» »

Nur zum Bumsen?

WJom8ani)nloive

Du bist jetzt auf dem sexuellem höhepunkt deines leben. Noch ein paar jahre werdest du frauen beglücken. Deine instinkte sagen dir - bumsen ohne gefühl - hauptsache bumsen. Weil du von natur aus so veranlagt bist. SAMENSPÄNDER.

Frauen wollen bumsen mit gefühlen. und es sind instinkte und wir wissen was wir wollen,

GELIEBT WERDEN.

B^oinxg

Meinen Sie, der Quatsch würde besser, wenn Sie hier rumschreien?

Instinkt hin oder her, nach einer Nacht nach Liebe zu fragen und Zukunft zu faseln halte ich für zu schnell.

Buoinxg

Eine Frage zum Schluss hätte ich noch an die Damen:

Wie finden Sie den Richtigen, ohne es vorher auszuprobieren?

WOolma@ninlove

Natürlich nicht in der ersten nacht.! !!! aber so nach einem oder 2 monaten oder was weiß ich.

Du bist genau so von natur gesteuert wie alle andere. Das ist alles, was ich sagen will. 'Genau wie homosexuelle, die sind es auch von natur, die haben es sich nicht ausgesucht homesexuell zu sein.

Wir sind einfach von unseren instinkten gesteuert

und ich schreie hier nicht - ich will es dir erklären, warum es so schwer mit frauen ist. Die brauchen in der regel liebe. Du nicht, aber dafür sind nicht frauen schuld. Wenn du die nicht brauchst, dann werfe frauen nicht vor, daß die sie brauchen. Ich werfe es dir nicht vor, du schon, akzeptiere es wie es ist

FRAUEN BRAUCHEN LIEBE

B'orsYtelmaxnn

Ich will eigentlich nur ab und an mal ein bischen bumsen.

Ja...wer will das nicht...

Ich erwwarte hier schon ein wenig mehr Niveau.

Wozu braucht man(n) für "ein bißchen bumsen" Niveau?

Eine inteligente Frau, die keie Beziehung will, ist sehr schwer zu finden.

Ahhhh...der erste Schritt auf dem langen Weg der Erkenntnis.

Sorry, aber bis jetzt habe ich mich köstlich amüsiert.

Hübsch soll die Dame auch noch sein, denn...

was das Aussehen angeht, sind meine Ansprüche auch nicht grade bescheiden

Und natürlich soll die ganze Angelegenheit möglichst ein Schnäppchen sein:

Und unter uns, eine Nummer im Bordell ist mitunter günstiger, als eine gemeinsamer Abend mit anschließendem Sex.

Ich bin zwar auch ein Kerl, aber bei derart machohaftem Gehabe geht mir der Hut hoch, tut mir leid!

Wzomanin:lZoxve

Borstelman

das hast du sehr gut getroffen - danke!!!

rnegNistrOierterS)e(nf

Wieso ist eine ordentliche Anrede hier solch ein Grund der Erheiterung?

Weil die ordentliche Anrede hier das "Du" ist. Wenn Du Dich hier umschaust wirst Du merken, daß das hier der einzige der Millionen vorhandenen Fäden ist, in dem das Sie verwendet wird. Wir sind hier eine anonyme Masse, keiner kennt irgendjemand (zumindest nicht primär), da ist es nicht notwendig, künstlich Distanz durch formelle Anrede aufzubauen. Es ist einfach einfacher, Rat und Hilfe auf einer eher familiären/freundschaftlichen Ebene auszutauschen, das kalte "Sie" ist eher abschreckend und baut Blockaden auf. Es wäre genauso erheiternd und befremdlich für die anderen, wenn Du auf einer Familienfete plötzlich alle mit Sie anredest, es ist einfach nicht üblich, und wie schon erwähnt, das Du ist hier auch kein Zeichen von Respektlosigkeit, im Gegenteil.

Aber nun genug OT. Sorry füs Duzen, aber das ist die Macht der Gewohnheit.

e;hrvliEch5ER

Ich wiederhole mich: Boing tut mir leid!

Er will ehrlich durchs leben gehen. Er hat Niveau. Er ist anspruchsvoll. Er hat gute Umgangsformen (Sie). Er geht in kein Puff und keinen Swingerclub. Er ist nicht realitätsfremd und will auch nicht provozieren. Er will niemanden unglücklich machen.

Er will Frauen nur bumsen.

Was tun?

Dreist lügen oder warten?

Weiter warten!

B%oinxg

Oder doch lügen. Oder nicht lügen und Märchen veranstalten. ]:D

Falls sie die dumme Frage stellt einfach unmöglich werden.

Bis sie von alleine wieder abhaut. ;-D

Daß ich nicht so ganz daneben liege, sieht man immer wieder im Urlaub oder im Fasching.

Da vergessen die Mädels ganz schnell ihre Instinkte.

(so langsam gewöhne ich mich auch an das "DU" :-))

e9hrlGichxER

Ja, Alkohol geht natürlich auch!

B^oinxg

Wenn man den vorher genießt, vergrößert das durchaus das Angebot. ]:D

Trotzdem bleibt es scheinheilig von den Frauen, daß sie angeblich immer auf die große Liebe warten und dabei jede Menge Spaß verpassen, und daß sie sich das auch noch mit Natur erklären wollen.

Ich habe zB eine Freundin, die darf das nicht zugeben, weil sie den angeblich richtigen ja schon geehelicht hat.

Daß wir uns nicht falsch verstehen, ICH habe meinen Spaß.

Nur warum machen die Damen sich selber das Leben so schwer?

"Ich warte auf Gefühl und Liebe" zzz Schnarch.

Man kann sich die Wartezeit doch auch angenehm vertreiben. ;-D

e2hrlichxER

Wartezeit vertreiben? Die niveauvollen Frauen die ich kenne, müssen keine Zeit vertreiben.

Da brauchst du gute Argumente, um mal reingeschoben (Kalender) zu werden!

B%oinxg

Weist Du, finde dich doch damit ab, daß ich keinen Wert auf Gefühl und Gefasel gebe.

Mir sind andere Dinge wichtiger. Und solche Frauen muß es auch geben.

Wenn sich einige selber belügen, ist das doch deren Problem.

Vielleicht hätte sich bei der einen oder anderen ja was ergeben, hätten sie mir nicht gleich die Luft zum Atmen genommen.

Und ich bin immer der Richtige. ;-D Solche Prachtlachse fallen nicht einfach so vom Himmel. Man muß das nur mal erkennen.

Wieviele Frauen kenne ich, die frustriert durchs leben gehen müssen, weil sie angeblich "keinen finden".

Die haben alle schon einen gefunden, nur haben sie es halt mal wieder vermasselt.

e%hrHlgicxhER

Ich soll mich damit abfinden? Der war gut! Der war echt gut! ;-D

Danke.

c0raFig08

Oh ich brech gleich ins Essen!

Was ist Boing denn für Einer?? :(v

Geht ja garnicht!

Klar gibt es Frauen, die einfach nur f..... wollen und keine Liebe.

Nur ob sie mit dir ausgehen...bleibt zu bezweifeln.

Bist du immer so??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH