» »

Nur zum Bumsen?

B[oinxg hat die Diskussion gestartet

Beziehungen sind für mich unwichtig. Ich will eigentlich nur ab und an mal ein bischen bumsen.

Das wollen aber viele Frauen nicht. Warum wollen die immer die ganze Hand, wenn man hnen den kleinen Finger reicht?

Und ihnen eine große liebe vorlügen will ich ja auch nicht.

Was tun?

Dreist lügen oder warten?

Antworten
t0ong

Wieviele Frauen willst du denn blos "bumsen" ]:D ? Es reicht doch eine - oder? Da findet sich bestimmt was!

Nicht alle Frauen wollen eine Beziehung - manchmal haben sie ja sogar schon eine und wollen trotzdem blos "bumsen" :=o!

Bjoqinxg

Die Anzahl ist unwichtig. Würde sich eine finden, die auch nur "das Eine" will, wäre ich ja hochzufrieden.

So machen sie sich Hoffnung und sind danach eingeschnappt. Das treibt natürlich die Stückzahlen in die Höhe.

t6onxg

Ein bischen Niveau schadet beim gemeinsamen vögeln aber auch nicht ;-)! Frau ist keine Massenware.... :=o!

lUu$lico^0x8

Wozu gibt es Freudenhäuser? Ach so ja, Geld ausgeben wolltest du wahrscheinlich auch nicht. Aber sicher bist du so gut dass du es umsonst kriegst ;-D ;-D ;-D :=o :=o

Bhoixng

Das ist auch so ein Problem.

Eine inteligente Frau, die keie Beziehung will, ist sehr schwer zu finden.

Und was das Aussehen angeht, sind meine Ansprüche auch nicht grade bescheiden.

BPoing

Also bitte, lucilo. Ich erwwarte hier schon ein wenig mehr Niveau.

Ich weiß nicht, wie Sie auf die Idee kommen, daß ich etwas umsonst bekommen würde, oder nicht bezahlen mag.

Und unter uns, eine Nummer im Bordell ist mitunter günstiger, als eine gemeinsamer Abend mit anschließendem Sex.

Essen für 2, Wein, evtl Eintrittskarten,... Das kostet schon etwas.

rRegiistr0ierteurSenxf

Und unter uns, eine Nummer im Bordell ist mitunter günstiger, als eine gemeinsamer Abend mit anschließendem Sex.

Damit ist das Problem dann doch eigentlich schon gelöst oder ???

lRuliwco0x8

Oh wie vornehm....gut siezen wir uns ;-)

Ich empfehle Ihnen ein gutes Bordell. Die Dame können Sie dann auswählen und ohne Verpflichtung oder späterem Gezicke das Gemäuer nach geglücktem Spermaspritz verlassen.

Ob es dabei dann niveauvoll zugeht oder nicht überlass ich Ihrer Phantasie.

Und bei dieser Aussage von Ihnen kann ich einfach nicht niveauvoll sein. Ich entschuldige mich vielmals dafür.

Ihre lulico

t:onlg

als eine gemeinsamer Abend mit anschließendem Sex.

Essen für 2, Wein, evtl Eintrittskarten,... Das kostet schon etwas.

Ich denk, du willst vögeln und nicht essen gehen :-) ?! Dann musst du dich eben zum Sektfrühstück verabreden! Eine Flasche Schampus und eine bettwarme Frau sind eine geile Mischung x:)!

RGongko$ng eComa

Also, ich kannte schon einige Frauen, die nur Sex wollten, und den Wunsch habe ich immer gerne erfüllt.

Mag allerdings daran liegen, dass ich die Frauen nicht mit "Ey, ich will nur mal bumsen" angesprochen habe.

Letztendlich: Wer Premiumware verlangt, sollte selbst schon ein wenig mehr als Magerkost bieten. Auch Frauen haben Ansprüche, und das nicht zu knapp.

zkukendst[off

Leute, ich denke, der Boing will nur provozieren; uns bzw. speziell den Frauen - boing! - eins vor den Latz knallen. Aber vielleicht ist er ja so realitätsabstinent, wie er tut. ;-D

Dem Manne kann aber geholfen werden. Boing: Du willst eine intelligente, attraktive Frau, die ihr Abendessen selbst bezahlt, am besten noch dich dazu einlädt, und das nur zum Ficken. Hm. Warum aber soll eine solche Premiumfrau sich mit WENIG (nämlich nur deinem Schwanz) zufrieden geben, wenn sie bei anderen außer Sex noch viel mehr haben kann? Nämlich noch Gefühl, menschliches Interesse, gemeinsam höchst unterhaltsam OHNE Sex verbrachte Zeit, Anerkennung, Hilfe, Nähe, Wärme, Zärtlichkeit und so weiter und so fort.

So wie du hier rüber kommst in puncto Differenziertheit und Einfühlungsvermögen, reicht es garantiert höchstens für eine von der Sorge, die mit laufmaschigen Stützstrümpfen anne Trinkhalle abhängen. Oder du investierst einen eventuellen regierungsamtlilchen Konsumscheck doch lieber im Puff. :p>

lRulicxo08

Da würde ich aber noch nen Mundspray und Intimspray mitnehmen...nur wegen dem Niveau ;-D ;-D ;-D

BSoinxg

Was sollen diese Anfeindungen?

Ich weiß nicht, was ich einigen Damen hier getan hätte.

Ich kann nun mal klar zwischen dem einen und dem anderen trennen.

Die eigentliche Frage ist immer noch, ob ich nicht einfach den Frauen und somit auch mir, etwas von Gefühl vorlügen soll.

Ich beziehe gewiss keine ulkigen Schecks, gehe nicht in Bordelle, Trinkhallen oder Bahnhofspinten.

Was die Ansprüche der Damen angeht, bin ich mir völlig im klaren. Nicht umsonst sprach ich ja von den Ausgaben, die weitaus hörer liegen, als in einem Bordell.

Erstens kann man nicht mit der Tür ins Haus fallen, zweitens kann man durchaus das angenehme mit dem nützlichen verbinden.

Und nein, ich bin nicht realitätsfremd und will auch nicht provozieren.

lyultiUcxo08

:)D Erzählen Sie dann mal wie es war - falls sich eine findet. Ich wünsche gutes Gelingen.

Mit freundlichen Grüßen C. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH