» »

Sollte ein Penis beschnitten sein?

ApJE hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich bin 16 und habe einen nicht beschnittenen Penis. Macht das irgendwelche unterschiede beim Sex? Frauen: mögt ihr lieber beschnittene Penise? Wenn ich meinen Penis beschneiden lassen will, ist das sehr schmerzhaft? was für Folgen kann das haben?

Das ist alles was ich gerne dazu wissen würde.

Antworten
Nwur8iyxa


Nunja ... die Natur wird sich bei der "Erfindung" der Vorrhaut schon was gedacht haben, wobei sie nicht wirklich toll aussieht, wie ich finde.

Sie ist so eien Art Schutz für den Penis, ohne sie ist er nicht mehr so empfindlich d.h. Männer ohne sollen nicht so schnell zum Orgasmus kommen.

Schmerzhaft ist eine Beschneidung mit Sicherheit ... aber guck mal da:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision]]

AxJE


Hattest du schon mal den vergleich beim Sex?

NLurixya


Es fühlt sich gleich an ...

Allerding ist es schon gruselig, wenn nach dem Sex unter der Vorrheut das ganze Sekret und Sperma klebt ... wobei es ja Wasser und Seife gibt... *gg*

AOJxE


findest du dass ich mich beschneiden lassen sollte?

nWic:kelDbrill


@ AJE

die vorhaut hat die funktion, die eichel zu schützen. es gibt keinen anlass sie wegzuschneiden, nur weil der penis dann vielleicht "schöner" aussieht oder wie manche glauben du dann beim sex länger durchhalten kannst.

NUur0inyxa


Giibt es denn einen medizinischen Anlass dazu (Verengung der Vorhaut)?? Ansonsten: Nein!

A`JxE


gibt es nicht, ich wollte nur wissen ob ich mich mit vorhaut in irgendeine peinliche situation begeben kann.

NUur~iya


Bei mangelnder Hygiene wird es woh,l mit oder ohne, peinlich ... ^^

Aber ansonsten wohl nicht. :)

nPicke`lb+rilxl


wenn du jeden tag beim duschen die vorhaut zurückziehst und den penis schön wäscht, dann wirst du in keine peinliche situation kommen.

AYJxE


noch ne frage an Frauen: Fintet ihr man(n) sollte sich intimrasieren?

n(icke<lbrilxl


@ AJE

das mit dem rasieren ist geschmacksache. wenn es dir gefällt, dann mach es. aber es ist kein "modezwang".

R(on?gkonHg xComa


PS: Die Mehrzahl von "Penis" ist "Penisse"!

JSezebxel


Ich finde unbeschnittene Penes haben zu Unrecht den Ruf unhygienisch auszusehen. Ich finde, dass dieser Trend sich beschneiden lassen zu wollen, nur weil es angeblich besser aussieht, unsinnig ist.

Lass Deine Vorhaut dran, wenn es keinen medizinischen Grund gibt, sie zu entfernen!

stuli8x8


Rongkong Coma

hab noch keinen mit Penissen gehabt, bisher hatten alle nur einen ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH