» »

Wenn er Playboy liest

Flenxta


Wir haben den Playboy abonniert. ;-D Auch wenn wir uns dessen bewusst sind, dass dort alles ganz und gar durchretuschiert ist, finde ich die Bilder zumindest zum Teil sehr schön (vieles wiederholt sich halt wieder und wieder, das ist auf Dauer natürlich langweilig). Nicht nur die Frauen per se, sondern die ganze Aufmachung, die Location, die Schuhe (;-D), einfach das ganze "Paket". Die Storys und Interviews gefallen mir weitaus besser als die in den Frauenmagazinen und wenn die neue Playboy-Ausgabe ankommt, grapsch ich sie mir als erstes. ;-D Wir diskutieren dann auch praktisch jedes einzelne Foto durch, was wir gut finden, was wir doof finden, etc. Ein Hoch auf den Playboy! ;-D

Tnrinfi2x4


Nicht nur die Frauen per se, sondern die ganze Aufmachung, die Location, die Schuhe (;-D)

;-D

S=u:perxcat


Soll er ihn doch lesen !!!

Wenn es ihn antörnt und er danach so richtig Lust auf mich bekommt , kann er ihn gerne lesen. |-o

Wenn es ihn so richtig anmacht und ich danach auch was davon habe, finde ich das total ok!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH