» »

Nur zum Bumsen?

B-oixng

Es wird sich sicher eine finden.

Warum Sie allerdings so unfreundlich sind, verstehe ich nicht.

Ich suche gezielt nach gleichgesinnten Frauen. ich habe durchaus nicht vor, irgendwen unglücklich zu machen. Verurteile ich Sie denn, ob ihrer Präferenzen?

s_k8ti4ldeatxh

Eine hübsche und niveauvolle Frau zu finden, die dann auch nur auf Sex aus ist, eine schwere Aufgabe. Aber es gibt sicher auch solche Frauen. Dauert dann aber eben sie zu finden. Für viele Frauen ist es einfach sehr schwer Sex und Liebe zu trennen, während viele Männer eher dazu in der Lage sind.

Ich würde dasgen, einfach die Augen offen halten und vielleicht den Weg der Kontaktanzeigen gehen oder in Chatrooms suchen. Aber auf keinen Fall etwas vorlügen, von wegen Gefühle und so, das ist weder der Frau gegenüber fair noch würde es Dir etwas bringen, da Du Dich dann schnell unwohl und unter Druck gesetzt fühlen könntest.

Ich finds sogar gut, dass Du von vorn herein sagst, dass es Dir nur um das eine geht, denn dann weiß die Frau auch, was auf sie zu kommt und so dürfte es keine Missverständnisse geben. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück, dass Du bald eine Frau für bloßen Sex findet, schließlich soll doch jeder glücklich sein.

rJegi]strOierterxSenf

Die eigentliche Frage ist immer noch, ob ich nicht einfach den Frauen und somit auch mir, etwas von Gefühl vorlügen soll.

Das ist eine Frage, die kannst nun wirklich nur DU beantworten, denn DU mußt mit DEINEM Gewissen leben. Wenn Du es kannst, Dir was vorzulügen, nur zu, wenn Dich das Gewissen beißen wird, dann laß es lieber. Du mußt für DICH abschätzen, was Dir wichtiger ist, NUR poppen, die Wahrheit oder das Klosterleben. Wir können Dir bei dieser Entscheidung eher wenig helfen.

e&h$rliczhER

Die eigentliche Frage ist immer noch, ob ich nicht einfach den Frauen und somit auch mir, etwas von Gefühl vorlügen soll.

Das sollen Sie natürlich nicht! Und Wollen wollen Sie ja auch nicht, denn:

Und ihnen eine große liebe vorlügen will ich ja auch nicht.

Die Frage, die ich Ihnen stellen möchte ist: Woher wissen Sie vorher, dass Sie kein Gefühl für die Frau entwickeln?

l{ulhi@co0x8

Nein ist schon gut...sicher gibt es auch Frauen die nur den reinen Akt wollen. Es wird nur schwer die rauszufiltern aus den Millionen Frauen die mehr wollen - auch wenn sie es nicht zugeben und sagen: ja geht klar nur poppen. Meist ist das gelogen und sie hoffen, dass sich der Mann auch ein bisschen in sie verliebt und sie wiedersehen will...und dann trifft man sich wieder und irgendwann gibt sie zu, dass sie mehr will.

Solltest du die Stecknadel im Heuhaufen finden - dann viel Spass mit ihr. Und das meine ich nicht zynisch oder sonstwie. Frieden? :)-

eWhrliYch<ER

Herr Boing könnte es doch ein / zwei Mal im Swingerclub probieren?! Wer, wenn nicht er ???

Viel Glück!

gFross9etrwe'ls

Solltest du die Stecknadel im Heuhaufen finden

Wieso dass denn? Ich habe in meinem langen, bewegten Leben doch einige erlebt (gehabt), die nur das eine wollten. Geschäftsfrauen unterwegs. Frauen, wo der Mann nicht mehr konnte (wollte), und, und, und................... ;-)

c\osmxa85

Beziehungen sind für mich unwichtig. Ich will eigentlich nur ab und an mal ein bischen bumsen.

Das wollen aber viele Frauen nicht. Warum wollen die immer die ganze Hand, wenn man hnen den kleinen Finger reicht?

Und ihnen eine große liebe vorlügen will ich ja auch nicht.

Was tun?

Dreist lügen oder warten?

Boing

Hallo Boing zu so einem Beitrag fällt mir nix mehr ein ehlich nicht kein Wunder das so viele Frauen Lespen werden *:)

-uUnschZuldYsenxgel-

Was sollen diese Anfeindungen?

Ich weiß nicht, was ich einigen Damen hier getan hätte.

Ich hätte mich jedenfalls gewundert, wenn die Frauen nicht so reagiert hätten.... ;-D Geilheit und Hingabe wollen verdient werden. Wenn´s einfacher wäre, wär´s schöner, nicht? ;-) Die Welt ist so ungerecht....Einen Tipp hätte ich noch. Einfach mit einer Stringtangabadehose an den Baggerteich stellen. Schon kommen sie angerannt und wollen Sex. Das nennt man Emanzipation. ;-D

Vor allem das Wort "nur", finde ich bei nur zum bumsen besonders klasse.... 8-) Einfach mal wegknallen, die Ische... :p>

euhrQlicxhER

Als Kinder haben wir mal in einem Aufzuchtsteich geangelt. Es hat Spaß gemacht, die Angeln zu basteln. Ich weiß gar nicht mehr so genau, woraus wir die Harken gebastelt haben (Büroklammern?). Es hat auch Spaß gemacht, weil wir genau unterm Verbotsschild unsere Köder reingeschmissen haben. Schnell merkten wir jedoch, dass wir nicht einmal Köder brauchten. Die blöden, dichtgedrängten Fische bissen auch so im Minutentakt. Der Spaß verging uns dann ziemlich schnell.

Warum ich das schreibe? Ich will Frauen nicht mit Fischen vergleichen! Ich will nur Spaß. :-D

B}oinxg

Einfach mal wegknallen, die Ische...

Ich sage es nocheinmal, lassen Sie die Anfeindungen und Unterstellungen.

Ich will bestimmt niemanden "wegknallen". Das passt doch wohl nicht zu Ausgehen und Theaterkarten.

Ich will der Frau nur nicht sagen müssen, daß ich sie liebe, wenn das nicht stimmt. Nichtsdestotrotz kann man doch gute Freunde sein.

BCoixng

Hallo Boing zu so einem Beitrag fällt mir nix mehr ein ehlich nicht kein Wunder das so viele Frauen Lespen werden

Und warum? So ungewöhnlich ist das nicht. Zu Schulzeiten war das sogar eher die Regel. Gerade bei den Frauen. Und die sind nicht alle lesbisch geworden.

Von daher sollten Sie ihren Beitrag schon ein wenig präzisieren.

bxlackmi\nd.x87

Ich denke nicht, dass der richtige Weg wäre, alle Beteiligten zu belügen. Das führt nur zu Spannungen, Problemen und bestimmt nicht dahin, wo Sie/Du hinwollen/hinwillst.

Es wäre aber auch nicht der richtige Weg, von vornherein zu sagen, dass es nur um das eine geht. Misverständnis vorprogrammiert ... man sieht ja überall, wie sehr Frauen dazu neigen, Offenheit und Ehrlichkeit als Kränkung zu empfinden.

Eine Lösung für Ihr/Dein Problem habe ich leider nicht, nur die Vermutung, dass sich hier wohl ein völlig anderer Weg finden lassen muss. Ich zweifle stark daran, dass es eine explizite und konkrete Lösung gibt, die noch realisierbar ist. Wir leben ja schließlich als Individuen in einer Gesellschaft mit Normen, was in sich ja schon Widerspruch genug ist ...

TXrixck

Einige scheinen hier in einer anderen realität zu leben. klar gibts das, und das zu finden ist auch nicht soo schwer. Habe gerade sowas am laufen (gut, da is es noch etwas einfacher, wäre sonst ne fernbeziehung) aber hatte das vorher auch schon.

Boing: also ich hab noch keiner das essen, den drink oder sonstwas bezahlt, ist weder nötig noch hilfreich. (Mal davon abgesehen dass ich das auch finanziell garnicht könnte - aber ist offensichtlich nicht nötig).

Zunächst: wann is der beste zeitpunkt zum reden? Nach dem sex! Bevor ich nicht mit einer Frau geschlafen hab würde ich sowieso keine Beziehung mit ihr eingehen, also ist klar dass man eh bevor irgendwas passieren kann im bett landen muss. Und wenn du dann merkst dass du nichts ernstes mit ihr willst, oder das schon vorher wusstest dann sag ihr das! Sag ihr dass du momentan keine feste beziehung möchtest, aber dass du viel spass mit ihr hast und gerne weiterhin mit ihr schlafen möchtest.

Solange sie das ganze Thema beziehung aber nicht anspricht würde ich davon lieber die Finger lassen. Du hast mometan ja was du willst (Sex ohne beziehung) und das wäre das ergebnis wenn das gespräch positiv verläuft. Also alles bleibt wie es ist. Somit kannst du nichts gewinnen, aber die situation verlieren, also halt so lange die klappe zu dem thema bis sie darüber sprechen will, aber dann sei ehrlich.

Eine Beziehung vortäuschen finde ich total schwach, a) bist du nicht echt und b) verletzt du sie damit. Aber man weiss ja dass es leider trotzdem oft vorkommt.

S6pätzün~derO 7x3

Solange sie das ganze Thema beziehung aber nicht anspricht würde ich davon lieber die Finger lassen. Du hast mometan ja was du willst (Sex ohne beziehung) und das wäre das ergebnis wenn das gespräch positiv verläuft. Also alles bleibt wie es ist. Somit kannst du nichts gewinnen, aber die situation verlieren, also halt so lange die klappe zu dem thema bis sie darüber sprechen will, aber dann sei ehrlich.

Ähm, ist das nicht schon gelogen? Oder besser gesagt ein Ausnutzen?

Frauen denken auch manchmal so. Aber nicht immer. Manche geht erst mit ins Bett wenn sie sich mehr vorstellen kann. Und dann ist die Enttäuschung groß (für sie).

Auf der anderen Seite schreibst du das:

Eine Beziehung vortäuschen finde ich total schwach, a) bist du nicht echt und b) verletzt du sie damit. Aber man weiss ja dass es leider trotzdem oft vorkommt.

Und da ist doch schon ersichtlich dass sie ausgenutzt wird.

Auf der einen Seite kann ich den TE schon verstehen. Er will Sex ohne verletzt zu werden und ist auch so ehrlich sie nicht verletzen zu wollen. Weil er vermutlich weiß wie sich das anfühlt.

Auf der anderen Seite ist Sex ohne Gefühle wie die zehnte Wiederholung von Dinner for one am Silvesterabend.

Da wäre mir die Frau und auch ich selbst mir zu schade für.

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH