» »

Wenn er Playboy liest

SJhBagg;y7x3 hat die Diskussion gestartet


Ich hätte mal eine Frage an die Damenwelt. Angenommen Euer Partner kauft sich einen Playboy (oder irgendeine andere Zeitschrift mit attraktiven, unbekleideten Mädels) und blättert diesen durch... stört Euch das irgendwie?

Ich meine, so nach dem Motto "Findet er mich etwa nicht attraktiv genug?" oder "Was haben die (auf den Bildern), was ich nicht habe?"

Antworten
VsiennesieSausaxge


liest du den playboy nicht wegen der interviews? :-o ??? o:) :=o

t=onxg


Die deutsche Ausgabe ist doch eher was für Werbungsfetischisten und Männer die auf toll retouschierte Frauen stehen :=o Selten so ein unerotisches Hochglanzblättchen gesehen... 8-) Da würde ich mir echt keinen Kopf machen ;-)!

sYulxi88


meiner liest nur die witzeseite, wenn er mal einen in die finger bekommt, alles andere da drinnen ist doch eher abtörnend, sagt er immer

P4IA


Natürlich kommt da evtl. ein Konkurenzdenken auf.... bei mir zumindest.

Aber so lange es ein estetisches Magazin mit etwas Niveau wie der Playboy ist geht das doch...

Ich würde mir eher Gedanken machen wenn es in die Schmuddelrichtung a la Schlüsselloch/St. Paulikurier usw. geht...

AXleonxor


Das stört mich nicht. Wir diskutieren öfter mal durch wo da genau retuschiert worden ist. Das is ziemlich lustig. ;-D

PduschXel


Diskutiert doch lieber wo nicht retuschiert wurde ;-D

Das ist viel spannender ;-D

Ich bin mir sicher dass ganz unten die Seitenzahlen nicht retuschiert wurden ]:D

KEatjSavx4(00


stört mich nicht. ich lese da eher mit und schaue bilder an bevor ich mich an sowas hochziehen würde.

hTone<ybunnixe


Also ich find's auch nicht schlimm! Immer noch besser ich weiß davon, als wenn er es irgendwie verheimlichen würde...Das ist doch das selbe wie mit Pornos...das hat ja dann auch nicht immer was mit "nicht ausgefüllt sein" zu tun!:)D

JNe#zebxel


Ich habe meinem Partner ein 3-Jahres-Abo geschenkt, dass jetzt ausläuft. Gott sei Dank, denn er liest die schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Als ich ihn gefragt habe warum, meinte er, dass das doch alles ein und das selbe sei. Allerdings muss ich zugeben, dass ich ganz gerne darin schmökere, da die immer ganz gute Interviews und Kurzgeschichten (z.B. von Stephen King, etc.) darin haben. Keine Ahnung wie das beim deutschen Playboy aussieht.

Aber ich habe schon als Teenie heimlich die Magazin-Hefte (DDR-Ausgaben) von meinem Stiefvater geborgt und gelesen, denn die hatten auch immer ganz gute Storys, Rezepte und Rätsel da drin. Die eine Nackte, die pro Heft zu sehen war, hat mich natürlich nicht die Bohne interessiert. Wenn ich eine Nackte sehen wollte, brauchte ich mich nur ausgezogen vor den Spiegel stellen.

Aber es stimmt schon, dass die Mädels im Playboy alle etwas plastikmäßig aussehen. Damit meine ich noch nicht einmal das Ersatzteillager, dass alle anscheinend vorschriftsmäßig mit sich herumtragen müssen, sondern die sehen alle so glatt und über-makellos aus. Fast wie eine Barbie-Puppe. :-/

SOhagngy73


Also ich kaufe immer den Weihnachtsplayboy, weil der Adventkalebder darin echt gute Schokolade hat :-)

Also, ich finde die Mädels schon irgendwie attraktiv, dass kann ich nicht abstreiten. Aber wie Jezebel schon schrieb, alle etwas zu über-markellos...

Ich glaube, mir begegnen täglich auf der Straße, auf dem Flur, beim Einkaufen oder sonst wo Dutzende von Frauen, die ich mindestens genauso attraktiv finde... aber die sieht man(n) nicht so "genau" :-)

o4rkMoausdem+zXaubeqrlaxnd


so schlecht ist das blatt nicht. nur viel zu teuer, sonst würd ich den ab und zu mal kaufen.

hab einen geschenkt bekommen, meine freundin hat einen der artikel darin für gut befunden. ich eine der frauen :)

aufregung ihrerseits hab ich nicht feststellen können.

mPo-r@timxe


Mich würde das nicht stören. Darf er jetzt nur noch mich anschauen, weil er mit mir zusammen ist und noch nicht mal irgendwelche Bilder anderer Frauen? Hab noch nie verstanden, warum manche Frauen sich darüber aufregen, finde ich einfach nur albern.

TqrNinix24


Ich hätte mal eine Frage an die Damenwelt. Angenommen Euer Partner kauft sich einen Playboy (oder irgendeine andere Zeitschrift mit attraktiven, unbekleideten Mädels) und blättert diesen durch... stört Euch das irgendwie?

Ja, wenn er mich nicht mit"lesen" lässt ;-D.

q@ubxin


kauft sich einen Playboy (oder irgendeine andere Zeitschrift mit attraktiven, unbekleideten Mädels) und blättert diesen durch

Nun, der PLAYBOY als solches gibt da nun wie schon häufiger hier umrissen absolut keinen Anlass.

Auch wenn es ein gern gesagter Werbespruch ist, lese ich diese Zeitschrift überwiegend.

Sicherlich, ich sehe mir auch die Mädels an, aber mit Realität hat das ja ehe <0 zutun!;-)

Und das dort als Idealbild plakatiert und deklarierte Wese von 90-60-90 usw. enspricht sowieso kaum meinen Vorstellung, da braucht es auch nicht abbildbare Fähig- und Fertigkeiten.

Unter betracht dieser Punkte hatte selten eine Freundin/ein Partnerin ein Problem damit!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH