» »

Wie schmeckt Sperma?

SMmirDnoffIEce2x1

eine Ex meinte mal...

...es schmeckt leicht salzig! Pfeffer dazu? 8-)

m_andrxill

geschmackssache...

ich finds tierisch geil schmeckt zwar nicht besonders gut (hat wohl auch was damit zu tun was man so isst ein bisschen nach pfeffer, hafer) aber allein der gedanke daran lässt mich ziehmlich geil darauf werden (nicht auf den geschmack, sondern auf die sache ansich geschmack ist für mich nur nebensache hauptsache es macht ihn und mich geil).

KKrümeldli;eVbhaxb

@ icarus

ich meine damit nur manchmal, weiss auch nicht warum ^^

Jor wenn das die Regel wäre würde man(n) sich im schwimmbad wohl komisch vorkommen

meistens riecht es nach gar nix

S2atinde_

Ich finds irgendwie

seifig.... :-o

Hatte mal einen, da schmeckte das Sperma voll süss... Mhmmmm. Lecker! ;-D Aber das hab ich seitdem auch nie wieder gehabt... :-(

oqdi79

probier selber!

Wenn du willst, das deine Freundin schluckt, solltest du es auch tun. Bin der Meinung, wenn du etwas verlangst, solltest du es auch selber bringen können. Egal ob es Sperma ist, Anal oder nur Zeigefreudigkeit in der Öffentlichkeit...

SWatixne_

@Odi79

gute Einstellung.

Wenn man den Mann danach küssen will, und man angewiedert zurückgewiesen wird, das is echt erniedrigend... >:( Hab ich nicht nur einmal erlebt.

Aber mein Schatz hat damit kein Problem.. Der macht nur danach ein komisches Gesicht... Aber das find ich eher witzig... :-)

P^erskeXr

@Odi

Also wenn ich von meiner Freundin Analsex verlange lass ich mich bestimmt nicht noch vorher von nem guten Kumpel innen Arsch poppen ;-D

A}lanSm{ithexe

@dr.oktagon

Am besten schmeckt sperma von nichtrauchern und nichttrinkern. bei rauchern schmeckt es bitter. aber nichtrauchen ist natürlich unsexy.

Nichtrauchen ist unsexy? Wer Raucher küßt, leckt auch Aschenbecher aus. Nee, ganz so schlimm ist es nicht, aber Raucheratem find ich nicht gerade erotisch. Und wenn nach dem Sex der schöne Sexgeruch durch den Qual verpestet wird, ist das auch nicht gerade sexy. Jedenfalls nicht für mich.

SkaDtignFe_

@Perser

Aber du kannst sie nen Dildo bei dir benutzen lassen... Dann kannst du sehen, obs dir gefällt. Und wenn nicht, dann muss das deine Freundin auch nicht mit sich machen lassen.... Klingt doch logisch, oder?

A}laVnSNmitMhexe

Hmm,

eigentlich könnte man daraus einen neuen Thread machen. Ist rauchen sexy?

dDamiaYnxa

(re)

rauchen ist definitiv unsexy (abgesehen natürlich von gelegentlichen damiana - joints ;-D) --- es ist ungesund, es stinkt, und es lässt das sperma grausig schmecken. es mindert die potenz und es ist extrem abtörnend, wenn der mann und/oder seine klamotten nach rauch stinken. kann mir mal einer sagen, was daran sexy sein soll?

L@ord VFoldemoxrt

Darf ich mal den Vegleich mit Kaviar wagen? (Nein, ihr Perverslinge, nicht das braune Zeugs!) Wer bei Partys Kaviar isst, geniesst ja auch bloss den Gedanken, was das Zeugs gekostet hat und weniger den Geschmack per se, oder? Sperma ist da ganz ähnlich. Wer echt wissen will, wie's schmeckt, soll halt mal probieren! Als bei mir so mit 13 plötzlich was kam beim W*chsen, war eine Kostprobe das Natürlichste der Welt...ich kann gar nicht verstehen, wie man sich da auf die Äusserungen anderer verlassen will. Der Geschmack hängt zudem von deiner Lebensart und deiner Ernährung ab. Offenbar produzieren Frugarier und Vegetarier besseren C*m als Fleisch fressende, Whisky saufende, Zigarren rauchende und Kebap verschlingende Männer. Was uns zur philosophischen Frage bringt: Soll ich für meinen Samen leben? Viel Glück bei der Suche nach der Antwort!

LV

(nach Vasektomie eh nur noch Prostata-Sektretler ;-) )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH