» »

sind männer wirklich so schwanzgeil?

d=irkhEssxen


ich mag meinen besten freund auch, aber deshalb halte ich ihn nicht immer fest. weil, kleinigkeiten werden eh nicht geklaut.... ;-D

cura$ig0x8


@ Jigsaw:

Neeeee du bist nicht der Einzige! Ich fände es nicht grad toll, ihm ständig an den Schwanz fassen zu müssen. Wird er schon merken, wenn ich es möchte. Soll er es doch selbst machen.....

Nicht das ich es garnicht möchte. Im Gegenteil! Ich mache es oft genug! ;-D

Nur halt nicht ständig.

LG

M6onikMa65


Mich würds nerven und abtörnen. %-| Nur Dinge, die nicht immer zur Verfügung stehen, sind auf Dauer interessant.

RAalpmh_HxH


Sags ihm halt. Wenn er das nächste mal fragt sagt in reichlich angenervtem Tonfall "Ich guck nen Film!!".

Mag ja mal als Vorspiel ganz nett sein, aber ständig?? Ne danke.

JLospexr


Wenn man so intensiv fernsieht, dass die Hand beim Partner schon ablenkt, dann darf man auch nicht nebeneinander auf der Couch sitzen und sich berühren. Hört sich ja schlimm an - und das bei DEM TV-Programm. Es ist doch nicht mehr gemeint, als ne nette Berührung. Sowas geht doch immer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH