» »

Kennt jemand femi-x bzw. hat Erfahrung damit.

d(er-ahKnungsZloose69 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

kennt jemand bzw. hat Erfahrung mit dem Präparat femi-x, es soll angeblich der Luststeigerung der Frau dienen.

Man findet zwar Berichte im Netz aber alle so zwischen 2005 und 2006, das macht mich schon etwas stutzig.

Beste Grüße

derahnungslose69

Antworten
djerahPnunZgslosxe69


Hallo,

naja noch ein Versuch eine Sie zu finden die, dieses Präparat kennt bzw. schon einmal benutzt hat.

Beste Grüße

deranhnungslose69

sAecr6etcomObin;atBixon


Nun ja.. ich habe es noch nicht ausprobiert, kann dir aber sagen. Das Hauptbestandteil mit "Ziegenkraut" ist, was bei Ziegenböcke zu gesteigerter sexueller Aktivität führt (wenn ich mich jetzt irren sollte berichtigt mich)

...

Diese Pflanze führt übrigens bei -Männern- zu einer erhöhten Durchblutung des Penis und bei Frauen soll es wohl Luststeigernd sein...

Wenn du dir Geld sparen möchtest rate ich dir die Inhaltsstoffe zu kontrollieren und dadurch gegebenenfalls diese Zusammensetzung zu holen.

Du kannst mir nämlich glauben, dass mit aller Wahrscheinlichkeit die Inhaltsstoffe(falls sie so überhaupt wirksam sind) kaum was kosten.. Es ist auf jedenfall Geldabzocke, die Wirkung möchte ich vielleicht gar nicht mal absprechen. :-/

d2erahnumnAgQslosex69


Hallo Secertcombination,

Danke für die Antwort, ja genau, es soll die Durchblutung der Vagina fördern und somit Luststeigernd wirken.

Es wundert einen, dass es dieses Präparat schon seit längerem gibt aber keiner sich damit auskennt.

Wenn Ziegenkraut aber die gleiche Wirkung hat, kann ich erst mal mit dem probieren :-)

Wie wird es den angewendet, als Tee?

Kann man die Stoffe auch so erweben und wenn ja wie soll ich die dann vermischen (welches Verhältnis)

Bestandteile von femi-x sind:

Epimedium grandiflorum 240mg (Ziegenkraut)

Turnera diffusa 40 mg (Damiana (Turnera diffusa) ist eine Pflanzenart in der Gattung der Safranmalven)

Ilex paraguariensis 40 mg (Matebaum)

Sarsaparilla 4 mg (Stechwinde)

Kartoffelstärke 68 mg

Kalzium Hydrogen Phosphat 40 mg

Talkum 28 mg - Maisstärke 32 mg

Magnesium Stearate 7 mg

Siliziumoxid 7 mg

Providone 6 mg

Gruß

deranfänger69

seecre:t~combionatioxn


Also... im Prinzip ist die Wirkung ja nur auf das Ziegenkraut, Damiana (ist auch altbekannt, kriegste für ein Apfel und Ei) Mate. ist als Belebung und die Stechwinde zurückzuführen

Alles andere ist ja nur für die Tablette...

Lass dir vielleicht ein Tee zusammenstellen aus den Zutaten, kommt aufs gleiche raus. Wie gesagt, die Grundzutaten ist ein Witz im Preis

dQerahnun.gslWose6x9


Als Tee, habe im Inet noch gesehen, dass es mit Yohimbe in Alkohol eingelegt wird und dadurch angeblich eine bessere Wirkung hat?

Kann ich das so in der Apo kaufen oder in einem Reformhaus?

sfecretdcomb`inaxtion


Also... je nach Menge empfiehlt sich schon als normaler Mensch das ganze über eine seriöse Internetseite zu beziehen...

Reformhaus... hmm... ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, die Unterscheiden sich ja auch.

Jetzt speziell für Erotikpflänzle und dergleichen kannst du dich ja auch über [[www.dragonspice.de]] schlau machen und beziehen.... Da sind die aufgezählt, welche eine aphrodisierende Wirkung haben sollen.

Und nichts anderes sind diese "Kräuterprodukte" wie z.B. von dir aufgezählt(femi dings bums).. Für simple Pflanzen ein Haufen Geld abkassieren....

Ich stell auch mal ein Pflanzentrank her, behaupte er würde wundersam für Magen wirken und verkaufe dabei ein Fenchel/Pfefferminztee (natürlich in "Fachchinesisch")....

dUer_ahnu3ngsloxse69


Die haben leider nur Damiana :-(

hast du vielleicht noch eine andere Adresse

sWecretc:ombCirnatioxn


Also mit Apotheke weiß ich übrigens nicht...

Da mir jetzt ein paar mal passiert ist, das ich gefragt wurde, wofür ich das brauchen würde... Seitdem habe ich nicht allzugroße Lust, nochmal was anderes wie Aspirin oder dergleichen zu holen.

sge^crethcombifnatixon


Mate gibts auch in der Drogerie...

Die anderen Dinge muss ich gucken...

hab jetzt gesehen, dass die Dinge jeweils sehr oft als "Tablettenkapseln" verkauft werden...

Dieses Ziegenkraut haben ziemlich viele als Aphrodisiakum zum Verkauf... :-/ allerdings immer in mehr oder weniger teurer Tablettenform.

dMerahmnOungslXosRe69


Hallo,

weis jemand wo man Epimedium grandiflorum (Ziegenkraut) erweben kann?

Irgendwie finde ich keinen Online-Shop der dieses Produkt führt ???

Beste Grüße

derahnungslose69

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH