» »

Nur zum Bumsen?

cnraigx08


Warum schreibst du hier eigentlich, wenn dich das alles annervt??

Laß doch die Frauen so machen, wie sie es wollen. Ob sie sich selbst belügen ist dahin gestellt!

BRoi|ng


Das ist doch ein Forum für solche Themen, oder nicht?

Darf man jetzt nicht einmal mehr versuchen, etwas zu verstehen?

Ich kann es ja nicht ändern, daß einige Frauen komische Prioritäten setzen.

Aber warum sie das so machen würde mich schon interessieren.

Ich hätte den Faden auch dergestalt aufziehen können, warum Frauen eine derartige Kontrollwut und Alleinbesitzanspruch gegenüber ihren Partnern entwickeln müssen.

e=hrlinchGER


Da muss ich aber Herrn Boing widersprechen. Nach meiner Meinung ist der Beitrag von miniwelt hochintelligent und hochinteressant! Für mich ein absoluter Topbeitrag :)^

Und wie reagiert Herr Boing (leider) darauf?

Mit dem, von mir hier nicht weiter erläuterten, 180-grad-Prinzip. Schade für ihn.

m>iniwxelt


@ehrlichER

|-o Danke schön @:) @:) @:)

Um genau zu sein, wurde einmal vor Jahren 142 festgestellt *stolz_prahl* hihihi *hofknicks* aber man wird ja älter *kreisch*

Nö, TE ist im Glauben ich hätte ihn in meinem Beitrag beleidigt ;-D Der Arme :°_

Wie heissts so schön, das Gegenteil von gut ist gut gemeint Zum Glück tipp ich schneller als ich sprechen kann, sonst wäre es schade um die Zeit gewesen^^

cu :)*

-`UnschuNldsen>gel-


Herr Boing,

abschließend bemerkt, besteht ein Unterschied zwischen abfinden und zurechtfinden. Abfinden ist resignierend, zurechtfinden ist positiver gemeint.

Manchmal reicht es aus zu wissen, daß der Apfel vom Baum zur Erde fällt. Das Warum in Erfahrung bringen zu (müssen) ist nicht immer zielführend. Nach oben fliegt der Apfel trotzdem nicht... Wie gesagt, dann kann man sich darüber beklagen, oder eben sich zurechtfinden. :p>

cTraigs08


Herr Boing!

Warum merken sie nicht, daß sie mit ihrer Einstellung hier nicht weiterkommen??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH