» »

Nur zum Bumsen?

SQep2pel1h0k

wie dermaßen langweilig muss manchen frauen hier sein, wenn sie sich scheinbar angegriffen fühlen WOLLEN und dann auch noch so tun, als gäbe es keine frauen auf der welt von boings schlag... nich, dass dieser beitrag nicht auch offtopic is und nich zum thema beiträgt, aber man muss echt nich zum 10ten mal die gleiche unnütze scheisse schreiben wie die leute vor einem.... %-|

mei niwexlt

Die eigentliche Frage ist immer noch, ob ich nicht einfach den Frauen und somit auch mir, etwas von Gefühl vorlügen soll.

Da kommt klar zum Vorschein warum es dir nicht gelingt eine Frau dafür zu begeistern, dass sie dich ausschließlich erotisch wahrnimmt. Du hast 0,0 Frau verstanden, daher gelingt dir weder so zu landen, noch anders.

Frauen können sehr wohl trennen, die Frage ist also: Vermittelst du den Eindruck als hättest Du sexuell betrachtet etwas, das "Frau" nicht verpasst haben sollte -offensichtlich nicht, demnach musst du zu anderen Methoden greifen. Es ist also bezüglich deines Wunsches nicht die "Unfähigkeit der Frau" sondern Deine m.E..

Andere bekommen was sie haben wollen, ist demnach keine allgemein gültige "Problemstellung", sondern eine individuelle ;-)

Ich versteh nicht was aus deiner Sicht gegen einen Bordellbesuch spricht: Du willst Sex ohne Gefühle, eine reine "Weste", keine Verantwortung usw. -> eine Dienstleistung, ergo "kauf dir die Dienstleistung" mehr wünscht du doch nicht :-D

BGo&inxg

Freuen kann Mann nicht verstehen, weil keinerlei Sinn oder Logik in deren Verhalten steckt.

Himmelhoch jauchzend und am Boden zerstört wechseln sich in Milisekunden ab.

Daß Problem bei den Frauen ist, daß sie anscheinend lieber gar nichts machen, wenn sie keine Beziehung "angeboten" bekommen.

Warum auf "die Richtige" warten, wenn man mit den Falschen auch viel Spaß haben kann?

e0hrli=cxhER

Herr Boing, sie haben keine Ahnung von Frauen! Wollen Sie Frauen vielleicht für irgendetwas bestrafen, indem Sie nur mit ihnen bumsen, um sie danach wieder "laufen" zu lassen? Wie viele Frauen haben Sie denn bereits "nur" gebumst? Beschreiben Sie doch bitte mal ihre bisherigen praktischen Erfahrungen etwas konkreter.

B^oilng

Warum sollte ich mit jemandem reden, der sofort weiß, daß sein Gegenüber keine Ahnung hat.

Mit solchen Aussagen gibt man nur zu verstehen, daß man die Position des Anderen nicht akzeptiert.

Egal, was ich Ihnen nun schreiben würde, sie könnten es nicht verstehen oder nur akzeptieren, weil es sich nicht mit Ihrer Meinung deckt.

Ich habe gewiss genug Frauen erlebt, die ohne besonderen Grund angefangen haben, zu spinnen.

Und dann gab es endlose Diskusionen um Belanglosigkeiten. Sowas muß einfach nicht sein.

WDomanrinlov6e

Wir frauen sind anders veranlagt. -nicht alle, manche wollen auch nur ficken-aber da ist irgendwie mangel an solchen frauen, sonst werdest du hier nicht schreiben... frauen verlieben sich in der regel in den fickpartner - das erzählen mir männer welche irgendwo nur bums gelegenheiten hatten und dann die frauen angefangen haben mehr zu wollen. WIR SIND EBEN FRAUEN!!! Warum kannst du es nicht akzeptieren, daß wir anders sind - nicht alle.... manche machen sich hoffnungen, daß es doch mehr wird.

Das sind unsere instinkte, das können wir nicht sehr gut steuern. Nicht alle - es gibt solche auch - aber ich habe so eine noch nie gesehen.

Es ist kompliziert ....

Du jäger - ich familie-mutter-brauche liebe DAS SIND INSTINKTE - wenn wir die nicht hätten, werden wir austerben als civilisation.

deswegen will ich beim ficken auch gefühle - nicht nur fick. Für mich ficken ohne gefühle ist ekelhaft und nur prostitution - deswegen kann ich es nicht machen und will von meinem partner auch geliebt werden

Ich habe auch ohne gefühle gefickt ONS, deswegen weiß ich wie es ist und will ich es NIE WIEDER !!!! Bin schon zu alt dazu. Ich will gefühle. DAS IST DANN GEIL - DAS SAG ICH DIR - FICKEN MIT GEFÜHL - DAS IST DAS GRÖßTE - DU VERPASST WAS. oder auch nicht. keine ahnung

Oder gehe ins swingerclubs - da sind schon die welche du willst. Da musst du niemanden belügen - nicht mal dich selber - und darum geht es dir. Ficken ohne danach was sagen zu müssen und telefonieren und so - liebst du mich? - warum denn nicht? Das ist für dich lästig. Dann stürme S.club.

Prostituierte kann dir genau das was du willst anbieten - das ist doch angebot! 50 euro für blasen und ficken. Keine gefühle, keine bindung, spaß pur. Und niveu? Manche haben sehr hohe niveu. Warum wiellst du niveu? Ficken ohne bindung ist ficken ohne gefühle - dann ist es egal ob es die oder die ist. Sogar gummi puppe kann dich genug befriedigen. Die musst du auch nach dem fick nicht sagen: können wir zusammen ins kino gehen, dann gehen wir zu dir ich koche für dich und wir ficken wieder bis der artzt kommt.

HAST DU JEMANDEN GELIEBT ??? ??

Bvoi4ng

Wann hören Sie endlich mit den dämlichen Puffs und Swingerclubs auf?

Das ist ekelhaft. Ich werde mich nie in solche Etablissements bekeben.

Ein Problem bei den Frauen scheint zu sein, daß sie es sich nicht eingestehen wollen, einfach nur Sex haben zu wollen.

Die müssen immer die ganz große Gefühlsnummer abziehen.

Ach Du meine Güte. Dann ist sie verliebt und man merkt nach drei mal, das wird nichts, dann wird wieder geheult.

So ein Verhalten nenne ich weltfremd.

R~efar"deoxn

Das die Sache mit ner Gummipuppe dasselbe ist wage ich zu bezweifeln...

Naja, es gibt genug Frauen, die sich auf nen One-Night-Stand einlassen, passiert doch oft genug, schaut euch nur mal hier im Forum um. Und daran ist auch nichts Verwerfliches - Klar, mit Gefühlen macht Sex zehn Mal mehr Spaß, aber deswegen ist es noch lange nicht verwerflich, auch ohne tiefere Gefühle Sex zu haben. Ich habe für mich persönlich festgestellt, dass ne Frau für eine Nacht aufreißen eher sone Ego-Sache ist - der Sex an sich ist in der Regel nur wenig besser als wenn ich mir einen runterhole. Aber es kommt dieses "Yeah, hab ne heiße Braut abgeschleppt und die will jetzt mit mir pimpern"-Gefühl dazu. Und das pusht das Selbstbewusstsein. Und wenn man eine Frau, die man an dem Abend kennengelernt hat, mit nach hause nimmt und die am nächsten Morgen fragt "Liebst du mich?" ist sie selbst Schuld, wenn man abgeschreckt ist.

W:omianinkloxve

Wir sind frauen, wir wollen sex und liebe. Wenn es geht. DAS SIND UNSERE INSTINKTE; WARUM KÖNNT IHR MÄNNER ES NICHT VERSTEHEN?? Ich verstehe euch - ficken ficken ficken - dann ihr musst doch verstehen, das frauen SIND ANDERS !!! ficken und liebe.....

Ich hatte auch ONS - aber das war soooo unbefriedigend.

Hast du geliebt? Hab ich dich gefragt.

rcegistriderterxSenf

Nur ganz kurz eingeworfen: Versuchs doch einfach mit der direkten Art. Man braucht zwar eine gewisse Frustrationstoleranz, aber es scheint zumindest manchmal zu funktionieren, wie dieses Fallbeispiel zeigt. Probiers einfach! Für eine Nacht muß sie dann ja auch nicht wahnsinnig intellektuell sein.

[[http://kurios.at/storys/144/wollen-sie-mit-mir-schlafen/]]

BToinmg

Ja genau das ist sowas von schlimm.

Sie könnte auch gleich das Reihenhaus, 2 Kinder und den Labrador vorschlagen. :(v

WZo}man+inlovxe

Wir frauen sind vielleicht in sachen gefühle anspruchsvoller. Nicht alle. Wir wollen sehr wohl ficken, aber mit dem gewissen ETWAS.

Ja - und das kostet die männer nerven und sind nicht bereit es zu geben - liebe.

B1oipnxg

DAS SIND UNSERE INSTINKTE; WARUM

Sind sie nicht. Das ist das, was Ihnen eingetrichtert wurde.

Sie haben absolut keine Ahnung, was Sie selber wollen. Sie wollen, was man von ihnen verlangt hat.

Das ist KEINE EMANZIPATION.

Und Ja. Und es ging in die Hose. Sie hat plötzlich gesponnen.

Da musste sie gehen. Das ist eine ganz einfache Sache.

W?omanNinlovxe

Und bei diesem problem sind nicht die männer oder frauen schuld

es ist DIE NATUR - UNSERE INSTINKTE. Verstehst du. Die frauen spielen nichts vor, die fühlen es so, weil die natur uns so gemacht hat. N A T U R. Die frauen wollen sich verlieben und verlangen liebe.

Männer sind krieger - frauen was weiß ich ???

Ich brauche liebe - wenn du die nicht brauchst, ok - dann aber akzeptiere, daß FRAUEN LIEBE BRAUCHEN UND ES IST IN UNSEREN INSTINKTEN SO VERANLAGT.

e.hrl9ichER

Herr Boing scheint mir nicht den richtigen Zugang zu Frauen zu finden. Jedenfalls nicht, ohne sie anzuschwindeln. Sein Risikomanagement ist auch einfach zu beschreiben: Null Risiko. Ich befürchte, wenn er wie bisher so weitermacht, wird sich an seiner bisherigen Situation auch nichts ändern. Es ist auch eher unwahrscheinlich, dass sich die Frauen dieser Welt für Herrn Boing ändern.

Für Herrn Boing tut mir dies zwar leid, aber ich werde es selbstverständlich akzeptieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH