» »

bitte um hilfe - nackte Nachbarin verwirrt mich total

skan*dro.l hat die Diskussion gestartet


ich bin seit tagen sehr verwirrt. fast sexuell beschränkt. und das was bislang nicht abzusehen.

wir bewohnen ein haus in einer reihenhaus-siedlung. ich führe eine tolle ehe. sexuell ausgeglichen.

eben in dieser siedlung ist mir eine nachbarin nun so präsent geworden, dass ich nicht mehr weiter weiß.

wir wohnen schon seit je her nebeneinander. allerdings habe ich sie noch nie so bewusst wahr genommen. nun habe ich sie vor ein paar tagen nackt gesehen.

nicht dass ihr mich falsch versteht, sie ist keine traumfrau. allerdings hat dieser moment alles ausgemacht. sie ist eine hübsche frau mittleren alters. aber nun kreisen meine gedanken ständig um sie.

ich bin so schräg drauf, dass ich mich in allen erdenklichen (und unmöglichen) augenblicken selbst anfassen muss, wenn ich an sie denke.

als ich gestern nach hause kam, habe ich sie wieder gesehen. allerdings bekleidet. vollständig - und witterungsbedingt hochgeschlossen! - dennoch habe ich mich dabei ertappt, noch im auto sitzend, wie meine hand unwillkürlich in meiner hose verschwand und ich ein paar w...-bewegungen machte. zum glück habe ich mich noch rechtzeitig besonnen.

das interesse an meiner frau ist geschrumpft. sehr sogar.

das interesse an ihr, meiner nachbarin, steigert sich seitdem stetig. ich habe das unbändige verlangen, ihren körper zu liebkosen oder mich einfach nur vor ihr zu erleichtern.

nun frage ich mich, ob das normal ist; nein, eher, wie unnormal das ist und was ich dagegen machen kann.

soll ich es bei meiner frau ansprechen? einen therapeuten aufsuchen?

hat jemand so etwas schon einmal erlebt/durchlebt? wenn ja, wie war sein ausweg?

Antworten
SxJtzündjer 7x3


Ich denke nicht dass das so unnormal ist.

Auf die Weise fangen wohl die meisten Affairen an.

Die Frage ist was DU jetzt machst.

Deine Ehe auf Spiel setzen wegen der körperlichen Anziehung zu was neuen, fremden, oder eben die Nachbarin aus deiner Phantasie zu streichen und weiterleben wie bisher.

ssul;i88


wie oder wo kam es denn dazu das du sie nackt gesehen hast, oder hast du das vll nur geträumt

sbandSrox.l


eben da liegt das zusätzliche problem.

zum einen bin ich nicht mit meinen phantasien bei einer affaire. ich weiß wüßte ja noch nicht einmal, ob mich meine nachbarin attraktiv findet.

zum anderen ist es mir peinlich, ich will es eigentlich nicht, muss aber dem inneren zwang, der lust folgen. wieso?

die letzten jahre hat mich diese frau nicht interessiert. und nun das!

wie gesagt, sie ist eher durchschnitt, nicht gerade jung aber ich lechze nach jedem kleinen ausblick auf sie.

sOandrso.xl


nein, kein traum.

ich konnte sie durch das offene badezimmerfenster sehen. nach dem duschen, so nehme ich an. sie hat vermutlich unmittelbar danach durchgelüftet.

nun entsinne bzw. versuche mich an die momente zu entsinnen, an denen ich sie auch gesehen habe (sommer).

TQroEnjxe


Das

meine hand unwillkürlich in meiner hose verschwand und ich ein paar w...-bewegungen machte. zum glück habe ich mich noch rechtzeitig besonnen.

ist nicht das Problem, denke ich; obwohl ich mich frage, warum du dich besinnen mußt?! Egal, weil das:

das interesse an meiner frau ist geschrumpft. sehr sogar.

dürfte das Problem sein. Wird sich aber auch wieder einrenken...

Hast du sowas noch nie erlebt ??? Kann ich kaum glauben. Entspann dich. Alles wird gut. Versprochen! ;-D

sOulix88


sandro.l

ja da sieht man es mal wieder,

nicht nur traumfrauen, oder männer ( ich bin W ) können einem den schlaf rauben :=o

und du weiß nicht ob deine nachbarin dich attraktiv findet, muss sie nicht,

kann doch sein das es ihr genau so geht wie dir,

hast du denn nicht die möglichkeit irgendwie mit ihr ins gespräch zu kommen

TTr2onje


Will er denn...sprechen?

sGuRli8+8


nun wenn er nicht immer nur am badfenster stehen will und sich einen rubbeln will muss er wohl mal mit ihr ins gespräch kommen

T\r@onjxe


Eben, ersteres scheint ...in seiner Reihenhaussiedlung, ähm, angesagter zu sein... ;-D

t4ype<mranixa7


Wenn du sagst dass du deine Frau liebst solltest du vorsichtig mit solchen Dingen sein.Du sagst du führst eine sexuell ausgeglichene Beziehung warum gefällt die eine nackte Frau dann so sehr dass du an nichts anderes mehr denken kannst..

s9ulil88


ja ich glaube auch,

wenn die schon so lange da wohnt und er noch nie mit ihr gesprochen hat,

ist das schon bissel komisch gell

ssulqi88


typemania7

kennst du das nicht: haben will...

gerade jetzt wo jeder seinen wunschzettel schreibt ]:D ]:D

O9hnepSonxne


Sandro, das Problem hatte bestimmt schon der eine oder andere mal. Ich kann dir nur einen einzigen Rat geben: Finger weg. Überleg dir GENAU, welche Konsequenzen ein Handeln hätte. In einer Reihenhaussiedlung (für den Fall, dass deine Nachbarin dich auch attraktiv findet) würde es deine Ehefrau mit Sicherheit erfahren. Ist dieses eine Mal wirklich wert, dass deine Beziehung zerstört wird und du am Schluss wahrscheinlich alleine da stehst?

Wenn ich mir diese Frage stellen muss, beantworte ich sie immer mit: Nein, das ist es nicht wert! Dann versuche ich meine Gedanken von der anderen Frau abzulenken und fahre mit meiner Verlobten irgendwo hin, wo wir es uns richtig schön machen, damit ich auch weiss, wieso ich mit ihr zusammen bin. Und ich wurde noch nie enttäuscht. Gedanken darf sich jeder mal machen, aber lass es. Sprich auch nicht mit deiner Frau darüber, sie wäre nur verletzt und sehr traurig. Krieg das klar mit dir und besinn dich auf deine Frau, gerade wenn du sie liebst und alles okay ist.

clrai9g08


Vielleicht ist eure Ehe einfach nicht mehr interessant genug. Und du hast unbewußt genauer hingeschaut. Da ist sie dir gerade jetzt aufgefallen.

Überlege was du möchtest!

Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber wenn ich (wohne in nem Kaff) was mit einem Nachbarn anfangen würde...........

Gefährlich, gefährlich..das es rauskommt.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH