» »

sind männer wirklich so schwanzgeil?

tiheHfnollxow hat die Diskussion gestartet


also manchmal wundere ich mich echt über meinen freund.. ich glaube er fasst sein ding sogar während des schlafens an.. und bittet mich auch immer darum beim fernsehn.. und.. eigentlich immer sobald wir zu zweit sind.. ist das normal?

Antworten
gXuti]stxdas


hallo,

...kommt ganz drauf an wie alt ihr seid.

aber ich glaub, das ist normal.

wenn er 80jahre ist wird schon nachlassen. *lach

MSaYrci_qMarc


Wie lange seid ihr denn zusammen?

Wenn er so ein gutes Verhältnis zu seinem Schwanz hat, was stört Dich? Ich finde es zwar nicht gut, weil es sich schon nicht gehört am Schwanz zu spielen, wenn es nicht zum gemeinsamen Spiel gehört.

Aber so wie Du schreibst stört es Dich. Also sag es ihm. Da ist es uninteressant, wie normal das ist. Du musst es ja "ertragen".

cPaptai!nfutu}rxe81


also ich denke jeder Mann ist stolz auf seinen Penis. Es ist in den Köpfen vieler Männer das Körperteil, welches sie zum Mann macht. Und dass sagt einiges über Männer.

Ich finde es gibt immer weniger Frauen, die den Phallus zu schätzen wissen.

Dein Freund sollte nicht von dir verlangen jede Minute an seinen Schwanz fassen zu müssen. Du solltest es von dir alleine aus tun wollen.

Aber ich habe gemerkt, viele meiner Exfreundinnen hatten keinen bock ihn richtig zu verwöhnen. Nur meine letzte Exfreundin, die hatte richtig bock auf meinen Schwanz und das hat man am Sex gemerkt. Der war einfach super.

Also wenn du keine Lust hast dann lass es. Aber dein Freund wird es dir danken wenn du seinem Schwanz mehr Aufmerksamkeit widmest.

J9ospexr


Warum ist es dann bloß eine "Ex-Freundin"?

tQovgepxi


Ach herrje, deine Probleme hätte ich gerne! Freu dich doch, dass dein Freund so offen dazu steht, meiner macht sowas öfters heimlich, weil er sich schämt..! Ich bin froh dass ich ihm das langsam abgewöhnen konnte..

Und was gibts schöneres als 'ihn' ein bisschen zu streicheln während dem Fernsehen?

EwnePrgy_x25


am besten du melkst ihn täglich ab hol ihm alles raus jeden tropfen dann wird er auch die finger von seinem teil lassen

tphef8olxlow


wir sind 19 und 20 ;-)

@ Marci_marc

mich stört es ja nicht das er ein "gutes verhältniss" zu seinem schwanz hat.. ist ja alles schön und gut.. er ist ja auch gut ausgestattet jetzt mal so gesagt.. wieso sollte er ihn nicht permanent an die luft halten.. ich fasse sein "ding" ja auch gerne an.. aber man möchte auch mal einfach nen film schaun ohne nen penis im gesicht zu haben..

@ togepi

männer können es auch übertreiben

M&arci)_xMarc


@ thefollow

Sag ich doch:

Also sag es ihm. Da ist es uninteressant, wie normal das ist. Du musst es ja "ertragen".

Und ins Gesicht braucht er sein Prachtstück nun auch nicht halten......beiß rein ]:D , wenn er es macht. ;-D

Aber warne ihn wenigstens vor.

Mal im Ernst: Du musst es ihm schon sagen, er muss es auch akzeptieren.

Nun und wenn er noch so jung ist, dann kann es auch sein, dass seine Pubertät noch nicht ganz beendet hat. Das Imponiergehabe läßt aber sicher mit der Zeit nach.

eShrlicxhER


ist das normal?

Ja, liebe thefollow! Für deinen Freund ist das normal.

mHurmelYi6x5


:)z grins..meiner hat die Hand viel bei seinem bestem Stück unten..einfach so..weil er daran gewöhnt ist..frage ihn manchmal auch warum das!? Aber das ist nunmal so..ist auch weiters nicht schlimm :-x :-D

ciraAig0x8


Also mein Mann hat oft die Hand in der Hose. Einfach so!

Ist wohl Gewohnheit! *grins*

Wenn er dir natürlich ständig sein Teil vor die Nase hält ist das auch nicht so doll.

Willst ja auch mal nen Film sehen oder? ;-D

wlantAmaxil


@ thefollow

sind männer wirklich so schwanzgeil?

Das hat mit geil gar nix zu tun, ist einfach so, dass man als Mann wie als Frau manchmal da alles "gerichtet" werden muss um nix einzuklemmen, klar , das muss ja nicht öffentlich sein, da dreht man sich im mindesten fall halt weg, oder "verabschiedet sich kurz mal zum restroom". Das ist Biologisch halt manchmal so bedingt, wenn zum Beispiel die Hoden ziemlich genau auf gleicher Höhe sind oder längere labien ungünstig in der Hose liegen.

sexuelle Befriedigung hat da mit dem anfassen gar nix zu tun, ausser in Kulturen wo das noch heute zum "guten Ton" - oder auch nicht - gehört. Also von vorneherein nach bestem gutdünken gleich in der Hose einrichten, was für Männer natürlich schwerer ist, da sich der penis immer mal wieder ähnlich einem Ausggleichsgefäss über den Tag immer mal wieder etwas füllt und dabei verschiebt, bei Frauen ist das ja nicht so auffallend und mit weniger Auswirkungen, wenn sich die Schwellkörper füllen.

Also, lass deinen Freund einfach wie er ist, vielleicht hat er sich seinen schon irgendwo mal geklemmt und achtet einfach deswegen nur darauf. Weisst Du was, gib Ihm ein gutes Gefühl damit, dass Du auch gut auf Ihn aufpasst.

f710t00


Vorbild Al Bundy, immer die Hand in der Hose...

J{ighsawx5


Sorry aber ich hab echt gedacht ich les nicht richtig... Ich wundere mich gerade für wieviele Leute das "normal" ist. Also ich würd mir reichlich blöd vorkommen wenn ich ständig darum bitten würde dass man mir an den Schwanz fasst beim Fernsehschauen. Entweder hab ich Sex oder ich schaue TV, aber was soll dieses ständige Zwangsbefummeln wenn die Freundin einfach nur TV schauen will?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH