» »

sind männer wirklich so schwanzgeil?

Juigs!awx5


Also, lass deinen Freund einfach wie er ist, vielleicht hat er sich seinen schon irgendwo mal geklemmt und achtet einfach deswegen nur darauf.

Sorry eben erst gelesen... -> was ne logische Aussage... Ganz sicher hat er davon ein Trauma erlitten und deswegen will er dass die Freundin ständig an den Schwanz packt. ganz klar, hätte man auch selber drauf kommen können...

MfarciN_Marc


REINBEISSEN!!! ]:D ]:D ]:D

c_oustpeaxu


Ständig den eigenen Schwanz zu befummeln... Das ist schon etwas merkwürdig. Ich persönlich packe mein Ding beim Pissen, beim Waschen und beim wichsen an. Sonst hat er seine Ruhe verdient. Ach ja, anfassenlassen natürlich immer gerne!

GKermanAr]ctica


also das man sich in schaf irgendwo hinpackt würd ich als ganz normal pschologisches verhalten ansehn und vorm fernsehr ist ja uch nicht soo ungewöhnlich musst ihn ja auch nicht immer anfassen

tRhefol/low


@ Jigsaw5

danke :)^

Lhudmi84


ich glaube er fasst sein ding sogar während des schlafens an.. und bittet mich auch immer darum beim fernsehn.. und.. eigentlich immer sobald wir zu zweit sind.. ist das normal?

Also, ich weiß nicht wie es auch anderen geht, aber ich fasse mich einfach gerne am Penis oder an den Hoden an. Auch ohne, daß ich damit spielen will. Weil es sich schön anfühlt, es ist angenehm. Und wenn jemand anders es anfaßt, ist es noch angenehmer.

Ich habe mir sagen lassen, daß auch Frauen es gerne haben, wenn man ihren Venushügel anfaßt, ganz ohne spielen, bzw. selber wenn sie wo sitzen ihre Muschi halten.

Seh jetzt nicht so das Problem, es ist nur anfassen.

Entweder hab ich Sex oder ich schaue TV

Es war von anfassen die Rede, nicht von Sex oder Handentspannung.

F}ederxkiel


aber man möchte auch mal einfach nen film schaun ohne nen penis im gesicht zu haben..

Ist er denn so groß? Siehst du über seinen Penis nicht drüber? Oder kommt er von der Seite in dein Gesicht?

FXederkciel


eigentlich immer sobald wir zu zweit sind.. ist das normal?

Ich finde, das ist egoistisch von ihm. Er wird es ja wollen, weil er Lust dabei empfindet. Und nicht zur ständigen Kontrolle, ob sein Pimmel noch da ist. Das nächste mal fasst du härter hin und sagst ihm: "Er ist noch da!!! Verständige mich erst wieder, wenn er nicht mehr da ist!!!"

Er könnte ein Gentlemen sein und zurück stecken und mal an dir Hand anlegen---wenn du es denn willst----beim Fernsehen.

Sag ihm, du bist keine Lok-Führerin: Diese müssen aus Sicherheitsgründen entweder immer, oder in kurzen Abständen einen Hebel bewegen (oder einen Knopf drücken). Machen sie das nicht, bremst der Zug aus Sicherheitsgründen auf Null.

Es wurde schon geschrieben: Es hat was mit dem Alter zu tun: Einfach albern, in "jeder" Situation am Pimmel zu spielen oder spielen zu lassen.

AYktuhell


Hallo,

sich mal an den Schwanz fassen, oder sich anfassen lassen ist doch normal. Ich lasse mich auch gerne von meiner Freundin anfassen und sie mag es, wenn ich ihr in den Schritt fasse. Ich genieße einfach das schöne Gefühl, ohne gleich SB haben zu müssen. Kommt auch darauf an, welche Unterwäsche man trägt, enge Radlerhosen reizen direkt dazu.

Fiedewrkxiel


sich mal an den Schwanz fassen, oder sich anfassen lassen ist doch normal

Das ist ja auch nicht das Fadenthema.

Sondern das...

.. eigentlich immer sobald wir zu zweit sind..

Und das mit den engen Radlerhosen ...das hat Heidi Klum in einem Interview schon mal gesagt, dass SEAL sie damit überzeugt habe, bevor sie mit ihm eine Beziehung einging....

Andererseits denke ich: Enge Radlerhosen, wenn ein ordentliches Gemächt drin ist, vor dem Fernseher, kann schon vom Film ablenken...

(Ge|mächt, das; ...veraltet, noch scherzh.: männliche Geschlechtsteile.

Quelle: DUDEN )

J0igsxaw5


Es war von anfassen die Rede, nicht von Sex oder Handentspannung.

Ändert nichts an der Tatsache dass SIE TV gucken will. Wenn sie ihm an die Nudel will dann wird sie das schon signalisieren. Ich an ihrer Stelle hätte auch keinen Bock ständig an seine Nudel zu fassen wenn ich mir gerade ne Kochsendung reinziehe.

IAc.hBinsIzstDochKxlar


möchte auch mal einfach nen film schaun ohne nen penis im gesicht zu haben..

... wieso das den ... ???

IkchBignsIst,Doc{hxKlar


denn

L<udiW84


Ändert nichts an der Tatsache dass SIE TV gucken will. Wenn sie ihm an die Nudel will dann wird sie das schon signalisieren. Ich an ihrer Stelle hätte auch keinen Bock ständig an seine Nudel zu fassen wenn ich mir gerade ne Kochsendung reinziehe.

Ich versteh echt nicht, was da das Problem sein soll. Dann macht man statt Händchenhalten eben sowas. Ist ja nicht so, als erfordere das große Aufmerksamkeit oder so. Versteh jetzt nicht, wieso sie keine Kochsendung ansehen kann, nur weil sie einen Penis anfaßt %-|

Jhigsxaw5


Es nervt eben einfach nur...

Vielleicht bin ich hier ja der Einzige der auch vom TV sitzen kann ohne dass meine Freundin die ganze Zeit an mir rumfummelt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH