bei dem kalten Wetter draußen war das nicht so angenehm beim nach Hause gehen.

Wie sieht es bei euch aus? Mich würde interessieren ob ihr da total feucht werdet wenn er euch küsst bzw. ihr ihn.

Jungs ihr könnt euch dazu was sagen. ;-)

mfg,

Cranky

Antworten
CVrankyx88


Niemand?

TBraujmta[enzexr


KLar macht mich küssen an, da kann es durchaus vorkommen das ich dabei auch feucht werde ;-)

TDinc{hen68


Ich bin zwar kein "Mädel" mehr, aber ich kann eindeutig sagen: OH JA !!! ;-D

Taanjxa_


Wenn er gut Küssen kann, dann kann es schon vorkommen, das ich feucht werde.

Ist doch normal. Jungs bekommen ja auch oft einen Steifen dabei. :)z

S^ar2ahIxI


ja wenn er gut küssen kann regelrecht nass :=o

kLamikxatze


Mein Ex-Freund (25) wollte mich nicht immer mit Zunge küssen und ich dachte er mag es einfach nicht. Irgendwann war ich so sauer deswegen und dann hat er mir "gestanden" dass er meistens beim Zungenkuss einen Steifen kriegt. Manche sind halt empfindlicher als andere. Ich wiederum stehe total auf Knutschen und werde auch schnell feucht dabei, nur ist das bei Frauen meistens nicht so sichtbar und damit dann auch nicht wirklich ein Problem. Naja, ausser ich werde so heiss, dass ich mich erstmal nich mehr wirklich konzentrieren kann :-/

dit kätzchen

kkatz>iyxy


kommt schon vor |-o x:)

t"inaperima


Bin auch nicht mehr so ganz jung und das mit dem feucht werden ist seltener geworden.

Es passiert aber nach wie vor manchmal und manchmal auch sehr intensiv.

h4a)miswxeet


Ich werde beim Küssen/Knutschen immer ganz schnell nass, schließlich mache ich sowas nur mit Männern, die ich mag und wo mich der Kontakt mit ihnen geil macht. Mich stört es aber nicht, wenn mein Partner fühlt, wie feucht ich bin - schließlich spürt er ja dadurch, wie ich auf ihn reagiere. Ich fänd es ja auch komisch, wenn er keinen Steifen bekäme, wenn er mich küsst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH